Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel in Airport-Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Geneva Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Holiday Inn Express Geneva Airport
Nr. 32 von 108 Hotels in Genf
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel in Airport-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Genf ist durch ein sehr hohes Preisniveau gekennzeichnet. Dies betrifft natürlich auch die Hotels. Aus diesem Grund haben wir in Flughafennähe übernachtet. Die Nacht hat ca. 100 Euro im Doppelzimmer gekostet. In Genf liegt der Flughafen sehr nah an der Stadt. Vom Flughafen kann man entweder mit dem Shuttle Bus zum Hotel (kostenfrei) oder einfach 10-15 Minuten laufen. In die Stadt kommt man mittels der nahe gelegenen Tram Station. Fahrtzeit ca. 10-15 Minuten ins Zentrum. Alternativ auch mit dem Zug vom Airport. Hotel ist ruhig und ordentlich und deshalb für Kurzreisen empfehlenswert. Frühstück ist inklusive und ebenso - wie überall in Genf - eine kostenlose Transportkarte für ÖPNV. Muss man ggf. nachfragen.

Aufenthalt April 2011, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Hotel_Consult!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

776 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    135
    340
    217
    63
    21
Bewertungen für
107
213
88
274
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Barsbüttel
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral am Flughafen und befindet sich nur umweit der Stadt. Bahnanschluss mit der SBB von Flughafen in die Stadt und die gesamte Schweiz.
Die Hotellobby ist einfach ausgestattet, gleichfalls die Zimmer weisen einen relativ einfachen Standard auf - ist aber alles sehr sauber und gepflegt.
Frühstück im Hotel einfach aber gut. Parkplätze auf der Hotelanlage, Hotel leider ohne Gartenanlage

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mazda100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Für dieses Hotel hatten wir uns wegen der günstigen Lage und der guten Bewertungen (u.a. bei Tripadvisor) entschieden.
Leider war unser Aufenthalt aus mehreren Gründen sehr unangenehm.
Statt dem von mir über Holiday Inn online gebuchten ruhigen Nichtraucherzimmer mit Doppelbett bekamen mein Lebensgefährte und ich zunächst einen deutlich stickigen, kleinen Raum mit schmalem französischen Bett (eher ein Singlebett), zur Flughafenseite gelegen. Auf meine Reklamation hin teilte uns die Servicekraft an der Anmeldung mit, sie hätte unsere Reservierung eigenmächtig geändert, da sie dachte, es wäre uns so lieber!?
Wir baten um ein Zimmer gemäß unserer Reservierung und mussten darauf ca. 20 min warten. Erst durch das Eingreifen des (als einziger deutsch sprechenden) Managers kamen wir zu unserem Zimmer. Wegen der Unannehmlichkeiten, die durch Fehler seines Personals verursacht wurden, offerierte er uns wenigstens kostenloses Parken. Dazu muss ich noch erwähnen, dass mir nicht bewusst war, dass dieses Hotel nur einen öffentlich zugänglichen Parkplatz besitzt, dessen Gebühr stundenweise abgerechnet wird. Das bin ich von Holiday Inn Hotels nicht gewohnt.
Abends in unserem neuen Zimmer mussten wir dann feststellen, dass es offenbar nur sehr oberflächlich gesäubert worden war. Die Befestigung des Seifenspenders in der Dusche (der beim ersten Benutzen gleich aus der Halterung gesprungen war) war schmutzig, der Ablauf des Waschbeckens verkrustet und der Duschvorhang - wie auch die Wand unter dem Schreibtisch - wies rote Flecken auf, die wie große, eingetrocknete Blutspritzer aussahen.
Als wir das TV-Gerät einschalteten, waren bei fast allen Programmen Bild und Ton völlig verrauscht. Weiterhin fanden wir 3 frei zugängliche Hardcore-Porno-Sender vor, auch auf einem der vorderen Programmplätze - zwischen MTV und einem Kindersender! Und in diesem Haus übernachten viele Familien mit Kindern, wie wir beim Frühstück feststellen konnten!
Ich hoffe zwar, dass nach meiner Beschwerde bei HI diese Missstände inzwischen beseitigt wurden, aufgrund unserer schlechten Erfahrung können wir aber nur vom Besuch dieses Hotels abraten.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LizErlangen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
158 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Der Vorteil ist: man kann mit dem Gratis shuttle zum Airport alle 20min und mit dem Tram (Haltestelle in der nähe) in die Stadt. Auch in der nähe ein Einkaufszentrum und gleich nebenan noch das Casino vom Mövenpick hotel. Es ist immer Grund ein netter Ort zum schlaffen - aber viel mehr als ein Bett darf man nicht erwarten. An der Rezeption hat es ein Computer mit Internet und in der Lobby gibt es gratis Wireless.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pedro1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Das Hotel liegt nur beschränkt in Gehdistanz des Terminals (gut 10min), aber de shuttle fährt spät am Abend oder morgens früh nicht zwischen dem Hotel und dem Flughafen, also bleibt nur zu Fuss oder Taxi. Naja. Aber das Hotel an sich ist zweckmässig eingerichtet, die Zimmer gegen Norden haben ca. ab dem 4. Stock gute Aussicht auf den Pistenanfang am Flughafen, was für Plane-spotter durchaus interessant sein kann. Im Süden hingegen berichteten meine Kollegen, da hört man jeden Zug, der vorbeifährt, obwohl die Fenster geschlossen waren. Das Frühstück ist ok, insbesondere die frischen Croissants!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, airsicknessbag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Diese Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Von aussen als normales Holiday Inn Express zu erkennen, von innen jedoch nicht als dieses. Wie der Name sagt kann man es leider nur für eine Express Nacht benutzen im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Kette. Die Zimmer wurden schon sehr lange nicht renoviert. Man riecht und sieht dies auf den ersten Blick. Personal probiert sein bestes nur bei den Räumlichkeiten kann man sich nicht zu sehr bemühen. Das Frühstück ist leider Gottes nicht seinen Namen wert. Ein Notfall Hotel falls alle Zimmer in Genf ausgebucht sind.

  • Aufenthalt April 2010
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, donlupido!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Sehr gutes preis leistungsverhältnis. einzig darauf achten das man keinZimmer mit Verbindungstüre hat sonst schläft man kaum. Da viele Flieger früh raus gehen ist ab 05.00 Uhr nur noch begrenzt schlafen möglich. Wer günstig essen will sollte sich im Flughafen noch etwas kaufen und mitnehmen. Gegenüber ist das Hotel Mövenpick mit schmucker Bar und Restaurant aber auch schmucken Preisen. Das Frühstück ist ganz o.k. und das Hotelpersonal hilft gern. Alternativ zum Hotelshuttle gibts vor dem Hotel eine Bushaltestelle des öffentlichen Verkehrs oder zu Fuss ist man innert 10 Minuten am Flughafen. Wer mit dem Taxi zum Flughafen möchte sollte dies am Vorabend reservieren. Spontan wollen die Taxis diese kurze Strecke nicht fahren.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
0.7 km entfernt
ibis Genève Aéroport
ibis Genève Aéroport
Nr. 3 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 726 Bewertungen
1.2 km entfernt
NH Geneva Airport
NH Geneva Airport
Nr. 2 von 2 in Meyrin
3.5 von 5 Sternen 694 Bewertungen
0.2 km entfernt
Mövenpick Hotel & Casino Geneva
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Nash Airport Hotel
Nash Airport Hotel
Nr. 5 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 463 Bewertungen
0.6 km entfernt
Crowne Plaza Geneva
Crowne Plaza Geneva
Nr. 1 von 6 in Cointrin
3.5 von 5 Sternen 679 Bewertungen
3.0 km entfernt
ibis Geneve Centre Nations
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Geneva Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Geneva Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Geneva Airport
Anschrift: 16 Route de Pre-Bois, Genf 1215, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 176 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Geneva Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, IHG, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Geneva Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Express By Holiday Gasthof Geneva Airport
Hotel Express By Holiday Inn Geneva Airport Genf
Holiday Inn Express Geneva Airport Genf, Kanton Genf
Express By Holiday Inn Geneva Airport Hotel Geneva
Holiday Inn Geneva Airport
Geneva Holiday Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen