“Umwerfend gut.”

Platz Nr. 591 von 1.687 Restaurants in Genf
Preisbereich: 20 $ - 80 $
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Büffet, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal
“Umwerfend gut.”
Bewertet am 10. November 2013

Beurteilen kann ich hier lediglich das Indian Curry / Chicken, das Beste Indian Curry, das ich jemals gegessen habe (inkl. in Asien). Das Lokal ist elegant, schlicht, sehr sauber, sehr angenehm. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal liegt in einem Quartier (3 Tramstationen vom See entfernt) mit etlichen anderen Asia Restaurants. Vom Besuch der diversen Chinese Fast Food Restaurants muss ich dringend abraten.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente