“Sehr gutes Essen und Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Globus Geneva

Globus Geneva
Platz Nr. 32 von 1.581 Restaurants in Genf
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Essen und Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir sind vom Hotel mit der Tram bis Halte Molard gefahren, da endlos Regen und gleich um die Ecke am Place de Molard. Gefallen hat uns die vielfalt an den Themen des Essens; von Sushi, Noodle, Chinese, Crepes, Galetes, Herzhaftes, ebenso auch Kuchen und Süßes. Ambiente und Atmosphäre paßt auch und vom Preis her, schweizer Durchschnitt und Genf daher noch gut dabei. Portionen sind normal und lecker. Wir würden wieder dort rein gehen zum Essen.
Zur Orientierung; 2 x asiatisches Essen mit Trinken ca. CHF 50,00, wobei eine Flasche Tsing Tao Bier schon mit CHF 7,50 auf die Rechnung geht ;-/

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente