“Gute Lage aber kleine Zimmer”
Bewertung zu The New Midi Hotel

The New Midi Hotel
Nr. 46 von 105 Hotels in Genf
Zurich
“Gute Lage aber kleine Zimmer”
Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel liegt im Geschäftsviertel von Genf und nahe des Bahnhof Coravin (Hauptbahnhof). Die Leute an der Rezeption sind freundlich und effizient. Die Zimmer sind leider sehr klein aber sauber und ok. Das Frühstück ist mit ca. 30 Franken doch eher teuer. Es hat viele Restaurants und Bars in der Nähe.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Daniel8000!

• Arabische zuerst
London, England
Bewertet am 22. Mai 2007

Wenn Sie ein qualitativ gutes Zimmer im Herzen der Stadt möchten und sich dabei ein paar Zusatzeinrichtungen wünschen, dann würde ich dieses gut geführte Hotel empfehlen. Wundervolle Lage am Fluss: zentral zu allem, ohne laut zu sei.

Das Zimmer war sehr gut gepflegt, komfortabel und gut ausgestattet, wobei es fast schon luxuriös war – für mich der Inbegriff eines 4-Sternehotels. Es gab einen Safe und eine Minibar, aber vielleicht keine Möglichkeit zum Teekochen (was ich nie brauche und sowieso nicht verbreitet ist außerhalb Englands).

Die Einrichtungen im unteren Bereich sind OK, aber nicht so besonders, dass sich dafür ein Aufenthalt hier lohnen würde, was auch für das Frühstück gilt, aber das macht fast nichts, da dutzende Cafes, Restaurants, Bars und Läden nur einen Moment entfernt sind.

Mein Zimmerpreis via booking.com war ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Genfer Hotel dieser Klasse und in dieser Lage.

5 Danke, PHNorthLondon!
Cité
Fraser Suites Geneva
Fraser Suites Geneva
Nr. 19 von 105 in Genf

Sie waren bereits im The New Midi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The New Midi Hotel

Unternehmen: The New Midi Hotel
Anschrift: place de Chevelu 4, Genf 1201, Schweiz (ehemals Hotel du Midi)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 358€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The New Midi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Agoda, HRS, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The New Midi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The New Midi Hotel Genf, Kanton Genf
Du Midi Hotel