Bewertet am 9. September 2017

In annehmbarer Entfernung zur Innenstadt gelegen - unser Zimmer war sehr klein und die Luft war nachts rasch verbraucht. Leider wurde während unseres Aufenthalts renoviert und morgens war das Ausschlafen schwierig. Es wird eine Hotelgarage angeboten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Christel D!
Bewertet am 14. März 2017

Für die Schweiz ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht zentral, aber in 10-15 Minuten leicht erreichbar. Sind zu Fuß ins Zentrum spaziert. Hotel wurde modern renoviert und ansprechend. Zimmer sind ebenfalls nett eingerichtet.Klimaanlage gibt es nicht, hatten wir auch nicht benötigt. Einziger Kritikpunkt sind die dünnen Wände. Man hört alles durch.Wir hatten jedoch Gluck, unsere Nachbarn waren sehr leise. Das Frühstück war ausreichend und es war alles da was man von einem Buffet erwartet. Ein weiterer Pluspunkt war, dass wir für die Dauer unseres Aufenthalts gratis Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel erhalten haben. Die bekamem wir ohne unsere Nachfrage gleich bei der Ankunft. Rezeption war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Vielen Dank dafür.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
Danke, 578sylviaf!
Bewertet am 9. Februar 2017

Das Hotel ist das bisher Beste im Preis / Leistungs / Lage-Verhältnis in Genf, dass ich je hatte. Es ist sauber, halbwegs geräuscharm (bis auf die Dusche / Toiletten aus den Nachbarräumen), das Frühstück ist mit 15 SFR im Vergleich mit sonstigen Angeboten in den Cafés im Umkreis noch günstig. Bügelraum vorhanden, man könnte mal die Isolierung am Kabel erneuern, wenn es schon nicht für ein neues Bügeleisen reicht :-). Service ist schnell, freundlich und mehrsprachig. Vom Flughafen kommt man mit dem Bus 5 gut hin (max. 5 Minuten Fußweg) und wieder weg. Zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten und damit ist man auch in der Kneipengegend recht schnell. Ebenso ca. 5 Minuten zum Kongress-Zentrum. Betten waren für meinen Geschmack etwas zu weich, Bad ist klein aber sauber und funktional. Duschgel etc. wird angeboten. Fernsehsender in franz. / ital. / Swiss / arabisch / engl. und auch deutsch. Leider aber hier nur die "Trash-Sender wie RTL, SAT, N24 und kein ARD, ZDF, etc. aber ok...für 2 Nächte machbar....Kaffee und Tee auf dem Zimmer, Etagenkühlschränke als Minibar.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, klausb145!
Bewertet am 7. Oktober 2016

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten die Strasse hoch vom Bahnhof und etwa 15 Minuten zu Fuss vom See entfernt. Bushaltestelle zum Bahnhof ist 100 m entfernt, 3 Stationen. Zimmer sind 2013 renoviert, modern gehalten, Laminat, kleine aber funktionelle Bäder mit Wanne und integrierter Dusche. Wifi ist ausgezeichnet. Frühstück ist je nach Buchung mal inlusive, mal nicht, aber immer pragmatisch gut (Selbstbedienung): Säfte, Kaffees, Brot Brötchen, Kelloggs, Früchte, Joghurt, Aufschnitt, Marmelade. Tische werden zügig abgeräumt und sauber gemacht.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hintern sind sehr ruhig, offenes Fenster nach vorne kann ab 5 Uhr morgens zu laut sein
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan L!
Bewertet am 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das Les Nations liegt sehr gut. Mit der Buslinie 5 ist man in Kürze am Flughafen. Mit der Linie 8 in der Innenstadt oder in die Gegenrichtung im Uno-Viertel und beim Roten Kreuz Museum. Mit Linie 3 bei einem guten Fondue (Café du Soleil). Wir gehen gerne zu Fuß und es war kein Problem, vom Hotel in die Innenstadt oder ins Uno-Viertel zu laufen (15 Minuten). Das Hotel und unser Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr ruhig, schöner Ausblick auf einen großen Innenhof. Safe und Fön vorhanden. Einmal hatten wir Frühstück im Hotel. Kostet 15 Franken pro Person. Dafür bekommt man eine gute Auswahl an Kaffee, Saft, Wurst, Käse, Obst, Müsli, gekochtes Ei und Brot/Semmel. Wir waren zufrieden. Etwas irritierend waren die riesigen Bettdecken im Zimmer. Aber besser zu viel als zu wenig. ;-) Als einziges Manko könnten wir nennen: uns war es zu heiß im Zimmer. Aber mit der Standklimaanlage bzw bei offenem Fenster ließ sich trotzdem gut schlafen. Fazit: Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar