Bewertet 7. Oktober 2016

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten die Strasse hoch vom Bahnhof und etwa 15 Minuten zu Fuss vom See entfernt. Bushaltestelle zum Bahnhof ist 100 m entfernt, 3 Stationen. Zimmer sind 2013 renoviert, modern gehalten, Laminat, kleine aber funktionelle Bäder mit Wanne und integrierter Dusche. Wifi ist ausgezeichnet. Frühstück ist je nach Buchung mal inlusive, mal nicht, aber immer pragmatisch gut (Selbstbedienung): Säfte, Kaffees, Brot Brötchen, Kelloggs, Früchte, Joghurt, Aufschnitt, Marmelade. Tische werden zügig abgeräumt und sauber gemacht.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hintern sind sehr ruhig, offenes Fenster nach vorne kann ab 5 Uhr morgens zu laut sein
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan L!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das Les Nations liegt sehr gut. Mit der Buslinie 5 ist man in Kürze am Flughafen. Mit der Linie 8 in der Innenstadt oder in die Gegenrichtung im Uno-Viertel und beim Roten Kreuz Museum. Mit Linie 3 bei einem guten Fondue (Café du Soleil). Wir gehen gerne zu Fuß und es war kein Problem, vom Hotel in die Innenstadt oder ins Uno-Viertel zu laufen (15 Minuten). Das Hotel und unser Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Unser Zimmer ging nach hinten raus und war sehr ruhig, schöner Ausblick auf einen großen Innenhof. Safe und Fön vorhanden. Einmal hatten wir Frühstück im Hotel. Kostet 15 Franken pro Person. Dafür bekommt man eine gute Auswahl an Kaffee, Saft, Wurst, Käse, Obst, Müsli, gekochtes Ei und Brot/Semmel. Wir waren zufrieden. Etwas irritierend waren die riesigen Bettdecken im Zimmer. Aber besser zu viel als zu wenig. ;-) Als einziges Manko könnten wir nennen: uns war es zu heiß im Zimmer. Aber mit der Standklimaanlage bzw bei offenem Fenster ließ sich trotzdem gut schlafen. Fazit: Empfehlung!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Doreen K!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte u waren sehr zufrieden
Sehr schönes großes Zimmer
Moderne Einrichtung sowie Sanitäranlagen
Die Lage war toll für Ausflüge da die Bushaltestelle gleich nebenan ist
Frühstück war gut
Personal sehr freundlich
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen da auch der Preis stimmt

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, FellowTraveler219530!
Bewertet 21. Februar 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren super ( ich war 3 mal geschäftlich dort) sehr sauber und wohl frisch saniert.Habe super geschlafen.Wifi könnte besser sein.
Vielen Dank an das nette und hilfsbereite Personal.
Das Frühstücksbuffet war ok.
Der Preis ist für Genf ganz gut.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, SwissChaotic!
Bewertet 13. September 2015 über Mobile-Apps

Zur Messe im März 2015 kurzfristig ein bezahlbares Hotel zu bekommen ist nicht einfach. Das les Nations bietet Zimmer mit hohem Wohlfühl- und Schlafcomfort.
Das sehr kleine Bad tut dem keinen Abbruch.
Getränke bekommt man trotz garni auf der Etage und Café / Tee / Schoki sogar im Zimmer!
Das französische Frühstück hat mich überwältigt - dort habe ich die beste Mahlzeit in 2 Tagen Genf bekommen.
Das kostenlose Busticket erleichtert die Erkundung der Stadt.
An der Rezeption wird leider nur Englisch und Französisch gesprochen, deshalb die kleine Abwertung.

Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas O!