Bewertungen (1.265)
1.265 Ergebnisse
Bewertet am 17. August 2018

Haben Raucher Zimmer über ihre Webseite gebucht, hätten einen „Upgrade“ bekommen sollen, haben anstatt dessen 95 CHF/Nacht mehr zahlen müssen.(Frühstück inklusive) Zimmermädchen hat vergessen Wasser und Kaffee Kapseln aufzuladen. Aschenbecher war auch nicht findbar.Sonnst war alles in Ordnung.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Dieter H!
Bewertet am 14. April 2018 über Mobile-Apps

Check in war super freundlich und sehr kompetent. Die junge blonde Dame gab und gute Tipps und Empfehlungen für unseren Aufenthalt.

Das Parkhaus kostet pro Tag 50 CHF was ich unter Wucher abgestempelt habe und auf eigene Faust einen Parkplatz gesucht habe. 50 m vom Hotel gab es mehr als genügend freie Plätze und Vorallem ab 19 Uhr kostenfrei.

Wir haben eine Karte für Bahn und Bus bekommen - kostenfrei! Super!

Wir haben ein Deluxezimmer gebucht und wir waren wirklich absolut begeistert. Viel Platz, ein Riesen Bett und im Badezimmer eine Wanne sowie eine Dusche.
Die minibarpreise sind ebenfalls ziemlich derbe.6,50 chf für eine 0,33l Cola.

Der Wellness Bereich inklusive jacuzzi und Sauna kann sich sehen lassen. Man kann diesen mit seiner Zimmerkarte kostenfrei betreten.

Also ein tolles Hotel mit sehr lieben Personal. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, marcussee1988!
Bewertet am 3. April 2018

Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, ebenf. Badezimmer. Müsste etwas besser isoliert werden, Lärm aus den Nachbarzimmern gut hörbar. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen, schöne Bar mit viel Ambiance.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, sisi1112018!
Bewertet am 19. Januar 2018

Rundherum perfekt! Lage , Personal, Restaurant ! Für Geschäftsreisende nur Empfehlenswert! Fitnessraum könnte etwas größer ausfallen! Aufzüge etwas zu eng aber sehr schnell uns sicher, da nur mit Karte zu bedienen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 970brigittes!
Bewertet am 2. Januar 2018

Das Hotel verkörpert ein gelungenes Gesamtwerk: Fantastisch zentral gelegen in unmittelbarer Nähe der Rhône, gediegene Zimmer, motivierte Mitarbeitende. War bereits wiederholt hier zu Gast und werde gerne wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefanmH5292VD!