Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Knapp noch 4-Stern-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
4.5 von 5 Hotel   |   10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 108 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Bern
Beitragender der Stufe 
211 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
“Knapp noch 4-Stern-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal.
Sehr schönes Frühstückbuffet.
Aber Vorsicht: die Zimmer sind klein und in die Jahre gekommen und die Umgebung ist sehr lärmig.
Wenn am Personalbestand so weiter gespart wird wie jetzt ist der 4. Stern allerdings bald weg. Die Servicequalität leidet enorm.

  • Aufenthalt Juni 2015, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ZRH2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BristolManager, Directeur général von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for taking the time to share your experience of the Bristol Hotel Geneva on TripAdvisor.

I would also like to thank you for expressing the reason of your dissatisfaction in a private call earlier. I am very pleased that a member of my team could speak with you directly and have the full explanation about the issues faced during your stay. Please accept our most sincere apologies for the inconvenience caused.
I would like the opportunity to make a future stay memorable for the right reasons so please feel free to contact me directly should you wish to make a reservation.

Looking forward to welcoming you back in the future, we thank you for keeping the Bristol Hotel "as your preferred hotel choice in Geneva".

Warm regards


Xavier Collange
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

424 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    200
    172
    38
    8
    6
Bewertungen für
67
135
27
142
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Das Hotel an sich ist sehr gut, aber wie so viele im Hotel-/Bahnhofsviertel irgendwie "outdated" und sein Geld nicht wirklich wert. Das auch bei einem "normalen" Preis von ca. 300 CHF/Nacht in der Normalzeit (bei meinem Auenthalt war das dezent erhöht... Das Hotel erlaubte sich während des Genfer Automobilsalons - wie viele andere auch - seinen Preis zu zum einen zu vervierfachen, und dann nochmal on top die Zahlung von mindestens vier Nächten zu verlangen, auch wenn man nur eine Nacht bleibt... Also im Zweifelsfall > 5000 CHF für nur einer Nacht. Pervers...)

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jochen_MUC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for taking the time to post your comment on Tripadvisor.
I sincerely regret that we did not fulfil all your expectations. Your booking was made by your company for 4 nights and you knew the conditions; one of the clauses was that in case of early departure, you were going to be charged for the full stay.
For your information, our official rates apply during the Motor Show and other peak periods; special rates are proposed depending on the availability.
Looking forward to welcoming you in the near future to give us the opportunity to change your mind about our hotel, I remain

Yours Sincerely,


Xavier Collange
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Bei meinem letzten Aufenthalt gab es ein upgrade auf eine Duplexsuite, ein sehr schöner Raum über zwei Etagen und einer kleinen Küche. Der Service war wie immer sehr gut, das Frühstück immer noch recht überschaubar und dafür zu hochpreisig.

  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nordlicht8143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BristolManager, General Manager von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you so very much for taking the time to share your experience of the Bristol Hotel Geneva on TripAdvisor.

Feedback is so terribly important to us and allows us to focus on the areas where improvements can be made.
It is delightful to know you found the service to be professional throughout the duration of your time with us and that you were happy with the room allocated to you.

We look forward to welcoming you back to the Bristol Hotel Geneva in the near future.

Xavier Collange
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
66 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich bin geschäftlich mehrfach in diesem Hotel gewesen und schätzte die zentrale Lage und die geräumigen, schönen Deluxe Zimmer. Das Gym ist winzig, erfüllt aber seinen Zweck. Das beste am Frühstück ist die Harfenmusik, das Essen selbst ist nichts besonderes, dafür recht teuer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nordlicht8143!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist super zentral gelegen (5 Minuten zu Fuss vom Bahnhof) und sehr schön. Wir haben ein Upgrade in ein sehr schönes Zimmer bekommen und haben uns sehr darüber gefreut.

Es gibt einen kleinen bzw. winzigen Wellness-Bereich. Als Geschäftsreisender ist das schön, um kurz abzuschalten, als Individual-Gäste ist es doch sehr bescheiden und der Ruheraum mit 3 Personen komplett voll.

Es ist wirklich ein schönes klassisches Hotel, jedoch fehlt in der Bar etwas Stimmung. Es hatte zwar eine nette Piano-Spielerin, nachdem diese weg war, gab es jedoch nicht mal mehr Musik ab der Konserve. Man kam sich dann um 22.00 Uhr nicht mehr willkommen vor und der Kellner war auch nicht mehr aufmerksam. Klar, wir waren in der Nebensaison dort, dies sollte jedoch dem Service keinen Abstrich machen.

Das Frühstück war dem Standard wirklich nicht angemessen. Sehr überschaubar und die Früchte waren schon braun. Da das Hotel auf 5-Sterne Service macht, müsste daran umgehend gearbeitet werden.

Alles in allem aber ein schönes Hotel und zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Trumpfnell!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ein gutes Businesshotel im Geschäftsviertel von Genf und nur wenige Minuten vom Bahnhof Cornavin (Hauptbahnhof) entfernt. In der Umgebung hat es viele Restauratns und Bars. Die Zimmer sind nicht gerade gross, aber ok. Die Rezeption ist speditiv und sehr nett. Auch an der Bar wird man freundlich empfangen und schnell bediet. Die Preise sind für die Lage ok. Das Hotel hat ein kleines Fitnesscenter und einen Spabereich.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniel8000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Sassendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel selbst präsentiert sich sauber, das Personal freundlich, das Ambiente von vorgestern.

Klimaanlage war defekt, dafür die Zimmer geräumig. Der größte Mangel jedoch sind fehlende Parkplätze im Hotel, oder am Hotel oder in fussläufiger Reichweite (mit Gepäck versteht sich), kein Parking Service, - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Ich würde dieses Hotel bei PKW Anreise nicht nochmal buchen. Der Aufwand, Parkhaus, Gepäck und Hotel unter einen Hut zu bekommen und das bei gesalzenen Preisen für öffentliche Parkhäuser ist zu hoch; ein hochpreisigeres Hotel rechnet sich da schnell.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, KlausKloeser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 10 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Hotel d'Angleterre
Nr. 3 von 108 in Genf
5.0 von 5 Sternen 487 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel De La Paix Geneva
Nr. 28 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 12 Bewertungen
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 13 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 585 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: 10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Genf
Nr. 11 der Romantikhotels in Genf
Nr. 26 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bristol 4.5*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Cancelon, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Bristol Genf, Kanton Genf
Bristol Hotel Geneva

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen