“Hervorragender Service, gute Lage.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol
Nr. 8 von 108 Hotels in Genf
EmilyBowes
“Hervorragender Service, gute Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Hervorragender Service – die Servicequalität entspricht eher einem 5-Sterne-Hotel, obwohl es nur ein 4-Sterne-Hotel ist. Die Zimmer und die Lobby sind wunderschön. Ein herrlicher Frühstücksbereich mit Live-Musik von einem Harfenspieler oder Pianisten. Eine tolle Gegend – der Hauptbahnhof ist 5 Gehminuten entfernt und die ganzen Läden an der Rue du Rhone, hinter der sich direkt die Altstadt befindet, sind 10 Gehminuten entfernt. Zum See braucht man zu Fuß zwei Minuten.

Danke, EmilyBowes!

• Arabische zuerst
Stirling, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ein traditionelles Hotel im Zentrum von Genf mit idealer Lage für den unabhängigen Reisenden. Der Busbahnhof (Abfahrt der Stadtrundfahrten) und der Hauptbahnhof (Verkehrsknotenpunkt) sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Genauso schnell gelangt man zum Seeufer, der historischen Altstadt und der Haupteinkaufsstraße. Die Angestellten sind durchweg professionell, herzlich und hilfsbereit - sie zeigen ein wirkliches Interesse am Wohlbefinden der Gäste. Das Restaurant ist effizient geführt und das Frühstücksbüffet bietet den idealen Start in den Tag. Die Zimmer sind im traditionellen Stil eingerichtet und der Standard für Sauberkeit und Instandhaltung ist ausgesprochen hoch.

1 Danke, Strathallan!
Lichfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Charmantes Hotel im Belle Epoque Stil, allerdings etwas bescheidener, als die benachbarten, berühmteren Hotels. Die Angestellten der Rezeption waren äußerst höflich, freundlich und aufmerksam; sie haben uns sogar noch vor dem Einchecken mit dem Namen angesprochen. Bei Ankunft erhält man auch kostenlose Verkehrspässe für die öffentlichen Genfer Verkehrsmittel. Das Zimmer war großräumig, blitzsauber und völlig schalldicht, auch wenn sie direkt auf die Rue de Mont Blanc gingen. Im Zimmer standen Bademäntel und Badeschuhe zur Verfügung.

Der einzige Nachteil war das etwas langweilige Frühstück und die eingeschränkten Zeiten für den Zimmerservice.

1 Danke, MV_Overchurch!
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man eine gute Rate über das Internet sichern kann. Wie es bei den meisten Hotels der Fall ist die Standardrate zu teuer und spiegelt nicht die Leistungen wider. Wir hatten drei Nächte auf der Basis Übernachtung & Frühstück (kontinental) gebucht. Das Frühstück wurde uns jeden Tag aufs Zimmer gebracht und es war sehr gut, es hat einem genügend Nährwerte für den ganzen Tag gegeben. Das Zimmer war etwas altmodisch und hätte eine Renovierung vertragen können, es war jedoch sauber und geräumig. Auch wenn das Hotel nicht direkt am rechten Ufer, bzw. am See liegt, kann man in Kürze dorthin und auch zum Bahnhof laufen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

1 Danke, sandra999!
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir haben drei Nächte im Hotel Bristol verbracht und waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr groß und unsere Teenager waren, wie angefragt, direkt gegenüber untergebracht. Das Hotelfrühstück war in Ordnung, es gab nicht nur Wurst und Brot, sondern auch Speck, Würstchen, Pfannkuchen, Müsli & Cornflakes, Obst ... also alles, was man von einem vier Sterne Hotel erwarten würde und das Ganze wurde von Harfenklängen begleitet! Die Lage ist hervorragend, es ist zwar nicht direkt am See, jedoch nur 10 Meter davon entfernt und man kann überallhin zu Fuß laufen. Der hoteleigene Fitnessraum ist nett und auch die Bar sehr schön (mit Pianospieler). Ich würde auf jedem Fall wieder im Hotel Bristol übernachten.

2 Danke, HJCF!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Es ist sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Touristen gut geeignet – all die wichtigen Ausstattungen wie eine Breitbandverbindung, eine tolle Lage nahe dem Fluss und ein spezielles ‚Boutique’ Flair, ohne zu viel des Guten zu sein. Ich liebe den Harfenspieler und die Piano Bar, und das Frühstück war immer gut.

Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfreich. Der Preis scheint häufig zu schwanken, was von der Verfügbarkeit abhängt. Wenn Sie also flexibel sind, können Sie ein richtig gutes Angebot bekommen. Die Suiten sind riesig und auch die regulären Zimmer haben eine gute Größe – ich war schon einige Male hier und war von den Zimmern nie enttäuscht. Wärmstens empfohlen.

7 Danke, bluemonkeyLondon!
West Yorkshire, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Eine Familie aus Yorkshire, gerade von einem 3nächtigen Urlaub in Genf zurückgekehrt, wir haben im Hotel Connect gebucht und bekamen 3 Nächte zum Preis für 2, ein Schnäppchen für so ein Tophotel. Das Hotel ist fantastisch, sehr geräumig und sauber. Unser Zimmer war eine Suite und der Vater und die Schwester meines Mannes waren in 2 Einzelzimmern, die zu unserm fast identisch waren. Zudem wurden wir als Bonus nah beieinander untergebracht!

Das Personal war freundlich und hilfreich. Wir haben am ersten Abend im Hotelrestaurant gegessen, was vorzüglich war, obwohl die Auswahl begrenzt war. Der Pianist in der Bar war ein Bonuspunkt. Am nächsten Abend sind wir ins Casanovas direkt um die Ecke gegangen, das einen Seeblick hat; gutes Essen, ähnliche Preise, aber mehr Auswahl.

Sehr praktisch für alles Mögliche, machten einen Bootsausflug auf dem See, nahmen den Zug nach Montreux und stiegen in Vervey, einer wundervollen Kleinstadt, aus.

13 Danke, happygoluckyl!
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 5 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Unternehmen: Hotel Bristol
Anschrift: 10 rue du Mont-Blanc, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 8 der Luxushotels in Genf
Nr. 11 der Romantikhotels in Genf
Nr. 26 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bristol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Otel, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Genf, Kanton Genf
Bristol Hotel Geneva