“Klassischer Stil und hervorragender Service”
Bewertung zu Hotel Bristol

Hotel Bristol
Nr. 7 von 105 Hotels in Genf
Lichfield, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
“Klassischer Stil und hervorragender Service”
Bewertet am 19. Dezember 2007

Charmantes Hotel im Belle Epoque Stil, allerdings etwas bescheidener, als die benachbarten, berühmteren Hotels. Die Angestellten der Rezeption waren äußerst höflich, freundlich und aufmerksam; sie haben uns sogar noch vor dem Einchecken mit dem Namen angesprochen. Bei Ankunft erhält man auch kostenlose Verkehrspässe für die öffentlichen Genfer Verkehrsmittel. Das Zimmer war großräumig, blitzsauber und völlig schalldicht, auch wenn sie direkt auf die Rue de Mont Blanc gingen. Im Zimmer standen Bademäntel und Badeschuhe zur Verfügung.

Der einzige Nachteil war das etwas langweilige Frühstück und die eingeschränkten Zeiten für den Zimmerservice.

1 Danke, MV_Overchurch!

• Arabische zuerst
uk
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. November 2007

Dieses Hotel bietet ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man eine gute Rate über das Internet sichern kann. Wie es bei den meisten Hotels der Fall ist die Standardrate zu teuer und spiegelt nicht die Leistungen wider. Wir hatten drei Nächte auf der Basis Übernachtung & Frühstück (kontinental) gebucht. Das Frühstück wurde uns jeden Tag aufs Zimmer gebracht und es war sehr gut, es hat einem genügend Nährwerte für den ganzen Tag gegeben. Das Zimmer war etwas altmodisch und hätte eine Renovierung vertragen können, es war jedoch sauber und geräumig. Auch wenn das Hotel nicht direkt am rechten Ufer, bzw. am See liegt, kann man in Kürze dorthin und auch zum Bahnhof laufen. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

1 Danke, sandra999!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. November 2007

Wir haben drei Nächte im Hotel Bristol verbracht und waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren sehr groß und unsere Teenager waren, wie angefragt, direkt gegenüber untergebracht. Das Hotelfrühstück war in Ordnung, es gab nicht nur Wurst und Brot, sondern auch Speck, Würstchen, Pfannkuchen, Müsli & Cornflakes, Obst ... also alles, was man von einem vier Sterne Hotel erwarten würde und das Ganze wurde von Harfenklängen begleitet! Die Lage ist hervorragend, es ist zwar nicht direkt am See, jedoch nur 10 Meter davon entfernt und man kann überallhin zu Fuß laufen. Der hoteleigene Fitnessraum ist nett und auch die Bar sehr schön (mit Pianospieler). Ich würde auf jedem Fall wieder im Hotel Bristol übernachten.

2 Danke, HJCF!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. August 2007

Dies ist ein großartiges Hotel. Es ist sowohl für den Geschäftsreisenden als auch für den Touristen gut geeignet – all die wichtigen Ausstattungen wie eine Breitbandverbindung, eine tolle Lage nahe dem Fluss und ein spezielles ‚Boutique’ Flair, ohne zu viel des Guten zu sein. Ich liebe den Harfenspieler und die Piano Bar, und das Frühstück war immer gut.

Die Angestellten an der Rezeption sind sehr hilfreich. Der Preis scheint häufig zu schwanken, was von der Verfügbarkeit abhängt. Wenn Sie also flexibel sind, können Sie ein richtig gutes Angebot bekommen. Die Suiten sind riesig und auch die regulären Zimmer haben eine gute Größe – ich war schon einige Male hier und war von den Zimmern nie enttäuscht. Wärmstens empfohlen.

7 Danke, bluemonkeyLondon!
West Yorkshire, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. März 2007

Eine Familie aus Yorkshire, gerade von einem 3nächtigen Urlaub in Genf zurückgekehrt, wir haben im Hotel Connect gebucht und bekamen 3 Nächte zum Preis für 2, ein Schnäppchen für so ein Tophotel. Das Hotel ist fantastisch, sehr geräumig und sauber. Unser Zimmer war eine Suite und der Vater und die Schwester meines Mannes waren in 2 Einzelzimmern, die zu unserm fast identisch waren. Zudem wurden wir als Bonus nah beieinander untergebracht!

Das Personal war freundlich und hilfreich. Wir haben am ersten Abend im Hotelrestaurant gegessen, was vorzüglich war, obwohl die Auswahl begrenzt war. Der Pianist in der Bar war ein Bonuspunkt. Am nächsten Abend sind wir ins Casanovas direkt um die Ecke gegangen, das einen Seeblick hat; gutes Essen, ähnliche Preise, aber mehr Auswahl.

Sehr praktisch für alles Mögliche, machten einen Bootsausflug auf dem See, nahmen den Zug nach Montreux und stiegen in Vervey, einer wundervollen Kleinstadt, aus.

13 Danke, happygoluckyl!
Hotel d'Angleterre
Nr. 1 von 105 in Genf
Hotel N'vY
Nr. 14 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Nr. 11 der Romantikhotels in Genf
Nr. 26 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 436€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Bristol 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol Genf, Kanton Genf
Bristol Hotel Geneva