Bewertet am 27. August 2017

Einfaches Stadthotel, eher 3 Sterne als 4. Sehr freundliche und zuvorkommende Damen an der Reception, sauber und für Genf in einem Preisrahmen, welcher verträglich ist. Sehr gut gelegen, nur ein paar Schritte von allen wichtigen Punkte in Genf entfernt. Tipp: Direkt daneben hat es ein Lokal, in dem man spanischen Schinken degustieren kann. Der ist echt der Hammer! Achtung, nur sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen vorhanden (ca. 4 in der engen Garage).

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mario H!
Bewertet am 4. Juni 2016

Wir waren in Zimmer 54. Geräumig, aber direkt zur Straße. Unerträglicher Lärm bei geöffeneten Fenstern. Der für 30 CHF gemietete Parkplatz war eine einzige Zumutung, zu eng, verwinkelt. Frühstück ordentlich. Das Beste war noch die Lage, 5 Minuten vom Bahnhof, der Kongress am Palexpo mit Bus nr. 5 perfekt zu erreichen.

Zimmertipp: Schon im 5. Stock war es sehr laut.
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, profrompe!
Bewertet am 17. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich bin regelmässig in Geneva und kenne langsam das Hotel Angebot ziemlich gut. Eigentlich sind dort alle Hotels teuer, aber gut und sauber sind nur ganz wenige. Ärgerlich sind auch die extreme Preisschwankungen je nachdem wie stark die Hotels belegt sind. Alle Probleme habe ich bei meiner Lieblingsadresse nicht. Das Hotel bietet übrigens ganz verschiedene Zimmereinrichtungen : Teppich oder Platten, Dusche oder Bad, klassisches Zimmer oder Duplex. Es lohnt sich deine Wünsche zu sagen. Die Lage in einrm ruhigen Quartier in der Nähe von Bahnhof ist auch ideal.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland L!
Bewertet am 4. Januar 2016

Das Hotel d'Allèves liegt wenige Minuten vom Bahnhof Cornavin im Zentrum von Genf.
Die Zimmer sind geräumig und auf einem aktuellen Stand. Das Personal ist freundlich und unterstützend. Der Frühstücksraum scheint noch aus den Siebzigerjahren zu sein. Etwas Walliser Alpenchic mit pseudomodernen Elementen muten etwas speziell an. Das Frühstück ist eher spartanisch mit kleiner Auswahl.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frédéric R!
Bewertet am 23. November 2011

Hotel D'allèves Gebäude wurde nachgerüstet in eine sehr praktische und attraktive Hotels. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche sind sehr gut mit allem, was notwendig sein könnten auf der Hand und nichts ist lediglich die Clutter spaces.Comfort und Sauberkeit beeindrucken ernannt sind gut besucht to.The Service ist freundlich. Die Kunst und Artefakte Adorno Dass die öffentlichen Bereiche als auch lobenswert waren.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, rafalsionkowski!