“Nahezu schlechteste Hotel welches ich je erlebt habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diplomate

Hotel Diplomate
Nr. 96 von 108 Hotels in Genf
Essen, Deutschland
“Nahezu schlechteste Hotel welches ich je erlebt habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Ich gebe Ihnen meine frischeste Erlebnisse dieses Hotels bekannt. Dann verstehen Sie die miese Bewertung:
1. Beim gestrigen Ankunft wurde ich begrüßt mit: "es tut uns leid, aber die Klimaanlage funktioniert nicht!" Gestern herrschte sage und schreibe "nur" etwa 38grad in Genf...
Weiter: "wir können leider nichts tun, und können Ihnen kein anderes Hotel anbieten."
Ich finde ein angebliches 4 Stern hotel hätte zumindest kostenlose Getränke aus dem minibar den Gästen anbieten können, oder?
2. Beim betreten des Badezimmers fand ich eine Sitzdusche von etwa 0,25qm! Bin 1,86m und korpulent. den Rest können Sie sich denken.
3. TV Senderauswahl war ebenfalls lächerlich: 4 französische Sender und 3 Porno PAY-Kanäle.
(hier hätten sich außerdem Kinder beim zappen erschrocken: die Pornokanäle hatten jeweils Standbilder, die entsprechende Aktionen zeigten, und erst eine Sekunde danach, kam ein Schild mit PAYTV davor - welches allerdings nur ein Drittel des Bildschirmes zudeckten. Hier muss ich sicherlich nichts mehr zum Thema schreiben, oder?
4. Beim heutigen Frühstück war die Aussage: "wir haben leider kein Ketchup" als ich dies zum Bacon and Eggs verlangte.
5. Und eh ich es vergesse, habe ich das Hotel von einer Überflutung gerettet: nachdem ich nach dem Einchecken in die Innenstadt gehen wollte, bemerkte ich eine riesige Wasserfutse neben der Rezeption und nur 2m vom Rezeptionisten entfernt. Und es roch nach Feuchtigkeit sogar. meinen Sie den Rezeptionisten ist es ausgefallen?

Hat dieses Hotel 4 Sterne verdient? Niemals!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Daniel K!

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein extrem überteuertes schlechtes Hotel der letzten Kategorie. Bei den Preisen in Genf erlaubt sich der Hotelbetreiber unverschämte Preise ohne jeglichen Service zu bieten. Das Parken wird zum Abenteuer, keinerlei Versorgung mit Speisen oder Getränken bei später Ankunft und das Frühstück wie in einer Jugendherberge in einem italienischen Industriegebiet. Dem Personal (ausschließlich asiatisch) merkt man an, dass sie der sozialen Unterschicht angehören und den Job brauchen.

Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, joergforker!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Nr. 68 von 108 in Genf
Tiffany Hotel
Tiffany Hotel
Nr. 17 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Diplomate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diplomate

Unternehmen: Hotel Diplomate
Anschrift: rue de la Terrassiere 46, Genf 1207, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Diplomate)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 37 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diplomate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diplomate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomate Genf, Kanton Genf
Best Western Diplomate