“Super zentral, sehr spartanisch wie Herberge mit leichten Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Nr. 45 von 108 Hotels in Genf
“Super zentral, sehr spartanisch wie Herberge mit leichten Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir betraten unser Upgrade Zimmer durch eine Toilette:)der Raum war ausreichend groß für uns Zwei,jedoch nicht für 4 Leute geeignet.Ein Doppelstockbett, sowie zwei Einzelbetten füllten den Raum.Zimmer war sehr hellhörig,man traute sich kaum auf Klo zu gehen! Eine Grundsauberkeit war vorhanden;aber alles ist in die Jahre gekommen,herbergsfeeling:( Tv vorhanden,Frühstück auf dem Zimmer ok-Kaffee supper! Zimmerpreis definitiv für Genf angemessen hoch leider) 105 € für eine Nacht ohne Ansprüche!!!

• Aufenthalt September 2012
Danke, amontour!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

- hotel hält was es verspricht
- zimmer sehr sauber
- personal sehr freundlich + entgegenkommend
- frühstück auf dem zimmer bzw. balkon sehr nett
- ideal für einen kurztrip nach genf (ideale ausgangslage ohne erhöhten lärmpegel)
- sehr zentral: am rande der altstadt, genfer see ca. 5 min, tram+bus ca. 2 min., großer supermakt ca. 1 min, bars+restaurants+clubs+... en mass im umkreis von 1-5 min

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, knarf f!
Saint-Petersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Lage, Lage, und noch einmal Lage. Dies ist wichtig, aber nicht der einzige Vorteil dieses Hotels. Ein weiterer wichtiger Vorteil ist der Preis, da die meisten Hotels in Genf ist extrem teuer. Sehr freundliches und nettes Personal. Die Zimmer ist klein, aber gemütlich. Sie hat auch einen kleinen Balkon! Und es ist toll! Die vordere Tür führt ins Bad:) Das ist sehr ungewöhnlich, aber keine Probleme. Das Frühstück wird in den Raum gebracht. Bitten Sie die Mitarbeiter, um Ihnen freie Fahrt auf den Verkehr. Ich empfehle dieses Hotel für jedermann!llt werden. Ich empfehle dieses Hotel für jedermann!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, primeus!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Habe in Genf ein Jahr an verschiedenen Orten gearbeitet und bin ein Jahr im Hotel central gewohnt.
Compact sind etwas klein jedoch wurden gerade verschiedenste Zimmer Neu ausgebaut! Mit Laminatböden (Also Staubfrei) und schönen echtholz-Betten! Neue Lampen und ein frisches Bad-Design.Für diesen Preis, direckt im Herzen Genf =1A!
Im gleichen Haus die Bar Quirinal von Hr. Bertarelli (ALINGI) gute Pizerias und Restaurants. Glei Vis avis auch etwas für Feinschmecker. Also werde wieder gehen wenn ich in Genf bin ;-)

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
1 Danke, Disli!
llausanne switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Schönes Hotel in der Genfer Altstadt. Die Zimmer befinden sich auf dem 5ten und 6ten Stock. Der Ausblick war nichts Besonderes (von hohen Gebäuden umgeben), aber die Zimmer waren angenehm groß. In meinem gab es einen Fernseher und einen DVD Spieler, zwei Toiletten und Duschen und zwei bzw. vier Betten (zwei konnten ausgezogen werden), sowie einen großen Tisch. Mir hat es sehr gut gefallen. Man erhält einen eigenen Schlüssel und kann so ein- und ausgehen, ohne immer an der Rezeption seinen Schlüssel abholen zu müssen. Der einzige Nachteil waren die Touristen, die um 4 Uhr morgens auf der Straße Lärm gemacht haben, aber dies kann überall passieren.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage mitten in Genf und es gibt keine große Straße in der unmittelbaren Umgebung.

Danke, Shimbawunga!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Sie sollten wirklich nichts Überwältigendes erwarten, sondern ein Hotel im B&B Stil auf der obersten Etage eines Stadthauses in der Genfer Innenstadt. Das Zimmer war sauber und hatte einen kleinen Balkon, einen Fernseher, eine Dusche und eine Toilette. Es hatte etwas Klaustrophobisches an sich, aber für 60 Euro kann man keinen Luxus in Genf erwarten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und vom Hotel aus kann man zu fast allen Büros in Genf zu Fuß laufen.

4 Danke, Georg S!
Canterbury, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Da ich in letzter Minute gebucht hatte, musste ich während meines einwöchigen Aufenthaltes von einem Zimmer ins andere ziehen. Ich begann mit dem Compact Zimmer, das für ein Paar (aber ich war alleine) viel zu klein wäre. Man geht durch das Badezimmer, um in das (sehr kleine) Schlafzimmer zu kommen.

Danach wurde ich in einem Standardzimmer untergebracht, das mehr als doppelt so groß war – sehr komfortabel, viel Platz, Fernseher, Kühlschrank, Balkon. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen, aber das Compact Zimmer würde ich nur denjenigen nahe legen, die nur einen Platz zum Pennen brauchen. Wenn Sie dort mehr Zeit verbringen, bemühen Sie sich um ein Upgrade – der Preis ist immer noch mehr als vernünftig für Genf. Das Frühstück ist nicht reichlich, aber rechtzeitig. Die Lage ist ausgezeichnet.

Danke, Nesburrito!
Bel'Esperance
Nr. 36 von 108 in Genf
Hotel Carmen
Nr. 64 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: rue de la Rotisserie 2, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cité
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Genf, Kanton Genf
Central Hotel Geneva