“Sie sollten nichts Überwältigendes erwarten” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Central

Hotel Central
Nr. 46 von 106 Hotels in Genf
“Sie sollten nichts Überwältigendes erwarten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Sie sollten wirklich nichts Überwältigendes erwarten, sondern ein Hotel im B&B Stil auf der obersten Etage eines Stadthauses in der Genfer Innenstadt. Das Zimmer war sauber und hatte einen kleinen Balkon, einen Fernseher, eine Dusche und eine Toilette. Es hatte etwas Klaustrophobisches an sich, aber für 60 Euro kann man keinen Luxus in Genf erwarten. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und vom Hotel aus kann man zu fast allen Büros in Genf zu Fuß laufen.

4 Danke, Georg S!

Canterbury, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Da ich in letzter Minute gebucht hatte, musste ich während meines einwöchigen Aufenthaltes von einem Zimmer ins andere ziehen. Ich begann mit dem Compact Zimmer, das für ein Paar (aber ich war alleine) viel zu klein wäre. Man geht durch das Badezimmer, um in das (sehr kleine) Schlafzimmer zu kommen.

Danach wurde ich in einem Standardzimmer untergebracht, das mehr als doppelt so groß war – sehr komfortabel, viel Platz, Fernseher, Kühlschrank, Balkon. Ich würde das Hotel wärmstens empfehlen, aber das Compact Zimmer würde ich nur denjenigen nahe legen, die nur einen Platz zum Pennen brauchen. Wenn Sie dort mehr Zeit verbringen, bemühen Sie sich um ein Upgrade – der Preis ist immer noch mehr als vernünftig für Genf. Das Frühstück ist nicht reichlich, aber rechtzeitig. Die Lage ist ausgezeichnet.

Danke, E N!
Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Wir haben in diesem Hotel für eine Nacht gewohnt und es war genau das, was wir brauchten. Die Lage war toll und das Personal sehr freundlich. Ich war hier mit meinem 10jährigen Sohn, und wir konnten uns für den Abend ein Video ausleihen, um es in unserem Zimmer anzuschauen, was sehr bequem war. Die Restaurants direkt unten sind auch gut. Das Frühstück war einfach, aber für den Preis war das Hotel gut und ich kann es nur empfehlen.

8 Danke, travelwithakid!
Bel'Esperance
Nr. 35 von 106 in Genf
ibis Geneve Centre Gare
Nr. 40 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central

Unternehmen: Hotel Central
Anschrift: rue de la Rotisserie 2, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Cité
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Genf, Kanton Genf
Central Hotel Geneva