Bewertet am 7. August 2017

Die super Lage, die schönen grossen Zimmer, die moderne Einrichtung, das super freundliche und hilfsbereite Personal. Dies alles lässt eigentlich auf mindestens 3 Sterne tippen. Ich werde Sie auf jeden fall wieder als Gastgeber wählen.
Es war leider nur etwas zu heiss in der Nacht, aber es ist ja auch ein heisser Sommer.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, valentin138!
Bewertet am 18. Oktober 2016

War mit meinem Sohn 1 Nacht dort. Gut zu erreichen mit Bus vom Bahnhof aus und ideale Lage. Freundlicher Empfang; Zimmer in Ordnung, sauber, Bad basic und eher klein. Wir hatten Zimmer 318. Frühstück tip top. Stadt-Rundblick auf Terasse möglich.
Vernünftiger Preis.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reto F!
Bewertet am 4. September 2016

Das Hotel ist sehr sympathisch und hat eine gute Atmosphäre. Das Personal an Reception und beim Frühstück war sehr freundlich. Die Dachterrasse ist einzigartig. Das Badezimmer war etwas klein und in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, recontec2014!
Bewertet am 21. August 2016

Dieses Hotel verfügt über mehrere Einzelzimmer, die im Vergleich zu andern Hotels als einem Doppelzimmer ebenbürtig einzustufen sind. Einfache aber sehr zweckmässige Einrichtung, grosszügige Wandkästen, sehr gute Nasszelle. Die Mitarbeiter des Empfangs sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betreuung des Frühstücksbuffets sehr aufmerksam. Preis/Leistung für Genf überdurchschnittlich gut.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Hinterhof dürften ein wenig ruhiger sein. Dies ist von Vorteil, da man mangels Aircondition die Fenster öffnen kann.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, mawake09!
Bewertet am 1. Juli 2016

Zentral in der Altstadt und doch ruhig, Standard der Zimmer hoch für 2 Sternhotel. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Unkomplizierte Abläufe, zweckmässiges kleines Frühstück. Guter Ausblick über die Stadt von der Terrasse im 5. Stock!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rene K!