“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Hotel Bernina Geneve
Nr. 69 von 106 Hotels in Genf
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2010

Das Bernina liegt gegenüber vom Hauptbahnhof, ist somit sehr zentral gelegen am ÖV.
Das Hotel selbst verfügt über keine eigenen Parkplätze, jedoch sind zwei überteuerte Parkhäuser um die Ecke.
Mein Hotelzimmer hatte das Fenster zur Rückseite, von daher war kaum Strassenlärm zu hören. Der Empfang ist mehrsprachig besetzt, somit auch bei holprigen Französisch-Kenntnissen verfügbar. Die Zimmer sind einfach gehalten (ohne Minibar), jedoch sauber. Reklamationen wurden umgehend behoben.

Auf Anfrage ist WLAN kostenlos verfügbar (Leitung ok, nicht überragend schnell)

Das Frühstück bietet keine warme Sachen, jedoch eine gute Auswahl an Broten und Früchten, Käse usw. Mehrere Restaurants sind in Fussweite und der See ist ca. 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Man sieht von den oberen Stockwerk-Zimmern das Jet d'eau.

Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Für Business-Trips nach Genf sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Jasmin J!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Alicante
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2007

Ich habe zwei Nächte im Bernia Hotel verbracht, das ich anlässlich einer Wochenendreise für mich und meine Frau gebucht hatte. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt vor dem Hauptbahnhof und nur 6 Minuten mit dem Zug vom Flughafen entfernt. Die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit und haben gut Englisch gesprochen. Die Zimmer waren klein, sind aber zusammen mit den Badezimmern erst kürzlich zu einem sehr hohen Standard renoviert worden. Das Frühstück war typisch französisch, was eine angenehme Abwechslung zum ewig frittierten Mist war. Die Croissants waren wunderbar frisch. Zusammenfassend kann man sagen, dass es sich um ein gutes drei Sterne Stadthotel handelt, das genau unseren Ansprüchen entsprochen hat.

Danke, agentAlicante!
UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Die Lage des Hotels ist sehr gut, es befindet sich direkt außerhalb des Bahnhofes und ist sehr zentral, um überallhin zu gelangen. Abgesehen davon und vom Flachbildschirmfernseher auf dem Zimmer, habe ich in besseren oder zumindest gleich guten Hotels, zu einem wesentlich günstigeren Preis übernachtet.
Die Zimmer sind altmodisch und einfach heruntergekommen und es gibt noch nicht einmal eine Uhr, ganz abgesehen von Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, einer Klimaanlage usw.
Alles in allem sehr armselig, das Frühstück war durchschnittlich, der Straßenlärm war sehr laut und es gibt wesentlich bessere Hotels um die Ecke.

1 Danke, review5Uk!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

london
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Nachdem ich vom Warwick abgewiesen worden war, checkte ich im Bernia ein, um nicht im Regen durch Genf laufen zu müssen. Angenehm überrascht. Riesiges Zimmer, sehr sauber und komfortabel zu einem vernünftigen Preis. Passen Sie beim Satellitenfernsehen auf, auch wenn es mehr als 200 Kanäle gibt, muss man alle bezahlen.

1 Danke, richard9999!
Geneva
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2007

Ich blieb für eine Nacht, als ich Freunde in Genf besuchte. Das Hotel liegt in geringer Gehweite zu allen Attraktionen von Genf. Die Angestellten waren höflich und zuvorkommend und taten gerne alles Mögliche um zu helfen. Ich würde das Hotel für einen billigen und vergnüglichen Besuch empfehlen.

1 Danke, RichyRichGeneva!
Pâquis-Temple
Hôtel des Alpes
Hôtel des Alpes
Nr. 51 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Bernina Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bernina Geneve

Unternehmen: Hotel Bernina Geneve
Anschrift: place de Cornavin 22, Genf 1201, Schweiz (ehemals Bernina Swiss Quality Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 69 von 106 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bernina Geneve 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bernina Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernina Swiss Quality Genf
Hotel Bernina Geneve Genf, Kanton Genf