Bewertet am 31. Januar 2018

Gutes Hotel in der Stadtmitte. Lage gut. Personal sehr freundlich. Alle deutsche TV Programme vorhanden. Das Frühstück reichhaltig und sehr gut. Sauberkeit - nicht 100%. Betten super. Zimmer relativ sehr klein. Preis-Leistung Verhältnis ungenügend.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Clara S!
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Exzellenter Service überall. Effizient und freundlich zugleich .Einfach top .super Zimmerausstattung mit vielen Details .
Rundum zu empfehlen auch wegen der erstklassigen Lage . Besser geht es nicht .
Kann das Hotel nur wärmsten empfehlen .

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, X7121APsr!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Ich bin regelmässig geschäftlich in Genf und das Metropole ist mein bevorzugtes Hotel. Service, Zimmer, Ambiente und Lage sind einfach top. Auch die Bar auf dem Dach ist ein Abstecher wert! Fantastische Aussicht!
Komme gerne wieder!

So wird das Bier serviert:

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Reto S!
Bewertet am 23. August 2017

Das Hotel liegt direkt am See. Die Anfahrt kann bei strkem Verkehr etwas schwierig sein. Man muss unbedingt die Bar im fünften Stock besuchen. Die Coktails sind zwar sehr teuer aber der Ausblick ist dafür einmalig.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ullrich V!
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sicher ausgezeichnete Lage. Aber das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und verdient unseres Erachtens die fünf Sterne nicht mehr. Die Zimmer sind sehr altmodisch und auch eher klein. Es erscheint alles etwas stickig und schummerig, was aber auch an der etwas dürftigen Beleuchtung hängen kann.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Admira8400!