Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Metropole Geneve
Nr. 19 von 109 Hotels in Genf
Bewertet am 12. März 2012

seit einigen Jahren kommen wir gelegentlich nach Genf ins Metropole.
Empfang tadellos, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Kleines Zimmer mit Blick auf den See und kleinem Balkon.
Das Zimmer wirkte bereits etwas abgewohnt und war mit Mängel ausgestattet. Die Pflege ließ einige Wünsche offen.
Zahnputzbecher verschmutzt. Fernbedienung mit defekten Batterien. Handlauf im Bad locker.
Teppiche im öffentlichen Bereich fleckig und schmutzig.
Die Telefone im Nachbarzimmer funktionierten nicht.
Das Angebot des Frühstücksbuffets empfanden wir als deutliche Verbesserung.
Schade dass der Frühstücksraum vom eleganten Restaurant in das Untergeschoss verlagert wurde.
Weiterhin sehr ansprechend die "Mirror Bar".

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Yeti09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Manger von Hotel Metropole Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for the valuable comments shared with the TripAdvisor community. We have take action on every point mentioned. The engineering and the housekeeping department as well as the management have been informed and several standards have been implemented. Improving the service and the product is our priority and I hope that in the future you will be able to inform us immediately when your expectations are not met, in order act and react instantly.

I look forward to welcoming you soon back

Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (795)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

37 - 43 von 795 Bewertungen

Bewertet am 8. Juli 2011

Schönes, qualitativ sehr hochstehendes Stadthotel der sehr guten ersten Klassen an bevorzugter Lage direkt am Genfer Hafenbecken. Empfang sehr freundlich und effizient, Zimmer nicht besonders gross, und recht "altmodisch" (sehr, sehr klassisches Erstklasshotel), aber komfortabel und angenehm. Die öffentlichen Bereiche jedoch schön, modern und zeitgemäss gestaltet.
Einziger Negativpunkt: Frühstück sehr, sehr teuer.
Aber trotzdem gerne wieder.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FQTV_Switzerland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Manager von Hotel Metropole Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

I highly appreciate your review and thank you for sharing your experience with the TripAdvisor community. Since your last visit we have renovated all our lake side rooms and improved further our service. Do not hesitate to come back soon and please visit our webpage prior to booking your room as you can access various promotions and hotel information.

Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Juli 2010

Die Preise sind viel zu hoche für das, was geboten wird. Die Zimmer sind viel zu kleine. Abfälle hinter Kommode gefunden. Badezimmer ist viel zu klein und eine Zumutung. Einfach nur schlecht und viel zu hohe Preise. Das Hotel ist zwar schön gelegen in der Nähe des Englischen Gartens, aber das war es auch. Die Inneneinrichtung des Zimmmers ist alt und heruntergekommen. Die Kaffeemaschine funktionierte nicht und das Frühstück kostet CHF 41, geboten wird dafür fast nichts. Das ist eine Schande. Hier wird mit dem Namen sehr viel Geld gemacht ohne etwas wirklich zu bieten. Die Dachterasse hingegen ist schön mit einem schönem Panorama von Genf.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, korporal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Manager von Hotel Metropole Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

I highly appreciated your review, it has helped us to improve further our service and the satisfaction of our guests. Thank you for sharing your experience with TripAdvisor community.

I have shared your review with the colleagues and the management and we regret your dissatisfaction. I can assure you that we are doing everything in our power to accommodate all our guest's needs.

The hotel has different room categories in different price range, therefore do not hesitate to consult our webpage to access various information such as promotions and room information.

I look forward to accommodate you soon back at Swissotel Metropole Geneva

Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juni 2010

Charmantes, einmalig gelegenes Fünfsternhaus mit liebenswürdigem Personal direkt am Genfersee vor dem Gebäude und der Einkaufsstrasse dahinter. Frühmorgens vor dem Frühstück am See entlang joggen und darin eintauchen, dann durch die Läden bummeln und die Stadt erkunden. Bushaltestelle und Schiffsanleger befinden sich genau vor der Hoteltüre. Stilvolle Blumenarrangements und Nettigkeiten auf den Zimmern erfreuen, wer ein Auge dafür hat und es mag, wenn nicht bereits alles wegrationalisiert ist.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, chanelfraiche!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Manager von Hotel Metropole Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

I highly appreciate your review and I would like let you know that I have shared it with the colleagues and the management.

I also would like to thank you that you have shared your charming experience with the TripAdvisor community. The information is used to improve our service and the product in order to make you future stay memorable.

Hope to see you soon

Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Februar 2010

Das Hotel liegt perfekt. Am see und mitten im Genfer Zentrum. Perfekte ÖV Verbindungen in allen Richtungen. Zimmer sind gross, sauber und sehr gut ausgestattet. Allerdings sind die Zimmer mit Sicht auf dem See (welche sehr schön ist) etwas laut da das Hotel direkt auf der Hauptstrasse liegt. Bei geschlossenem Fenster ist es jedoch sehr ruhig.
Service war in jeder Hinsicht sehr hilfreich, aufmerksam und freundlich.

  • Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, danielcortazar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Manager von Hotel Metropole Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Daniel

Your satisfaction is the fruit of our dedication for service and I thank you for sharing such a positive review with the TripAdvisor community. I have also shared your feedback with the team and the management and they have been rewarded for providing professional service.

Please visit us soon again

Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2009

Das Hotel ist wunderschön, sowohl von Aussen als auch von Innen. Es liegt direkt am Genfer See und bietet, bei richtiger Zimmerwahl, einen perfekten Ausblick auf den See. Die Zimmer sind sehr neu und sauber und runden das sehr gute Bild ab. Einziges Manko ist die fehlende Parkgarage. Man muss die unweit gelegene öffentlich Nutzen, welche ca. 5 Minuten entfernt ist.

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Patrick_Bateman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerGeneva, Quality Mananger von Hotel Metropole Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2014

Sehr geehrter Patrick,

Vielen Dank für Ihren Positiven Kommentar auf Tripadvisor.

In der Hoffnung Sie bald wieder im Swissôtel Metropole begrüßen zu dürfen, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüssen

Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. September 2008

Wir kamen für ein langes Wochenende nach Genf. Dieses Hotel war zentral und sah auf der Webseite sehr schön aus.

Unser Zimmer war hübsch und hatte eine hervorragende Aussicht über den See.

Das einzige Problem war, dass dem Hotel wie vielen guten Kettenhotels echte Wärme oder Charakter fehlen. Sie werden hier mit Sicherheit keine schlechte Zeit haben, aber es wird nicht ihr Herz erwärmen.

Die Angestellten waren zuvorkommend und effizient ohne wirklich freundlich zu sein. Das Essen im Restaurant war gut, konnte aber angesichts des Preises nur als durchschnittlich angesehen werden.

Danke, Blaeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManagerGeneva, Quality Mananger von Hotel Metropole Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Your remark is very important for the development of the our service and our product. In fact the hotel is in process of renovating all the rooms towards the lake side, these are very modern in design with state of art technology. Please visit our webpage for details and pictures. I also would like to thank you for sharing your review with the TripAdvisor community.

The comment about the hotel is positive and encouraging and I can assure you that we work hard every day to satisfy all guests needs and wants

I am looking forward to accommodating you soon back again

Quality Mananger

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
0,6 km entfernt
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 8 von 109 in Genf
1.071 Bewertungen
0,5 km entfernt
The Ritz-Carlton, Hotel de la Paix, Geneva
0,9 km entfernt
Mandarin Oriental, Geneva
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,7 km entfernt
Hotel Rotary Geneva - MGallery Collection
0,7 km entfernt
Hotel d'Angleterre
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 109 in Genf
671 Bewertungen
0,8 km entfernt
Grand Hotel Kempinski Geneva
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Metropole Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Metropole Geneve

Anschrift: quai du General-Guisan 34 | Rue du Rhone, Genf 1204, Schweiz (ehemals Swissôtel Metropole Geneva)
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Genf
Nr. 16 der Luxushotels in Genf
Nr. 18 der Romantikhotels in Genf
Nr. 20 der Businesshotels in Genf
Preisklasse: 257€ - 489€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Metropole Geneve 5*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Preferred Hotels, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropole Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Swissotel Metropole Geneva Genf
Hotel Metropole Geneve Genf, Kanton Genf
Swissotel Metropole Geneva Hotel Geneva
Swissotel Metropole Hotel Geneva
Geneva Swissotel Metropole Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen