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1 - 6 von 916 Bewertungen
Bewertet 5. August 2016

Meine Erwartungen waren sehr hoch für dieses Hotel, 5* in der Schweiz, das sollte ja dann das ottimo sein. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten auch schon einwenig früher unser Zimmer beziehen, was sehr nett war. Im Zimmer angekommen dann die Enttäuschung. Auch in der Schweiz sind 5* Zimmer nicht sauber... Erde / Dreck in der Badewanne. Es sah aus als hätte man dort die Blumen getränkt. Das darf doch wirklich nicht passieren. Also hat mein Mann, welcher französisch spricht, den Empfang angerufen und gesagt, dass die Badewanne dreckig sei. Die Antwort: " soll jemand vorbei kommen". "JA"!?! Oder soll ich den Dreck selber wegwischen? Na ja. Es kam dann auch sofort eine nette Dame mit einem Tuch (ohne Putzmittel) und hat die Erde/ Dreck weggewischt. Als wir dann am Abend zurück aufs Zimmer kamen, lag dort eine Schokolade und 2 Früchte. Somit dachte ich, dies sei wohl die Entschuldigung. Im Nachhinein erfuhr ich aber, dass diese Aufmerksamkeit alle Gäste bekommen. Also nicht einmal eine Entschuldigung. Sehr traurig...

Geschlafen haben wir sehr gut. Die Matratze ist sehr bequem. Eine der besten Betten, welche ich je in einem Hotel hatte.

Das Frühstück war FANTASTISCH!!! Ein Traum! Alles war fein, frisch und sah toll aus. Das Highlight war die warme Trinkschokolade. Da bekommt man heisse Milch in einer Tasse und daneben liegt eine grosse Kugel Schokolade. Diese gibt man dann in die heisse Milch... MMMMHHHHHHHHH HAMMER!

Im grossen und ganzen war der Aufenthalt im InterContinental sicher nicht schlecht. Aber eben auch nicht perfekt.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, desanti85!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, General Manager von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016
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Dear Guest,

We acknowledge good receipt of your message and would like, first of all, to thank you for having taken the time to share your comments with us.

We would like to apologize for the situation you encountered and for the way it was handled. There should have definitely been an apology for the bathtub during your stay, and for this I am truly sorry. This issue was of course addressed with the concerned teams.

Please rest assured that we highly value your feedback, which enables us to improve our quality of service. I am pleased that you enjoyed the breakfast and specially the hot chocolate.

Despite this regrettable incident, we do hope we will have the pleasure of welcoming you back to the hotel.

Yours sincerely,

Jurgen Baumhoff
General Manager

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Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Absolut erstklassiger Empfang und Service! Frühstück hat seinen Preis aber fabelhafte Qualität, sehr empfehlenswert! Zimmer bzw. Bäder könnten etwas größer sein aber sonst sehr gut. Bei der Zimmerreinigung könnte man noch Verbesserungen erzielen vor allem für den Preis...!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Conquistador007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, General Manager von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2016

Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jurgen Baumhoff
General Manager

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Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

War zwei Nächte für einen Kongress mit abendlichem Galaanlass im Hotel. Sehr nettes Personal in grosser Zahl, bequemes Zimmer mit allem Notwendigen, wobei das Bad nicht ganz dem Standart entspricht. Sehr negativ für viele Besucher des Abendanlasses waren die Barhocker, die für das Essen vorgesehen waren - sehr rutschige Oberfläche, sodass man dauernd herunterrutschte, zeitweise musste man stehen, weil das ewige festhalten nervte.
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, was man bei diesen Preis auch erwarten kann. DIe grosse Zahl von Personal führt dazu, dass das Geschirr immer sehr schnell abgeräumt wird, was etwas allzu viel Aktivität bedeutet.

Insgesamt zu Empfehlen, wenn man diesen Luxus bezahlen will.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, General Manager von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2016
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Dear Guest,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Tripadvisor community.

We are pleased to read that you enjoyed your recent stay. Guest comfort being our priority, we are continuously willing to always improve our quality of service so you may rest assured that all your remarks have been forwarded to the concerned managers.

Best regards,

Jurgen Baumhoff
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. März 2016

Für einen Besuch des Genfer Autosalons habe ich eine Nacht im InterContinental gebucht. Von außen kein architektonisches Kleinod , stimmen doch die inneren Werte. Attraktive Lobby, ausreichend u. große Aufzüge, großzügige Zimmer, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.Das Frühstück excellent, reichhaltig und frisch, aufmerksame Mitarbeiter. Ob eine einfache Plastikflasche mit stillem Wasser im Zimmer fast 10 Schweizer Franken kosten muss ? Das sollte man überdenken. Ansonsten gern wieder.

Zimmertipp: Nach Zimmern in den oberen Etagen mit Seeblick fragen
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 30. Oktober 2015

Das ist ein nettes Gebäude, aber die Qualität der Zimmer ist ziemlich durchschnittlich. Die Qualität der Zimmer entspricht einem Courtyard oder Sheraton Hotel in den USA. Wie auch immer, das Preisniveau ist viel, viel höher und gemessen am Komfort zu hoch. Die Gemeinschaftsflächen sind schön gepflegt und schauen luxuriös aus. Das Hotel ist in der Nähe der UN, aber 15 - 20 Minuten mit dem Bus oder Taxi vom Zentrum entfernt. Aufgrund seiner Lage kann ich das Hotel Touristen nicht empfehlen. Andererseits war das Hotel nett - das Personal freundlich und hilfreich.

Danke, GovernorofRome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2015
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Dear Madam, Dear Sir,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are sorry to hear that you did not fully enjoy your stay with us even if you were satisfied with the attitude of our staff.

Willing to always improve our quality of service, we have of course taken good note of your various comments.

Once again, please kindly accept our sincerest apologies for not having offered you a memorable visit but we do hope you will nevertheless give us another chance to welcome you back in a not too distant future.

Looking forward to that pleasure, we remain,

with best regards,

Jurgen Baumhoff
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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