“Für diesen Preis einfach nur enttäuschend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel InterContinental Geneve

Hotel InterContinental Geneve
Nr. 12 von 108 Hotels in Genf
Dettenhausen
“Für diesen Preis einfach nur enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2009

Wir hatten eine Suite gebucht, die dann fast 1200 Franken für zwei Nächte kostete. Das Zimmer war sehr schön und beanstandungslos, gerade frisch renoviert. Schöne Möbel, modernes Bad, Wasser, Obst und Schokolade bei Ankunft. Dann jedoch die erste Enttäuschung, gebucht war ein Zimmer mit Blick auf den See und die Berge, gesehen haben wir aber nur zwei Tankstellen. Das Essen am ersten Abend der Konferenz war sehr dürftig (Essen kam vom Intercontinental), Frühstück war im Preis nicht inbegriffen (bei fast 1200 Franken für zwei Nächte schon heftig). Als mir dann noch mitgeteilt wurde, dass eine Stunde Internet (egal ob High-Speed-Internet im Zimmer oder W-Lan in der Lobby) nochmal 20 Franken die Stunde kosten soll, war ich absolut bedient. O.K., Genf ist reich, dort gibt es viele reiche Menschen, aber diese Dinge gehören für mich einfach zum Standard und sollten doch unter die Rubrik "Service" fallen, mit denen sich solche Häuser ja immer rühmen. Im Interconti Genf muss man wirklich für ALLES extra zahlen. Ich war dort das letzte mal in meinem Leben. Ach so, Überraschung: Parken kostet (wenn ich mich recht erinnere) 33 Franken pro Nacht!!!! Alles klar?

• Aufenthalt März 2009, Business
Danke, Triklops!

• Arabische zuerst
England
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Ich habe eine Nacht, auf meinem Weg nach Italien, in diesem Hotel verbracht. Das Hotel war sehr schön und sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, was sehr angenehm war und es gab keinerlei Beschwerden. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die Nutzung des Internets hat 11 CHF für eine Stunde gekostet, allerdings war es keine kabellose Verbindung, was aber kein Problem war.

Wir haben das Schwimmbad nicht benutzt, aber der Schwimmbadbereich war sehr schön und großflächig und das Schwimmbad hatte eine angenehme Größe.

Meine einzige Beschwerde war, dass wir eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellt haben, die jedoch ohne Flaschenöffner geliefert wurde. Der Portier meinte, er würde sofort mit einem Öffner zurückkehren, was jedoch nie geschah. Letztendlich habe ich mir einen Flaschenöffner von einem Freund im Nebenzimmer ausgeliehen. Dies ist nur eine kleinere Beschwerde, aber nachdem ich 12 Stunden im Auto verbracht hatte, habe ich mich wirklich auf ein Glas Wein gefreut und wollte dies ohne Umstände genießen.

Ich würde wieder hier übernachten, sollte ich nach Genf zurückkehren. Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum gelegen ist, so sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Alles in allem war es eine sehr angenehme Erfahrung.

3 Danke, Hendes1!
Norfolk
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2007

Wir fanden, dass dies ein typisches Intercontinental Hotel ist – alles wurde auf sehr hohem Niveau erledigt. Wir übernachteten hier auf unserem Weg nach Italien und es bot alles, was wir brauchten. Die Kinder vergnügten sich im Pool und das Frühstück war echt gut. Die Lage ist sein größter Nachteil.

Danke, Brooke1403!
Überlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Schon beim Betreten des Hauses, kommt einem der Wow Effekt, da die überdimensionale Eingangstür nicht alltäglich zu sehen ist. Beim Hotel angekommen, begrüsste uns ein netter Herr an der Eigangstür und fragte ob er uns beim Gepäck behilflich sein kann. Der erste Blick fällt automatisch in die grosse Eingangshalle und an die Rezeption, eine wahnsinns Inneneinrichtung! Auch bei Check in war man uns sehr behilflich, freundlich und zuvorkommend.
Die Suite, gebucht zum Genfer See, machte unseren Gesamteindruck perfekt. 2 grosszügige Räume, Schlafzimmer und Wohnbereich, dazu ein extra Badezimmer.
Der gerufene Zimmerservice, war bromt und das bestellte Essen ausgezeichnet.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen, war ausreichend und attraktiv angerichtet, vor allem die Kühltheke, als grosses Wandregal eingerichtet, ist ein Erlebnis. Verbesserungsfähig wäre noch ein breiteres Angebot an Schnittkäse. Auch dort war der Service immer freundlich und zuvorkommend, wie die restlichen Mitarbeiter. Man ist wirklich Gast in diesem Haus und wir werden wiederkommen!!

• Zufrieden mit — Eingangsbereich, Lobby und Frühstück mit Aussenterrasse
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Stachelschwein!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe drei Nächte im April in diesem tollen Hotel verbracht. Es war mein dritter Aufenthalt hier. Ich liebe die frisch renovierte Eingangshalle, das Restaurant, die Bars und die Konferenzräume. Alles ist sehr zeitgemäß und erst kürzlich wurde ein Schwimmbadrestaurant und ein neuer Clarins Wellnessbereich eröffnet, die wunderbar sind. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Ich hatte ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Stadt Genf, den Genfer See und das Saleve Gebirge. Dieser Ausblick kann wirklich nicht übertroffen werden, er ist einfach atemberaubend. Die Lage ist sehr gut, direkt am UN Gebäude. Ich werde bei meinem nächsten Genf Aufenthalt auf jedem Fall wieder hier übernachten.

5 Danke, TravelAdorer!
Hotel President Wilson
Nr. 11 von 108 in Genf
Hotel N'vY
Nr. 14 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Geneve

Unternehmen: Hotel InterContinental Geneve
Anschrift: 7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 5 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 12 der Luxushotels in Genf
Nr. 19 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel InterContinental Geneve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, IHG, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel InterContinental Geneve Genf, Kanton Genf
Intercontinental Hotel Geneva