Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schönes Design und guter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Geneve

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel InterContinental Geneve
Nr. 11 von 108 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Design und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht sehr zentral aber direkt vor der Tür fährt ein Bus ins Zentrum, als Hotelgast bekommt man kostenlose Bustickets.
Aus den Zimmern kann man einen sehr schönen Blick auf den See und die Stadt haben.
Das ganze Hotel ist schön eingerichtet, das Restaurant Woods hat eine schöne kleine Terrasse mit Wasserbecken, der Pool ist toll!
Der Service ist sehr gut, schnell, diskret. Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Haus. Die Preise für Frühstück, Minibar etc. sind teuer aber das ist es in Genf fast überall.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hansi D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrte/r Hansi D,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solche gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich hatten wir sie an alle betreffenden Personen weitergeleitet.

Hansi D, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Jurgen Baumhoff
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

650 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    304
    216
    86
    27
    17
Bewertungen für
80
118
52
335
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In der Naeher der UNO in Genf. Gut erreichbar mit Taxi und Tram. Linie 15. Beeindruckende Lobby, Zimmer mit unterschiedlichen Groessen und Preisen und einem schoenen Aussenpool, der leider nur im Sommer genutzt werde kann. Overall ein Hotel besonderer Guete. Ueberteuert, wie alle Hotels in Genf, wen grosse Veranstaltungen stattfinden wie der Automobilsalon oder die Uhrenmesse.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sumunaburuma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor Community.

It was a real pleasure for us to welcome you to the hotel last January and we were happy to read you spent a very nice stay with us. You may be rest assured that your very good comments have been forwarded to all persons concerned.

Should your plans bring you back to Geneva, we will be delighted to host you once again at the hotel.

In the meantime, we remain,

with best regards,

Jurgen Baumhoff
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Ich war 2 Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Die Lobby ist schön eingerichtet, aber leider hat das Budget wohl nicht für die Zimmer gereicht. Die Einrichtung ist schon etwas älter, die Fernbedienung hat nicht funktioniert, die Klimaanlage ist laut und das Fenster lässt sich nicht öffnen. Fenster waren ausserdem schmutzig und liessen sich nicht gut verdunkeln.

Für das Frühstück werden 48 CHF extra fällig und das 2dl Wasser in der Minibar kostet 8 CHF - das ist selbst für Genfer Verhältnisse einfach nur unverschämt.

Als ich am Abend zurück ins Hotel kam, fand ich einen Putzlappen in meinem Waschbecken, den das Reinigungspersonal wohl dort vergessen hat.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Mira b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are sorry to hear that you did not fully enjoy your stay with us and that the hotel services were not up to your expectations. You may rest assured that your useful comments have been forwarded to the concerned persons.

Concerning the décor, the famous New-Yorker designer Tony Chi was in charge of all the hotel renovation, creating rooms and living spaces with contemporary design and pure lines. Of course we totally understand that this style may not suit to everyone.

Furthermore, regarding the breakfast, ours is average or even less expensive than the ones offered in the other 5-star hotels in town.

However, we would like to deeply apologize for the various minor inconveniences with the room equipment and the lack of vigilance of the Housekeeping team members, who have not properly cleaned up the bathroom. Reminders have been given to prevent such an incident from reoccurring in the future.

Nevertheless, looking forward to the pleasure of welcoming you back to the InterContinental Genève soon, we remain,

with best regards,

Daniel Delfosse
Deputy General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Anlässlich des ESSKA Kongresses Anfang Mai buchten wir den Aufenthalt im Intercontinental Genf. Eine gute Wahl mit perfektem Stanort.
Sehr angenehmer Empfang mit bester Versorgung des Wagens, professioneller, freundlich zuvorkommender Check in, bereits vorbereitete Geneva Transport Card für den öffentlichen Nahverkehr ( kostenlos), mit Haltestellen Richtung Palexpo 5' und Richtung Stadt 10' vor dem Haus ( kurze Wartezeiten ), sehr sauberes, diesmal Superiorzimmer, etwas klein, angenehm modern möbliert, mit allem Nötigen versehen ( ...W lan, Kaffee/ Tee Kochgel. etc), das Bad unangemessen klein, gute Betten.
Lobby, Check in, Bar sehr schön großzugig, geschmackvoll zurückhaltend gestaltet, sehr angenehme Atmosphäre.
Frühstück sehr gut, reichlich, sehr schön zu sitzen.
Fitness gut ausgestattet, Spa: außerordentlich gute Beratung und excellentes Facialtreatment durch Dorothee.
Das Personal sehr freundlich und stes hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisende235!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrte Reisende235,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Reisende235, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

super Hotel für Business-Reisen, Konferenzen und Tagungen. erstklassiges Frühstücks-Buffets und gute Speisekarte am Mittag und Abend, allerdings nicht ganz billig! es wurden fast alle Zimmer renoviert, oder sind bis jetzt schon fertig renoviert. keine Belästigung durch die Renovierungsarbeiten. Im Tagungsbereich eines der besten Hotels in Europa. Poolbereich leider nur Outdoor und damit im Winter nicht zu benutzen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Herr Wolfgang Z,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Herr Wolfgang Z, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mich schreckte erst der Preis etwas ab, aber hier stimmt wirklich das Preis/Leistungs Verhältnis. Vor dem Hotel gibts eine Bushaltestelle, Linie 5, die vom Bahnhof zum Flughafen fährt. Man hat also alle 10 Minuten etwa in beide Richtungen einen Bus. Die Zimmer sind super eingerichtet und ich habe prima in den Betten geschlafen. Einzig die Liftgeräusche waren etwas laut. Der Service, check-in / out einfach sowas von aufmerksam und schnell. Ja, ich übernachte hier gene wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

Good comments such as yours are most important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to all persons concerned.

We can assure you that you will always be most welcome to the InterContinental Genève on the occasion of your future stays here.

Looking forward to the pleasure of meeting you personally soon, I remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
145 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Intercontinental ist schnell und problemlos vom Flughafen mit der Buslinie 5 erreichbar. Mein Zimmer war groß und mit einem bequemen Queensize Bett ausgestattet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die angebotenen Wellnesseinrichtungen und der Pool sind einladend und gut in Schuss. Das Frühstück war absolut klasse. Es hat hier an nichts gefehlt.
Tipp: auf Wunsch erhält man als Gast ein gratis Ticket für den Nahverkehr in Genf.

Aufenthalt September 2011, Business
Hilfreich?
Danke, X-Large!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you enjoyed your recent stay with us and that hotel services were up to your expectations. Such good remarks are highly important and useful for us. Needless to say that they have been transmitted to all team members concerned.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon to the InterContinental Genève and meeting you personally on that occasion,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 108 in Genf
5.0 von 5 Sternen 540 Bewertungen
Hotel Bristol
Nr. 8 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Metropole Geneve
Nr. 9 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 608 Bewertungen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Hotel N'vY
Nr. 10 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Geneve

Unternehmen: Hotel InterContinental Geneve
Anschrift: 7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Luxushotels in Genf
Nr. 19 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 293 € - 467 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel InterContinental Geneve 5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ebookers und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel InterContinental Geneve Genf, Kanton Genf
Intercontinental Hotel Geneva
Intercontinental Hotel Geneve

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen