Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel InterContinental Geneve
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Residence du Grand-Saconnex(Le Grand Saconnex)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnessstudio
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (860)
Bewertungen filtern
860 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
413
288
103
34
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
413
288
103
34
22
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
14 - 19 von 860 Bewertungen
Bewertet 15. Februar 2013

Ich war 2 Nächte geschäftlich in diesem Hotel. Die Lobby ist schön eingerichtet, aber leider hat das Budget wohl nicht für die Zimmer gereicht. Die Einrichtung ist schon etwas älter, die Fernbedienung hat nicht funktioniert, die Klimaanlage ist laut und das Fenster lässt sich nicht öffnen. Fenster waren ausserdem schmutzig und liessen sich nicht gut verdunkeln.

Für das Frühstück werden 48 CHF extra fällig und das 2dl Wasser in der Minibar kostet 8 CHF - das ist selbst für Genfer Verhältnisse einfach nur unverschämt.

Als ich am Abend zurück ins Hotel kam, fand ich einen Putzlappen in meinem Waschbecken, den das Reinigungspersonal wohl dort vergessen hat.

Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Mira b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are sorry to hear that you did not fully enjoy your stay with us and that the hotel services were not up to your expectations. You may rest assured that your useful comments have been forwarded to the concerned persons.

Concerning the décor, the famous New-Yorker designer Tony Chi was in charge of all the hotel renovation, creating rooms and living spaces with contemporary design and pure lines. Of course we totally understand that this style may not suit to everyone.

Furthermore, regarding the breakfast, ours is average or even less expensive than the ones offered in the other 5-star hotels in town.

However, we would like to deeply apologize for the various minor inconveniences with the room equipment and the lack of vigilance of the Housekeeping team members, who have not properly cleaned up the bathroom. Reminders have been given to prevent such an incident from reoccurring in the future.

Nevertheless, looking forward to the pleasure of welcoming you back to the InterContinental Genève soon, we remain,

with best regards,

Daniel Delfosse
Deputy General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Mai 2012

Anlässlich des ESSKA Kongresses Anfang Mai buchten wir den Aufenthalt im Intercontinental Genf. Eine gute Wahl mit perfektem Stanort.
Sehr angenehmer Empfang mit bester Versorgung des Wagens, professioneller, freundlich zuvorkommender Check in, bereits vorbereitete Geneva Transport Card für den öffentlichen Nahverkehr ( kostenlos), mit Haltestellen Richtung Palexpo 5' und Richtung Stadt 10' vor dem Haus ( kurze Wartezeiten ), sehr sauberes, diesmal Superiorzimmer, etwas klein, angenehm modern möbliert, mit allem Nötigen versehen ( ...W lan, Kaffee/ Tee Kochgel. etc), das Bad unangemessen klein, gute Betten.
Lobby, Check in, Bar sehr schön großzugig, geschmackvoll zurückhaltend gestaltet, sehr angenehme Atmosphäre.
Frühstück sehr gut, reichlich, sehr schön zu sitzen.
Fitness gut ausgestattet, Spa: außerordentlich gute Beratung und excellentes Facialtreatment durch Dorothee.
Das Personal sehr freundlich und stes hilfsbereit.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Reisende235!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2012

Sehr geehrte Reisende235,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Reisende235, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2012

super Hotel für Business-Reisen, Konferenzen und Tagungen. erstklassiges Frühstücks-Buffets und gute Speisekarte am Mittag und Abend, allerdings nicht ganz billig! es wurden fast alle Zimmer renoviert, oder sind bis jetzt schon fertig renoviert. keine Belästigung durch die Renovierungsarbeiten. Im Tagungsbereich eines der besten Hotels in Europa. Poolbereich leider nur Outdoor und damit im Winter nicht zu benutzen.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wolfgang Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2012

Sehr geehrter Herr Wolfgang Z,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Herr Wolfgang Z, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. November 2011

Mich schreckte erst der Preis etwas ab, aber hier stimmt wirklich das Preis/Leistungs Verhältnis. Vor dem Hotel gibts eine Bushaltestelle, Linie 5, die vom Bahnhof zum Flughafen fährt. Man hat also alle 10 Minuten etwa in beide Richtungen einen Bus. Die Zimmer sind super eingerichtet und ich habe prima in den Betten geschlafen. Einzig die Liftgeräusche waren etwas laut. Der Service, check-in / out einfach sowas von aufmerksam und schnell. Ja, ich übernachte hier gene wieder.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2011
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

Good comments such as yours are most important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to all persons concerned.

We can assure you that you will always be most welcome to the InterContinental Genève on the occasion of your future stays here.

Looking forward to the pleasure of meeting you personally soon, I remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2011

Das Hotel Intercontinental ist schnell und problemlos vom Flughafen mit der Buslinie 5 erreichbar. Mein Zimmer war groß und mit einem bequemen Queensize Bett ausgestattet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die angebotenen Wellnesseinrichtungen und der Pool sind einladend und gut in Schuss. Das Frühstück war absolut klasse. Es hat hier an nichts gefehlt.
Tipp: auf Wunsch erhält man als Gast ein gratis Ticket für den Nahverkehr in Genf.

Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2011
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you enjoyed your recent stay with us and that hotel services were up to your expectations. Such good remarks are highly important and useful for us. Needless to say that they have been transmitted to all team members concerned.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon to the InterContinental Genève and meeting you personally on that occasion,

with best regards,

Michel Perret
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen