Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel InterContinental Geneve

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel InterContinental Geneve
Nr. 11 von 108 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

super Hotel für Business-Reisen, Konferenzen und Tagungen. erstklassiges Frühstücks-Buffets und gute Speisekarte am Mittag und Abend, allerdings nicht ganz billig! es wurden fast alle Zimmer renoviert, oder sind bis jetzt schon fertig renoviert. keine Belästigung durch die Renovierungsarbeiten. Im Tagungsbereich eines der besten Hotels in Europa. Poolbereich leider nur Outdoor und damit im Winter nicht zu benutzen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Wolfgang Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Sehr geehrter Herr Wolfgang Z,

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im InterContinental Genf auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Solch gute Kommentare sind sehr wichtig und hilfreich für uns. Selbstverständlich werden wir sie an alle betreffenden Personen weiterleiten.

Herr Wolfgang Z, wir hoffen, Sie bald wieder im InterContinental Genf begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen,

Michel Perret
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

653 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    307
    216
    86
    27
    17
Bewertungen für
81
120
52
335
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel
Beitragender der Stufe 
201 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Mich schreckte erst der Preis etwas ab, aber hier stimmt wirklich das Preis/Leistungs Verhältnis. Vor dem Hotel gibts eine Bushaltestelle, Linie 5, die vom Bahnhof zum Flughafen fährt. Man hat also alle 10 Minuten etwa in beide Richtungen einen Bus. Die Zimmer sind super eingerichtet und ich habe prima in den Betten geschlafen. Einzig die Liftgeräusche waren etwas laut. Der Service, check-in / out einfach sowas von aufmerksam und schnell. Ja, ich übernachte hier gene wieder.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pavouch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

Good comments such as yours are most important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to all persons concerned.

We can assure you that you will always be most welcome to the InterContinental Genève on the occasion of your future stays here.

Looking forward to the pleasure of meeting you personally soon, I remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Beitragender der Stufe 
170 Bewertungen
145 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Intercontinental ist schnell und problemlos vom Flughafen mit der Buslinie 5 erreichbar. Mein Zimmer war groß und mit einem bequemen Queensize Bett ausgestattet. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Die angebotenen Wellnesseinrichtungen und der Pool sind einladend und gut in Schuss. Das Frühstück war absolut klasse. Es hat hier an nichts gefehlt.
Tipp: auf Wunsch erhält man als Gast ein gratis Ticket für den Nahverkehr in Genf.

Aufenthalt September 2011, Business
Hilfreich?
Danke, X-Large!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you enjoyed your recent stay with us and that hotel services were up to your expectations. Such good remarks are highly important and useful for us. Needless to say that they have been transmitted to all team members concerned.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon to the InterContinental Genève and meeting you personally on that occasion,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Es gibt vor allem zwei Gründe, als Tourist im Intercontinental in Genf zu übernachten: Zum einen der beeindruckende Blick von den oberen Etagen auf die Stadt, den See und den Mont Blanc (bei schönem Wetter) und zum anderen der schöne Outside-Pool, meines Erachtens der einzige dieser Art in einem Hotel in Genf. Auch optisch hat die Grund-Renovierung, die vor circa fünf Jahren abgeschlossen war, das Hotel deutlich aufgewertet. Der Stil ist modern-minimalistisch. Wer das mag, ist hier genau richtig. Wir haben zwei Tage an einem Wochenende Mitte September im Hotel Intercontinental verbracht.

Der Empfang an der Rezeption war professionell. Als Ambassador-Club Mitglieder bekamen wir ein Upgrade und damit ein Zimmer im 15. Stockwerk mit toller Sicht zum See, allerdings hörten wir in unserem Zimmer deutlich die Fahrstuhlgeräusche, was vor allem morgens recht störend war. Die Aufmerksamkeiten, die gewöhnlich für ein Ambassador-Mitglied im Zimmer bereit gehalten werden, hatte man wohl vergessen. Als ich am nächsten Morgen die Hausdame der Etage daraufhin ansprach, versprach sie sich darum zu kümmern. was sie allerdings nicht tat. Das Zimmer war praktisch möbliert, allerdings recht klein, besonders klein erschien uns das Badezimmer, wo es nicht ausreichend Ablagefläche für zwei Necessaires gab.

Der Fitness-Sauna-Bereich ist klein aber fein. An der Rezeption hatte man uns gesagt, dass der Poolbereich bereits geschlossen sei, was aber nicht der Fall war, wie ich von einem anderen Gast erfahren konnte. Da man wohl den meisten Gästen dies so mitgeteilt hatte, traf ich dort nur zwei (deutlich unterbeschäftige) Hotelmitarbeiterinnen und keine anderen Gäste an und hatte damit praktisch einen Privat-Pool.

Das Frühstück ist hervorragend und sehr schön präsentiert. Der Preis dafür ist allerdings recht hoch. Damit komme ich dann auch zu einem Thema, über das man leider auch reden muss: Die Preise in der Schweiz waren in diesem Sommer (wir fahren regelmäßig mindestens ein Mal im Jahr in die Schweiz) für einen Euro-Touristen wegen des starken Frankens absolut "over the top". In Genf sowieso. Bei solchen Preisen darf man dann aber auch wenigstens Schweizer Perfektion erwarten, was so leider nicht der Fall war. Deshalb konnten wir nicht die volle Punktzahl vergeben. Aber wir würden das Intercontinental wohl wieder in die engere Hotel-Auswahl ziehen, schon allein deshalb, weil es für uns persönlich einen gewissen Nostalgie-Wert hat. Aber das ist eine andere Geschichte.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WorldWideTraveller1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are delighted to hear that you enjoyed the hotel décor and services. Good comments such as yours are most important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to all persons concerned.

Regarding your remarks on the missing in-room Ambassador amenities as well as the wrong information given about the poolside, please accept our sincere apologies for these regrettable incidents. It goes without saying that the relevant team members have been alerted on this and that proper reminders have been made in order to prevent such uncomfortable situations from reoccurring in the future.

Nevertheless, we do hope you will still consider the InterContinental Genève as your home away from home for your yearly trip in Switzerland and look forward to the pleasure of welcoming you to the hotel soon.

Best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nahe bei Hamburg
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Von außen wirkt das Hotel alt und Häßlich.

Aber wenn man es betreten hat, eine andere Welt und einem 5 Sterne Hotel angemessen.

Am Empfang super Service, sehr freundlich und kompetent. Man erhält auf Wunsch für den gesamten Aufenthalt ein kostenloses Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und wir hatten vom 10. Stockwerk eine tolle Aussicht auf den Genfer See.

Die Lage ist etwas außerhalb im Botschaftsviertel. Man erreicht das Zentrum mit dem Bus oder der Strassenbahn in wenigen Minuten.

Der Transfer vom Airport mit der Buslinie 5 dauert nur wenige Minuten und die Haltestelle ist fast direkt vor dem Hotel.

Auf das Frühstück haben wir aufgrund des Preises von ca, 30,- Euro p. Person verzichtet.

Eine schöne und interessante Stadt und ein sehr gutes Hotel. Ich war und bin von Intercontinental Hotels noch nie enttäuscht gewesen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Weltreisender66!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are delighted to hear that you enjoyed the hotel décor and services. Warm comments such as yours are most important and useful for us. You may rest assured that they have been forwarded to all persons concerned.

Regarding your remarks on breakfast, we would like to let you know that our buffet breakfast is well-known in town and less expensive than those served in the 5-star hotels in Geneva. Furthermore, we do also offer our guests à la carte and/or continental breakfast.

Hoping to have the pleasure of welcoming you back soon to the InterContinental Genève and meeting you personally on that occasion, I remain,

with best regards,

Michel Perret
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ellwangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Ein sehr feudales Hotel dass mit toller Empfangshalle und sehr freundlichem Service glänzt. Allerdings sind die Zimmer sehr laut, d.h. Lärm von der Strasse dringt wie bei einem gekipptem Fenster ein....es schläft sich also nicht wirklich ruhig.
Das Restaurant ist gut und hat vor allem sehr gute Menus mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Prima Frühstücksbuffet. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, keride2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you enjoyed your stay at the InterContinental Genève. Good comments such as yours are quite important and useful and you may rest assured that they have been forwarded to the concerned persons.

Regarding your remarks on the room quietness, please be informed that all the guest room windows have been changed recently and are now sound proof and energy saving.

Despite this, we look forward to the pleasure of welcoming you back soon to the hotel and meeting you personally on that occasion.

In the meantime, we remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Was für ein tolles Hotel - das Interieur so nobel - das Zimmer so gross und dann kommt man in den Saunabereich mit einer Ruhezone mit insgesamt 4 Liegen !
Das finde ich dann schon etwas gering bemessen.
Sehr nett ist, dass man eine Buskarte bekommt und somit konnten wir am nächsten Tag mit den Öffis Genf unsicher machen. Vielen Dank

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, w22dodo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContinentalGVA, Directeur général von Hotel InterContinental Geneve, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Mit Google übersetzen
Dear Sir, Dear Madam,

We would like to thank you for having taken the time to share your experience at the InterContinental Genève with the Trip Advisor community.

We are most pleased to hear that you enjoyed your stay at the InterContinental Genève. Good comments such as yours are quite important and useful and you may rest assured that they have been forwarded to the concerned persons.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back soon to the hotel and meeting you personally on that occasion, I remain,

with best regards,

Michel Perret
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel d'Angleterre
Nr. 2 von 108 in Genf
5.0 von 5 Sternen 540 Bewertungen
Hotel Bristol
Nr. 8 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Metropole Geneve
Nr. 9 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 608 Bewertungen
Saint-Gervais Les Bergues
Four Seasons Hotel des Bergues Geneva
Hotel N'vY
Nr. 10 von 108 in Genf
4.5 von 5 Sternen 740 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel InterContinental Geneve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel InterContinental Geneve

Unternehmen: Hotel InterContinental Geneve
Anschrift: 7-9 Chemin du Petit-Saconnex, Genf 1211, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Genf
Nr. 11 der Luxushotels in Genf
Nr. 19 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 291 € - 470 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel InterContinental Geneve 5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, IHG, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel InterContinental Geneve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel InterContinental Geneve Genf, Kanton Genf
Intercontinental Hotel Geneva
Intercontinental Hotel Geneve

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen