“Ordentliche Unterkunft im teuren Genf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Drake Longchamp

Drake Longchamp
Nr. 66 von 108 Hotels in Genf
Bad Krozingen, Deutschland
“Ordentliche Unterkunft im teuren Genf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel Drake & Longchamp liegt wenige Schritte vom Seeufer entfernt; das Zentrum ist schnell zu erreichen, sei es zu Fuss, sei es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnhaltestelle "Butini" ist drei Minuten Fußweg entfernt). Wie in allen Genfer Hotels erhält man einen Freifahrschein für alle Straßenbahnen und Busse für die Dauer des Aufenthaltes. Das Viertel selbst, in welchem das Hotel liegt, weist einen hohen Fremdenanteil und Prostitution auf - mit wenigen Schritten ist man in der "Rue de Berne", die Paulo Coelho in seinem Roman "Onze Minutos" verewigt hat. Nicht weit von dem Hotel entfernt sind aber zahlreiche Internationale Organisationen, so dass die Lage des Hotels recht günstig ist.
Das "Drake & Longchamp" liegt in einer ruhigen Seitenstraße (Rue Butini), so dass man gut schläft.
Die Zimmerausstattung ist einfach, aber zweckmäßig und sauber. Die Zimmer verfügen über eine Kitchinette, so dass der Gast sich auch selbst Mahlzeiten zubereiten könnte.
Das Frühstücksbuffet ist recht spartanisch - etwas mehr Auswahl wäre nicht schlecht. Dafür ist das Hotel aber auch verhältnismäßig günstig - für die teuren Genfer Verhältnisse.
Zu loben ist das Personal: es war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Alles in allem mithin ein ordentliches Haus.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Thorsten V!
Direction_HDL, Directeur général von Drake Longchamp, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare.Genf ist eine internationale Stadt,wo wir jeden Tag viele Besucher aus der ganzen Welt begrüssen.Das Hotel befindet sich in der ruhigen Teil "des Paquis", Nähe zu internationalen Organisationen,100 Meter vom Genger See und dem Wilson Palast entfernt..
Zum Frühstück, bieten wir jeden Tag,"ein Tagesgericht"um unsere abwechslungsreiches Buffet zu verbessern.
Wir laden Sie ein, bei Ihrem nächsten Aufenthalt, unsere Lounge Bar "Le Pesage" mit seine Auswahl an Weine im Glas zu entdecken.
Mit freundlichen Grüssen

• Serbisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist insgesamt befriedigend.

Was ist gar nicht passabel fand, ist dass, das Internet nicht im Preis inbegriffen ist. Man muss sich bei Swisscom anmelden und zB 12,50 euro für 3 Stunden (innerhalb von 7 Tagen benutzbar) zahlen. Das ist für ein Hotel in Europa in unserer Zeit nicht mehr akzeptabel.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
3 Danke, RicardoFilho!
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Die Hotel-Hompage presentiert sich sehr gut. So haben wir ein schönes bischen edles Hotel erwartet. In echt zeigte es sich dann sehr altmodisch und etwas heruntergekommen. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem, es hatte jedoch einige kleinere Schäden an der Einrichtung. Wir hatten sehr das Gefühl, dass an diesem Hotel schon länger nicht mehr Sorge getragen wird. Das Personal wirkte unmotiviert und tat nur gerade das mindeste. Einzig der Nachtportier war sehr freundlich und vermittelte uns das Gefühl willkommen zu sein. Beim Checkout wurde geprüft, ob wir noch etwas zahlen müssen, danach hiess es ok, it's done. Keine gute Reisewünsche oder ähnliches. Zum Glück buchten wir das Hotel über HotelClub. So zahlten wir nicht mal die hälfte des eigentlichen Preisen. Der vom Hotel angegebenen Preis von 360.- ist es sicher nicht Wert.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, betzter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
Hôtel Les Nations
Design Hotel F6
Nr. 42 von 108 in Genf
Eden Hotel Geneva
Nr. 35 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Drake Longchamp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drake Longchamp

Unternehmen: Drake Longchamp
Anschrift: rue Butini 7, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 66 von 108 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drake Longchamp 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, Fastbooking, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drake Longchamp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drake Longchamp Swiss Quality Genf
Drake Longchamp Genf, Kanton Genf