“keine 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 108 Hotels in Genf
Frankfurt
“keine 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Dieses Hotel hat leider keine 4 Sterne verdient. War geschäftlich 3 Nächte dort und enttäuscht: Schimmel im Bad, Bettwäsche wurde abgezogen und im Zimmer vergessen - lag dann einen Tag rum, ein 40 Franken Gutschein (Voucher of 40 SF) zur Einlösung in einem der zur Monotel Gruppe gehörenden Restaurants, wurde im Restaurant akzeptiert jedoch fand ich ihn später wieder auf meiner Hotelrechnung :-( . Zimmer z.T laut an der Bahntrasse gelegen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, nuda-veritas!

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt in der direkten Nähe des Bahnhofs, das Zimmer war sehr klein mit direktem Blick auf eine niedrige Mauer, hinter der die Züge im Bahnhof ein- und ausfuhren. Damit konnte man leider das Fenster wegen Lärm nicht öffnen. Das nächste Mal würde ich ein Hotel im Zentrum wählen. Das Personal am check in war freundlich, aber nicht sehr ortskundig (fand dann mit Hilfe des Computers den Weg ans gewünschte Ziel mit umständlichen öffentlichen Verkehrsverbindungen) - eine Taxiempfehlung wäre für eine Geschäftsreisende einfacher gewesen. Die direkte Umgebung des Hotels ist für einen Abendspaziergang nicht sehr attraktiv.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, Weltensammler1!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Ich kann dieses Hotel nur alles wärmstens empfehlen...wir haben ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen mit Terasse...diese konnte wir, wegen Regen zwar nicht nutzen aber trotzdem super...das Hotel ist mitten in der Stadt somit kann man (fast) alles zu Fuss erledigen.
Unbedingt das indische restaurant Spice of India um die Ecke beim Hotel ausprobieren...hammermässig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Gucci278!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir haben nur eine Nacht auf unserem Weg nach Montreux hier verbracht.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und man ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Die Angestellten sind freundlich. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und mein Zimmer war sehr bequem.

Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, brasileirinha!
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Mein Mann und ich haben ein langes Wochenende hier verbracht. Das Hotel ist modern und die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Die Zimmer sind bequem und nett eingerichtet. Unser Zimmer ging auf einen Bahngleis, aber wir haben fast keine Lärmbelästigung wahrgenommen und konnten sehr gut schlafen. Bis zum See sind es ca. 10 Minuten zu Fuß und direkt vor dem Hotel kann man entweder einen Bus oder die Straßenbahn zu verschiedenen Stadtteilen nehmen. Das Verkehrssystem ist wirklich sehr beeindruckend und man erhält vom Hotel einen kostenlosen Verkehrspass. Das Hotel liegt nicht unbedingt in einem schönen Stadtteil, aber falls ich jemals wieder nach Genf zurückkehren sollte, dann würde ich auf jedem Fall wieder in diesem Hotel absteigen. Meine einzige Beschwerde wäre der Preis für das Frühstück (28 CHF), der meiner Meinung nach zu hoch war, für das, was geboten wurde.

1 Danke, jacEssex!
IOM
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben drei Nächte in diesem ausgezeichneten Hotel im Zentrum von Genf genossen. Freundliche Angestellte, sehr gut geschnittene und saubere Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und einem sehr netten Frühstücksraum. Man befindet sich in der Nähe des Bahnhofes, die Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel und es sind nur wenige Minuten zu Fuß bis zum See.

1 Danke, suncool!
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 13 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Auteuil - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auteuil - Manotel Geneva

Unternehmen: Hotel Auteuil - Manotel Geneva
Anschrift: rue de Lausanne 33, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Genf
Nr. 18 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auteuil - Manotel Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Hotelopia, HRS, Weg, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auteuil - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auteuil - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Auteuil Hotel Geneva