“Modern, freundlich, super Lage”

Hotel Auteuil - Manotel Geneva
Nr. 27 von 109 Hotels in Genf
Bewertet am 13. Juni 2013

Bin mehrere male im Jahr als geschäftskunde gast im auteuil.
Ich empfinde es als sehr modern, praktisch von der Lage her mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Je nach Zimmer manchmal etwas lärm, jedoch nicht weiter schlimm.
Das Frühstück toll, schade finde ich nur, dass es für ein Hotel in der Schweiz keinen frischen käse gibt.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, saendu!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wie immer in Genf: sind große Konferenzen in der Stadt steigen die Preise. 350 SFr
sind ein stolzer Preis für dieses Hotel.
Sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof gelegen. Die sehr laute Straßenbahn hat mich bereits kurz nach sechs nicht mehr schlafen lassen. Auch innerhalb des Hauses ist es sehr hellhörig. Sauberkeit und Service waren OK. Internet kostenlos. Dusche in der Wanne kann ich grundsätzlich nicht leiden.
Ich übernachte hier nur, weil es keine halbwegs vernünftige Alternative gibt

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Vielflieger1001!
Bewertet am 24. April 2013

gute Lage: Bahnhof und See zu Fuß in paar Minuten zu erreichen. Strassenbahn direkt gegenüber, damit sehr gut an das Kongresszentrum und UN angebunden. Gemütliches Bar, freundliches Personal, gutes Frühstück (schöne Musik) nur die Käseauswahl könnte besser sein.
Auch wenn dreifachverglasung, man hört die Züge, wenn man leichten Schlaf hat. Kostenlos W-Lan-Zugang. Die Zimmer sind geräumig genug.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, claiire!
Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel ist für eine Nacht in zentraler Lage, relativ akzeptabel. Aber das ist es dann auch schon. Die bereits geschilderte schlechte Isolierung muss ich leider bestätigen und auch sonst ist der Service nicht sehr berauschend. Leider.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg W!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Gleich vorne weg, das Hotel ist nicht schlecht. Die Lage nahe dem Bahnhof sehr gut. Selbstverständlich mit allen Attributen einer Downtown. Zum doch sehr stolzen Preis wurde das Frühstück dann noch mit Fr. 28.- hinzugefügt. Somit kommt die Übernachtung auf Fr. 378.- und das Hotel in eine Kategorie, wo andere Massstäbe gelten (müssen). Damit sind dann alle Beteiligten überfordert.

Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Hans T!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel im April dieses Jahres für ein Wochenende besucht. Der Check in war freundlich aber auch etwas schleppend, da nur eine Mitarbeiterin an der Rezeption war, die zugleich ein und auschecken und Anrufe entgegenehmen musste. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet, eines hatte sogar eine Kitchenette mit Nespresso Maschine. Aufgrund der Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür war es zeitweise auch nachts etwas laut, also wer geräuschempfindlich ist, der sollte ein Zimmer weiter oben wählen.
Frühstück ist zwar teuer aber sehr umfangreich mit Lachs und verschiedenen Fruchtsäften, zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, CologneTravelNut!
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hotel liegt zwischen den Bahngleisen und einer Hauptverkehrsstrasse. Da die Züge die ganze Nacht verkehren, ist es unmöglich Schlaf zu finden. Die Zimmer sind extrem schlecht isoliert und ich konnte nebst den Zügen auch meine Nachbarn bis um 01.30h diskutieren hören. Einige Zimmer im 1. Stock sind über der Bar/Küche gelegen und daher hört man ab 05.30h schon wieder das Geschirr schäppern und die High Heels der Bedienung klopfen. Vier Stunden Schlaf in einem Viersterne Hotel sind für eine wichtige Besprechung einfach zu wenig um gute Verhandlungen zu führen. Das Personal am Empfang war extrem nett und hat meinen Feedback aufgenommen. Das Frühstück ist für Genfer Verhältnisse ausgezeichnet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Eastwest Hotel
Nr. 7 von 109 in Genf
Tiffany Hotel
Nr. 22 von 109 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Auteuil - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auteuil - Manotel Geneva

Anschrift: rue de Lausanne 33, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Genf
Nr. 22 der Luxushotels in Genf
Preisklasse: 110€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auteuil - Manotel Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Agoda, HRS, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auteuil - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auteuil - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Auteuil Hotel Geneva