“Günstig - you get what your pay for” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nash Ville

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Nash Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nash Ville
4.0 von 5 Hotel   |   26 rue de Berne, Genf 1201, Schweiz (Pâquis Navigation)   |
Nr. 96 von 108 Hotels in Genf
Zürich
“Günstig - you get what your pay for”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel erscheint in den gängigen Buchungsmaschinen als jeweils eines der günstigsten in Genf. Und auch wenn der Preis "hoch" erscheint: Reisender, du bist in der Schweiz, und dazu in Genf. Vergleiche den Preis mit einem Hotel der Mittel- oder Oberklasse eines Genfer Hotels, und du weisst, was du erhältst.
Ja, das "Nash Ville' liegt im Rotlichtviertel, mein Zimmer hatte Aussicht auf ein Etablissement mit Glasfenster. Ja, es ist recht laut bis in die Nacht, die Rufe der Prostituierten, Zuhälter und Drogendealer sind bis in das Zimmer zu hören. Ja, die Fenster sind schlecht isoliert. Ja, die Einrichtung ist nicht die Neueste. Man kriegt aber ein sauberes Zimmer, eine gute Dusche und den Bahnhof in kürzester Gehdistanz sowie kulinarische Impressionen aus aller Welt sowie richtiges Stadtgefühl für einen guten Preis im "Nash Ville".

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Micharius!

Bad Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage und aufgrund seines Internetauftritts gebucht. Worauf ich nicht gefasst war, ist seine Lage inmitten des Rotlichtviertels von Genf. Sieht man aber von dieser Lage und einiger recht unattraktiven Nachbargebäude ab, findet man ein passables Hotel. Mein Einzelzimmer war einfach aber sauber. Ich staunte nicht schlecht, dass ich beim einchecken zusätzlich zum Zimmerpreis noch 50 CHF als Kaution hinterlegen musste, sei es in bar oder per Kreditkarte. Zudem war das Personal zwar höflich aber wenig freundlich und dürfte noch einiges über guten Service lernen.
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal auswählen...

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, einerruderer!
Dietikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel macht erstmal einen guten Eindruck und liegt in einer Nebenstrasse in der nähe vom Hauptbahnhof.
Was auffällig war das sich schnelll Schlangen an der Rezeption bilden und es auch einige Zeit dauert bis man dranne ist. ( Ich musste später wieder kommen um auszuchecken, da ich einen Kundentermin hatte)
DIe Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und etwas eng gestellt, aber dennoch gut für Geneva verhältnisse.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, sommersonneschweiz!
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wenn man mal ein bisschen Abenteuer möchte in Form eines heruntergekommenen Schuppens, bei dem man, sobald man die Straße als Frau betritt, sofort von sexuell interessierten Männern angesprochen wird, ist das Hotel Nash Ville eine gute Wahl. Nein, ich trug keine High Heels sondern Jeans und flache Schuhe. Auch kann man hier sehen, wie schwierig es anscheinend ist, zwei Hotelgäste einzuchecken. Das kann sich nämlich über eine Viertelstunde hinstrecken, weil man nach ganz vielen Sachen in schmuddligen Ordnern suchen muss. Vor allem, wenn die Gäste dann beide noch jeweils einen Code für die Nutzung des W-Lans haben möchten, ist das aufwändig. Dann bekommt man auch erst mal den richtigen Zugangscode aber leider das falsche Passwort aus einem der schmuddeligen Ordner abgeschrieben. Bei der Reklamation erklärt einem dann der Service-Mitarbeiter, dass das normal sei, dass man nicht einloggen kann, schließlich hat man ja das falsche Passwort....Ansonsten ist von dem Hotel wirklich abzuraten. Es hilft auch nichts, wenn man französisch kann. Dadurch wird der Service nicht besser und das Frühstück auch nicht und die Farbe in den Badezimmern blättert auch nicht weniger von den Wänden. Ich bin mit dem Schweizer Hotelsystem nicht so vertraut, aber es hat sich mir nicht erschlossen, wofür die 4 Sterne bei dem Hotel stehen. Es erhält dennoch 2 Punkte, denn mein Zimmer war trotz sehr zentraler Lage nicht laut, wenn man von dem Türenknallen im Hotel absieht. Ich habe auch von Drogenhandel nichts mitbekommen. Dennoch für eine normale Geschäftsreise wirklich nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Larissito!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

Bad Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein sauberes Hotel gleich am Flughafen gelegen. Das Frühstück ist eher spartanisch aber die Zimmer sind renoviert mit Betten >1,40m. Zudem verfügt das Hotel über einen recht gut ausgestatteten Fitnessraum und eine Sauna.
Die Lobby war nicht sehr einladend und das Restaurant würde ich nicht als solches bezeichnen. Es hat eher den Flair eines Schellimbiss.
Alles in Allem ein preis-wertes Hotel, speziell wenn man geschäflich unterwegs ist

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, einerruderer!
Ennenda
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Dass das Nashville im Rot-Licht-Viertel von Genf liegt, braucht nicht unbedingt von vorneherein zu stören. Das Viertel ist dafür lebendig und sympathisch. Meine Frau und ich suchten für eine Nacht eine komfortable und nicht allzu teure Uebernachtungsmöglichkeit im Zentrum. Das Hotel liegt nur einige Schritte vom Bahnhof entfernt in einer Strasse mit wenig Fahrzeuglärm. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit Klimaanlage, Bad und und Bar. Das Personal ist hilfsbereit und wie gesagt mit wenigen Schritten ist man ausserhalb der "anrüchigen" Zone. Wenns nur für kurze Zeit ist, würde ich wieder dorthin gehen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sangennaro!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genf.
Nash Airport Hotel
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 13 von 108 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Nash Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nash Ville

Anschrift: 26 rue de Berne, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Pâquis Navigation
Nr. 37 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nash Ville 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nash Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nash Ville Genf, Kanton Genf
Nash Ville Geneva