“Das beste 3-Stern-Hotel, das ich in der Schweiz je erlebt habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kipling - Manotel Geneva

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Kipling - Manotel Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kipling - Manotel Geneva
3.5 von 5 Hotel   |   27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 108 Hotels in Genf
“Das beste 3-Stern-Hotel, das ich in der Schweiz je erlebt habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

In jeder Beziehung mehr "wert" als drei Sterne! Wir hatten ein sehr schönes, grosses Zimmer mit einem schönen Bad mit Badewanne, einem separaten WC, einer Sofaecke und einem sehr bequemen Doppelbett. Die Einrichtung des ganzen Hotels ist sehr geschmackvoll und durchs Band im Kolonialstil gehalten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, VerenaKern!

Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich habe vor einigen Wochen drei Nächte im Kipling verbracht und um ehrlich zu sein, war ich sehr erstaunt, dass das Kipling lediglich mit drei Sternen ausgezeichnet wird. Ich weiß, dass bei der Einstufung eines Hotels mehrere Fakten zu bedenken sind. Meiner Meinung nach sollte das Kipling auf jedem Fall vier Sterne erhalten, besonders wenn man den aufmerksamen Service und die sauberen und ordentlichen Zimmer bedenkt. Ich hatte ein Standard- Nichtraucher- Einzelzimmer gebucht und muss sagen, dass für den Preis, den ich für die drei Nächte im Kipling bezahlt habe, es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Es hat eine tolle Lage und man kann in Kürze zum Hauptbahnhof laufen. Bei meinem nächsten Genfbesuch werde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Carl

4 Danke, CarlAdam!
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Die Lage des Hotels ist gut: in der Nähe des Bahnhofes und nicht zu weit zum Laufen bis zum Seeufer. Die Angestellten waren alle freundlich, besonders die Angestellten der Rezeption waren hervorragend - sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Die Zimmer waren wunderschön, genauso wie sie auf der Webseite abgebildet waren. Die einzige geringfügige Enttäuschung war das Frühstück - es war nicht schlecht, aber die Auswahl war nicht so groß, wie wir es von anderen (nicht Genfer) Hotels gewohnt waren.

6 Danke, FalkirkBairns!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Geschmackvoll und persönlich eingerichtet, sehr freundliches Personal, extrem bequeme Betten und all das für einen super Preis. Ein klasse Konzept!

Das Hotel liegt sehr zentral: Hauptbahnhof und Genfer See sind schnell zu erreichen. Die Straße ist ruhig und man kann ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen. Es gibt auch sehr gute Tram Verbindungen, ein paar Meter weit weg vom Hotel. Für unseren Aufenthalt bekamen wir einen Tram Ticket, was total praktisch war. Die Gegend ist zwar nicht die schönste in Genf, uns hat es aber nichts ausgemacht kein "Prada Geschäft" in der Nähe zu haben.

Sollten wir wieder in Genf sein, freuen wir uns auf unseren nächsten Aufenthalt beim Kipling.

• Zufrieden mit — Sehr geschmackvolle Einrichtung
  • Unzufrieden mit: — Vielleicht die Gegend
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, travelstops!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Das Hotel liegt sehr günstig, nur einige Häuserblocks vom Genfer Bahnhof entfernt. Auch wenn dies nicht der schönste Teil der Stadt ist, habe ich mich nie unsicher gefühlt, wenn ich nachts zu Fuß unterwegs war. Im Großen und Ganzen war ich sehr enttäuscht, was die Stadt Genf zu bieten hat; ich kann jedoch nicht zu genüge die Angestellten des Hotel Kipling loben, die alles möglich gemacht haben, um den Fragen und Anfragen der Gäste nachzukommen.

Ich kann Ihnen ehrlich raten, wenn Sie vorhaben in die Schweiz zu reisen, sollten Sie Genf meiden. Wenn Sie aber nach Genf fahren müssen, dann ist das Hotel Kipling eine ausgezeichnete Wahl.

8 Danke, GutUpAndGo!
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren im Mai hier und das Hotel war sehr gut, die Gegend war weniger gut, denn das Hotel befand sich mitten im Rotlichtviertel. Ich war froh, als wir auf die andere Seeseite gefahren sind, wo wir das Genf gesehen haben, wie wir es erwartet hatten.
Das Hotel war sehr gut und die Angestellten waren sehr freundlich, es lag einfach in der falschen Gegend.

14 Danke, ykk!
england
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ich habe ein langes Wochenende im März hier verbracht, nachdem ich zuvor die TripAdvisor Gästekommentare gelesen hatte. Die Angestellten waren toll und sehr hilfsbereit. Die Auswahl zum Frühstück war ebenfalls sehr gut, wenn auch relativ teuer.
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße, in der Nähe des Bahnhofes. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

11 Danke, EnglandJon!
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 17 von 108 in Genf
Le Prieuré
Hotel Jade - Manotel Geneva

Sie waren bereits im Hotel Kipling - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kipling - Manotel Geneva

Anschrift: 27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 der Romantikhotels in Genf
Nr. 9 der Businesshotels in Genf
Nr. 10 der Familienhotels in Genf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kipling - Manotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Fastbooking, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kipling - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kipling - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Kipling Hotel Geneva