Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr empfehlenswertes Hotel”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Kipling - Manotel Geneva
Nr. 17 von 109 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 6. August 2013

Super Personal, kompetent und hilfsbereit. Ansprechendes Innen-Design. Sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung; schade nur, dass die Glasabdeckung die offenen Lebensmittel nicht vollständig abdeckt (was nicht sehr hygienisch ist).

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut und dennoch recht ruhig gelegen: 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof, 5 Minuten zum See, Tramhaltestelle (direkte Trams zum Hauptbahnhof und zur UNO) einige Schritte entfernt. Einziger Nachteil: Das angrenzende Quartier in Richtung des Sees ist nicht unbedingt das Beste (Rotlicht und einige Kleindealer).

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan801!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.038)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

14 - 20 von 1.038 Bewertungen

Bewertet am 3. August 2013

Wir waren (leider nur) 1 Nächte in diesem liebevoll gestalteten Stadthotel im Zentrum von Genf.

Das Hotel liegt im Ortskerns von Genf und bietet gute aber kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Zu Fuß sind es ca. 7min. bis zur Promenade (Westufer).

Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend und interessiert.

Das Zimmer war sehr hochwertig ausgestattet und ließ absolut nichts vermissen. So gibt es ein geräumiges Bad samt Badewanne mit Dusche. Das Bett war groß und sehr bequem.

Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich und alles frisch und hochwertig zusammengestellt.

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen! Dann gern länger!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, th_stuttgart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer mittelgroß , fein! Schoenes Dekor! Badezimmer ebenso fein! Holzboden! Rezeption freundlich , gut bedient ! Lobby schoen, einladend mit frischen Blumen ! Naehe Bahnhof und vielen kleinen lokale in der naehe ! Auch naehe Schule und Rotlichtviertel Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbarer naehe ! Zum Zentrum schon längeren Fußweg dh ca 10-15 Minuten oder laenger ! Kostenlosen Transportticket fuer den gesamten Aufenthalt ! Fuer Genfer Verhältnisse und gutes Hotel - da kann man nur empfehlen ! Frühstück kann man verzichten , da kleines Auswahl und nicht nachgefüllt wird.

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aynele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2013

Im Rahmen eines Messebesuches habe ich dieses kleine Hotel besucht. Die Zimmer waren ausreichend groß - gerade das Bad verdient ein Lob. Der Service war immer nett und aufmerksam. Das Frühstück - naja, für Schweizer Verhältnisse leider eher 0815 als etwas besonderes. Aber ich kenne es auch nur zur SIHH...

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Joerg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ist eine Hotel in Genf mit besonderem Flair. Zimmer sind gut und man fühlt sich wirklich eher auf einer Safari als in einem Business Hotel. Empfang immer freundlich und man kann komplett entspannen. Lage ist ok.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, TripJoerny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
An EasyToBook.com traveler
Geneva
21
Bewertet am 26. September 2012

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, An EasyToBook.com traveler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 20. Juni 2012

....ist etwas übertrieben, da es eigentlich nur um das Designmotto dieses in Bahnhofsnähe gelegenen Hotel geht. Zu "normalen" Zeiten exorbitant teuer, hatten wir eine da lange vorgebucht relativ günstig erstanden. Das Zimmer war für Genfer Verhältnisse nicht ganz klein, das Bad sogar angenehm gross. Wir hatten ein Zimmer auf den unansehnlichen Hinterhof mit Garagen etc. wurden aber durch absolute Ruhe belohnt. Nicht selbstverständlich in der Gegend. Das Frühstück haben wir in einem netten Kaffee in der Nähe genommen. Empfehlenswert, wenn der Preis an einem Wochenende stimmt, ansonsten werden für die 200+ Franken nichts Adäquates geboten.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nicklo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 14 von 109 in Genf
950 Bewertungen
Hotel Royal
Nr. 30 von 109 in Genf
874 Bewertungen
Pâquis Navigation
Novotel Geneve Centre
Novotel Geneve Centre
Nr. 39 von 109 in Genf
1.324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 6 von 109 in Genf
761 Bewertungen
Wilson
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 15 von 109 in Genf
266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Kipling - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kipling - Manotel Geneva

Anschrift: 27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Nr. 9 der Romantikhotels in Genf
Nr. 9 der Businesshotels in Genf
Nr. 10 der Familienhotels in Genf
Preisklasse: 103€ - 228€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kipling - Manotel Geneva 3.5*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kipling - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kipling - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Kipling Hotel Geneva

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen