“Empfehlenswert”

Hotel Kipling - Manotel Geneva
Nr. 17 von 109 Hotels in Genf
Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Zimmer mittelgroß , fein! Schoenes Dekor! Badezimmer ebenso fein! Holzboden! Rezeption freundlich , gut bedient ! Lobby schoen, einladend mit frischen Blumen ! Naehe Bahnhof und vielen kleinen lokale in der naehe ! Auch naehe Schule und Rotlichtviertel Supermarkt und Einkaufsmöglichkeiten in der unmittelbarer naehe ! Zum Zentrum schon längeren Fußweg dh ca 10-15 Minuten oder laenger ! Kostenlosen Transportticket fuer den gesamten Aufenthalt ! Fuer Genfer Verhältnisse und gutes Hotel - da kann man nur empfehlen ! Frühstück kann man verzichten , da kleines Auswahl und nicht nachgefüllt wird.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Aynele!
Bewertungen (1.038)

Bewertet am 3. März 2013

Im Rahmen eines Messebesuches habe ich dieses kleine Hotel besucht. Die Zimmer waren ausreichend groß - gerade das Bad verdient ein Lob. Der Service war immer nett und aufmerksam. Das Frühstück - naja, für Schweizer Verhältnisse leider eher 0815 als etwas besonderes. Aber ich kenne es auch nur zur SIHH...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Joerg W!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ist eine Hotel in Genf mit besonderem Flair. Zimmer sind gut und man fühlt sich wirklich eher auf einer Safari als in einem Business Hotel. Empfang immer freundlich und man kann komplett entspannen. Lage ist ok.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, TripJoerny!
An EasyToBook.com traveler
Geneva
Bewertet am 26. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, An EasyToBook.com traveler!
Bewertet am 20. Juni 2012

....ist etwas übertrieben, da es eigentlich nur um das Designmotto dieses in Bahnhofsnähe gelegenen Hotel geht. Zu "normalen" Zeiten exorbitant teuer, hatten wir eine da lange vorgebucht relativ günstig erstanden. Das Zimmer war für Genfer Verhältnisse nicht ganz klein, das Bad sogar angenehm gross. Wir hatten ein Zimmer auf den unansehnlichen Hinterhof mit Garagen etc. wurden aber durch absolute Ruhe belohnt. Nicht selbstverständlich in der Gegend. Das Frühstück haben wir in einem netten Kaffee in der Nähe genommen. Empfehlenswert, wenn der Preis an einem Wochenende stimmt, ansonsten werden für die 200+ Franken nichts Adäquates geboten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicklo!
Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes, ruhiges Zimmer, freundlicher Service, gute Lage in einem sehr spannenden Quartier, wir sind rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, ta2203!
Bewertet am 20. Juli 2011

Nomen est Omen. Das Hotel ist stilsicher im englischen Kolonialstil gehalten und liebevoll eingerichtet. Der ohnehin nicht üppige Platz ist sehr gut ausgenutzt. Die Zimmer sind klein, für einen längeren Aufenthalt aber nicht gedacht. Für Genf sind die Preise angemessen, das Frühstück ausreichend. Der WLAN-Zugang (pro Person 1 Zugang für 1 Computer) funktionierte problemlos. Wir waren für unseren WE-Trip zufrieden und würden für einen gleichen Aufenthalt wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2011
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 15 von 109 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Kipling - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kipling - Manotel Geneva

Anschrift: 27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Nr. 9 der Businesshotels in Genf
Nr. 9 der Romantikhotels in Genf
Nr. 10 der Familienhotels in Genf
Preisklasse: 103€ - 227€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kipling - Manotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kipling - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kipling - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Kipling Hotel Geneva