Hotel Kipling - Manotel Geneva
  • Inklusive Frühstück
119 $*
102 $*
  • Inklusive Frühstück
ibis Geneve Centre Nations(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
124 $*
  • Restaurant
Hotel Cristal Design(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
Bewertet 26. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Bewertet 20. Juni 2012

....ist etwas übertrieben, da es eigentlich nur um das Designmotto dieses in Bahnhofsnähe gelegenen Hotel geht. Zu "normalen" Zeiten exorbitant teuer, hatten wir eine da lange vorgebucht relativ günstig erstanden. Das Zimmer war für Genfer Verhältnisse nicht ganz klein, das Bad sogar angenehm gross. Wir hatten ein Zimmer auf den unansehnlichen Hinterhof mit Garagen etc. wurden aber durch absolute Ruhe belohnt. Nicht selbstverständlich in der Gegend. Das Frühstück haben wir in einem netten Kaffee in der Nähe genommen. Empfehlenswert, wenn der Preis an einem Wochenende stimmt, ansonsten werden für die 200+ Franken nichts Adäquates geboten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nicklo!
Bewertet 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes, ruhiges Zimmer, freundlicher Service, gute Lage in einem sehr spannenden Quartier, wir sind rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, ta2203!
Bewertet 20. Juli 2011

Nomen est Omen. Das Hotel ist stilsicher im englischen Kolonialstil gehalten und liebevoll eingerichtet. Der ohnehin nicht üppige Platz ist sehr gut ausgenutzt. Die Zimmer sind klein, für einen längeren Aufenthalt aber nicht gedacht. Für Genf sind die Preise angemessen, das Frühstück ausreichend. Der WLAN-Zugang (pro Person 1 Zugang für 1 Computer) funktionierte problemlos. Wir waren für unseren WE-Trip zufrieden und würden für einen gleichen Aufenthalt wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, friwis!
Bewertet 29. April 2011

Ich nehme es gleich vorweg: das Kipling ist sicherlich das beste 3-Sterne-Hotel, in dem ich je gewesen bin - und das zu einem wirklich guten Preis. Die Lage ist an und für sich nicht schlecht, der Bhf. ist zu Fuß in 5 min. erreichbar und auch der See. Die Straße selbst macht allerdings einen recht heruntergekommenen Eindruck. Das Hotel ist das genaue Gegenteil davon - alles sehr gepflegt, sehr geschmackvoll und sehr sauber. Die Zimmer sind angenehm, mit guter Technik (AC, Flatscreen) und kostenlosem WLAN. Es ist auch recht leise, wie ich fand.
Insgesamt: eich echter Tipp für Genf oder "I will be back" :-)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wiesengnom!