“Orient in der Schweiz” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 108 Hotels in Genf
Kandern, Deutschland
“Orient in der Schweiz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

....ist etwas übertrieben, da es eigentlich nur um das Designmotto dieses in Bahnhofsnähe gelegenen Hotel geht. Zu "normalen" Zeiten exorbitant teuer, hatten wir eine da lange vorgebucht relativ günstig erstanden. Das Zimmer war für Genfer Verhältnisse nicht ganz klein, das Bad sogar angenehm gross. Wir hatten ein Zimmer auf den unansehnlichen Hinterhof mit Garagen etc. wurden aber durch absolute Ruhe belohnt. Nicht selbstverständlich in der Gegend. Das Frühstück haben wir in einem netten Kaffee in der Nähe genommen. Empfehlenswert, wenn der Preis an einem Wochenende stimmt, ansonsten werden für die 200+ Franken nichts Adäquates geboten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Nicklo!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes, ruhiges Zimmer, freundlicher Service, gute Lage in einem sehr spannenden Quartier, wir sind rundum zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ta2203!
Weiler la Tour
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Nomen est Omen. Das Hotel ist stilsicher im englischen Kolonialstil gehalten und liebevoll eingerichtet. Der ohnehin nicht üppige Platz ist sehr gut ausgenutzt. Die Zimmer sind klein, für einen längeren Aufenthalt aber nicht gedacht. Für Genf sind die Preise angemessen, das Frühstück ausreichend. Der WLAN-Zugang (pro Person 1 Zugang für 1 Computer) funktionierte problemlos. Wir waren für unseren WE-Trip zufrieden und würden für einen gleichen Aufenthalt wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, friwis!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Ich nehme es gleich vorweg: das Kipling ist sicherlich das beste 3-Sterne-Hotel, in dem ich je gewesen bin - und das zu einem wirklich guten Preis. Die Lage ist an und für sich nicht schlecht, der Bhf. ist zu Fuß in 5 min. erreichbar und auch der See. Die Straße selbst macht allerdings einen recht heruntergekommenen Eindruck. Das Hotel ist das genaue Gegenteil davon - alles sehr gepflegt, sehr geschmackvoll und sehr sauber. Die Zimmer sind angenehm, mit guter Technik (AC, Flatscreen) und kostenlosem WLAN. Es ist auch recht leise, wie ich fand.
Insgesamt: eich echter Tipp für Genf oder "I will be back" :-)

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, wiesengnom!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

In der Nähe des Hauptbahnhofes, am Rande des Rotlichtbezirkes gelegen bietet das Hotel
eine angenehme Unterkunftmöglichkeit für Genf. Die Zimmer sind relativ ruhig, an der Vorderfront läuft eine Straße entlang, welche aber nicht viel Lärm erzeugt. Als Lärmempfindlicher habe ich mit Ohrstöpseln gut geschlafen. Die Zimmer zur Hinterseite sind als sehr ruhig einzuschätzen.
Die Einrichtung erinnert an den Stil britischer Kolonialhäuser und ist unaufdringlich und sympatisch anders.
Das Frühstück war gut, an einem der drei Morgen, welche wir im Hotel verbrachten, war das Team aber für die späteren Frühstücksgäste überfordert. Das meiste war weggegessen, Nachschub gab es nicht.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, gringotenango!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Nach längerer Suche im Internet haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es war kein Fehler. Das Hotel liegt in der nähe vom See. In der unmittelbaren Umgebung ist das Rotlich und ein Spielplatz /park. Sicher nicht die top noble Gegend aber wenn man nicht ängstlich ist kein Problem. Die Rezeptionistin war immer sehr professionell und hilfsbereit. Im Lobby bereich roch es immer sehr stark nach Räucherstäbchen. Zimmer war sehr sauber und schön. Gute Betten. Betten wurden auch jeden abend hergerichtet wie in einem 5 Sterne Hotel. Internet war schnell genug nur manchmal reichte es nicht um TV über das internet zu streamen. Früstück war ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
1 Danke, mark692!
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Sehr nettes Design Hotel in guter Lage, ca 500m vom See entfernt. Zimmer sind eher klein, aber mit Balkon. Bad sehr schön, alles sehr sauber. Frühstück kostet extra, ist den Preis aber absolut wert.
Für einen Kurztrip ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Die Manotels gehören zu einer Kette, bei Ankunft gibt es einen Gutschein für drei Restaurants. Alle drei sind sehr zu empfehlen, sie bieten jeweils ein anderes Thema.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Tiffany Hotel
Nr. 17 von 108 in Genf
Wilson
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva

Sie waren bereits im Hotel Kipling - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kipling - Manotel Geneva

Unternehmen: Hotel Kipling - Manotel Geneva
Anschrift: 27 rue de la Navigation, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 9 der Businesshotels in Genf
Nr. 9 der Romantikhotels in Genf
Nr. 10 der Familienhotels in Genf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kipling - Manotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, HRS, Agoda, Weg, Ebookers, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kipling - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kipling - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Kipling Hotel Geneva