“Empfehlenswert”

Hotel Edelweiss - Manotel Geneva
Nr. 31 von 106 Hotels in Genf
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Sauber, freundlich, gut geeignet mit Kindern, auch kleinen, da der Ausgang des Hotels auf einen verkehrsfreien Platz mündet und das Hotel nur wenige Schritte vom See ist. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Barbara T!

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Das manotel Edelweiss ist ein Stern im finsteren Hotel-Himmel Genfs. Obzwahr nur ein drei Sterne Hotel ist es jedoch einrichtungs- und servicemäßig wesentlich darüber und, obzwar nicht billig, wenigstens das Geld wert. Die Lage direkt an der Buslinie ins Zentrum (das ohnihin fast ums Eck ist) ist geradezu ideal und das man Tickets für die Verkehrsbetriebe gratis dazu bekommt einfach toll!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, globusat!
Brüssel
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Hatte das Hotel im wesentlichen wegen dem für Genf güstigen Zimmerpreis gebucht und wurde angenehm überrascht - die gesamte Austattung ist "alpenlänisch", mein Zimmer war gross, das Betten gut und das Badezimmer modern gestaltet.
Erwähnenswert ist die Lage einen Steinwurf von der Seepromenade entfernt. Am Platz vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und 2 Supermärkte - gute Alternative zur Minibar (Kl. Fl. Wasser 6 SFR).
Das Restaurant ist aussergewöhnlich - es wirkt wie die Kulisse des "Musikantenstadls", und zu - für Genf recht erträglichen Preisen-werden Schweizer Späzialitäten vom aufmerksamen Personal serviert. Zum Gaumen- kommt dann noch der Ohrenschmaus in Form musikalischer Unterhaltung in Form von Landlern, Jodlern und Alphornblasen. Sehr lustig, kann man ruhig einmal machen.
Werde das Edelweiss meinen Kollegen die nach Genf reisen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Euromike_Travel!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Das Edelweiss in Genf ist - vielleicht trotz seinem Namen - fast ein Ausnahmefall in Genf - kann man hier doch meines Erachtens ganz nahe am Zentrum und nahe am See zu einem geradezu normalen Preis in der teuren Konferenzstadt noch ein angenehmes Zimmer finden. Die Zimmer sind recht gross und haben gute Betten, das ganze Hotel ist für ein ***-Haus in Genf überdurchschnittlich sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Für Nicht-Schweizer ist der Swissness-Look des Restaurants und Personals vielleicht ein zusätzliches Argument? Ich sende immer wieder gerne Freunde und Geschäftspartner dorthin, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Genf einfach überdurchschnittlich. Ausnahme vielleicht das Frühstück, das etwas frugal ausfällt.

• Aufenthalt September 2011, Business
2 Danke, globetrotter944!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Wir haben im April 1 Nacht mit Kindern (3J u. 5J.) übernachtet.
Ein Doppelzimmer mit ein Extrabet. Das Extrabet war so groß, dass unsere beide Söhne gut zu Zweit geschlafen haben. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und hat eine gute Kaffeemaschine. Uns hat dort nichts gefehlt. Das Badezimmer war auch groß genug und sehr sauber. Frühstück war auch gut. Es war nur viel los und mußten wir kurz auf unsere Kaffees warten...
Lokation war für uns OK, da wir sowieso nicht in die Stadt wollte. Wir sind zu Fuß zum See spazierengegangen. Es war schön.
Ich werde das Hotel für die Familie mit Kleinkindern sehr empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Teka08!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2008

Das ganze Hotel ist eingerichtet, wie sich ein Tourist ein Schweizer Chalet vorstellen mag. Sogar das Personal an der Rezeption trägt Westen mit kleinen Kuhglocken! 3 Sterne sind angemessen. Das Zimmer war sehr sauber und das große Bett super bequem. Enttäuschend war allerdings das Frühstück: es wurde im Restaurant (wiederum im Chalet-Stil, mit vielen künstlichen Blumen und einem großen Plüsch-Bernhardiner) serviert. Die Einrichtung war sehr dunkel, es gab wenig Licht, die Tischdecken waren fleckig und das Angebot war mehr als einfach. Dafür ist die Lage des Hotels -nur wenige Schritte vom Genfer See- toll. Auch zum Bahnhof kann man bequem laufen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Lage in Seenähe
  • Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
Danke, Maralen!
Sonehouse
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2008

Habe hier mit einer Gruppe von Freunden zwei Nächte verbracht. Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden. Hervorragende Lage, hervorragendes Zimmer und Frühstück zu einem vernünftigen Preis. Das Hoteldekor ist etwas stillos, aber trotzdem witzig. Das Abendessen im Hotel war für uns ein Genuss. Genf ist ein kleines Rätsel, fantastische landschaftliche Kulisse und Einrichtungen, aber wir waren von der Stadt etwas enttäuscht und fanden es schwierig ein anständiges Essen zu bekommen, ohne ein Vermögen auszugeben.

Danke, Thesilentwhistle!
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 6 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Hotel Edelweiss - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edelweiss - Manotel Geneva

Unternehmen: Hotel Edelweiss - Manotel Geneva
Anschrift: place de la Navigation 2, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > Wilson
Nr. 24 der Businesshotels in Genf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Edelweiss - Manotel Geneva 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Fastbooking, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edelweiss - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manotel Edelweiss Genf
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf