“Gutes Hotel für Geschäftsreisende”
Bewertung zu Warwick Geneva

Warwick Geneva
Nr. 31 von 106 Hotels in Genf
Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, direkt vor dem Genfer Bahnhof und mitten in der Stadt. Service und Rezeption ist beflissen wie sie es auch sein sollten, aber recht unpersönlich. Schlafqualität auf Seite Bahnhof ist sehr schlecht, da die Fenster schlecht isolieren und der Raum mit dem Lärm von draussen gefüllt ist. Unbedingt ein Zimmer nach hinten verlangen.

Ganz schlecht ist das Restaurant Téseo. Ich habe seit langem nicht mehr so schlecht gegessen: eine Suppe die sicher schon viele Male aufgewärmt worden ist, ein Lamm das bei Schlachtung älter und fetter war als seine Mutter und ein Kartoffelstock, der schon säuerlich war (!!) unglaublich!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, schneip!
Bewertungen (1.011)

Bewertet am 15. September 2010

Hotel in zentraler Lage mit perfekter öffentlicher Verkehrsanbindung , der Bahnhof direkt vis-a-vis mit Zugverbindung alle sechs Minuten zum Flughafen und dem danebenliegenden Konferenzzentrum. Auch der Genfersee und die Innenstadt mit all ihren Lokalen liegt in unmittelbarer Nähe und ist gut zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer war zwar eher klei , allerdings nett möbliert, hell und sauber. Das Personal nett und zuvorkommend, hilfsbereich bei allen Fragen betreffen abendlicher Aktivitäten und gut informiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, thalmannmarkus!
Bewertet am 2. September 2010

Für den Jahreswechsel hatte wir uns für Genf entschieden und nach gründlicher Recherche im Internet haben wir uns für das Warwick Hotel entschieden. Das Hotel überzeugt durch seine sehr zentrale Lage und ist vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir haben es als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt genutzt und konnten sämtliche Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist ansprechend und bei einem nächsten Aufenthalt würden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Matt01x!
Bewertet am 26. August 2010

Direkt am Bahnhof, am Anfang des Rotlichtviertels. Zimmer sind OK, Frühstück geht auch in Ordnung, ist ja in der französischen Schweiz manchmal schwierig.
Leider keine Hoteleigener Wellness-Bereich.
Das Personal spricht, anders als in anderen Bewertungen angesprochen, meiner Erfahrung nach Englisch.
Für Geschäftreisen ok, meine Flitterwochen würde ich woanders verbringen.

• Aufenthalt: März 2010
Danke, Eventtectraveler!
Bewertet am 28. März 2010

...dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.
Zwar schaut die Lobby toll und einladend aus, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis ist ein Reinfall, sowie die Speisen in dem Restaurant ist unappetitlich und gar nicht schmackhaft. Die Zimmer sind klein, schmutzig und das Service ist unfreundlich.
Das Personal im ganzen Hotel spricht gar nicht Englisch nur Französisch. Touristen und Geschäftsreisende die nicht die Sprache Französisch beherrschen, werden Schwierigkeiten haben sich dort zu verstehen. Die Lage des Hotels ist zwar direkt beim Bahnhof und an der meistbefahrenen Schnellstraße in Genf. Die Zimmerfenster sind nicht mal schallisolliert, sodass man nachts kein Auge zumachen kann. Beim nächsten Genf Aufenthalt egal ob privat oder geschäftlich wähle ich doch lieber ein anderes Hotel als dieses. Ist gar nicht empfehlenswert da gibt es sicher bessere die auch ihre 5 sterne verdienen.

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteltester30!
Bewertet am 26. November 2007

Ich habe gerade das Wochenende in Genf im Warwick Hotel verbracht. Alle Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich. Das Zimmer lag im sechsten Stock im hinteren Teil des Hotels und man hatte einen tollen Ausblick auf Genf und in die Alpen in der Ferne. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und bis zum Einkaufsviertel sind es lediglich 15 Minuten zu Fuß.

2  Danke, David_ChEdinburgh!
Bewertet am 23. November 2007

Gutes Hotel, das sehr günstig neben dem Hauptbahnhof und nur 10 Minuten zu Fuß vom Einkaufsviertel und den Hauptsehenswürdigkeiten, gelegen ist. Sehr gute Angestellte (abgesehen vom Restaurantmanager, der eine unmögliche Art hatte) und saubere Zimmer. Mein vorheriger Aufenthalt im Golden Tulip in Lissabon, einem angeblichen 4 Sterne Hotel, hat das Warwick wie das Burj El Arab Hotel erscheinen lassen. Wenn Sie nicht zu viel Geld für ein gutes Hotel ausgeben möchten, dann werden Sie sich hier wohlfühlen. Sie können bei Buchung über die Hotelwebseite angeben, ob Sie ein Raucher- oder ein Nichtraucherzimmer haben möchten. Der Aufpreis für das Frühstück, das nicht schlecht ist, beträgt 15 Euro. Wenn Sie direkt Zimmer mit Frühstück buchen, ist der Zimmerpreis um einiges höher.

2  Danke, porusky!
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 8 von 106 in Genf
Hotel Kipling - Manotel Geneva

Sie waren bereits im Warwick Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Geneva

Anschrift: rue de Lausanne 14, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 24 der Luxushotels in Genf
Preisklasse: 119€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Genf
Warwick Warwick