“Erwartungen wurden erfüllt”

Warwick Geneva
Nr. 30 von 105 Hotels in Genf
“Erwartungen wurden erfüllt”
Bewertet am 2. September 2010

Für den Jahreswechsel hatte wir uns für Genf entschieden und nach gründlicher Recherche im Internet haben wir uns für das Warwick Hotel entschieden. Das Hotel überzeugt durch seine sehr zentrale Lage und ist vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir haben es als Ausgangspunkt für die Besichtigung der Stadt genutzt und konnten sämtliche Sehenswürdigkeiten in Kürze erreichen. Die Ausstattung des Hotels ist ansprechend und bei einem nächsten Aufenthalt würden wir dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Matt01x!

• Arabische zuerst
Berlin
Bewertet am 26. August 2010

Direkt am Bahnhof, am Anfang des Rotlichtviertels. Zimmer sind OK, Frühstück geht auch in Ordnung, ist ja in der französischen Schweiz manchmal schwierig.
Leider keine Hoteleigener Wellness-Bereich.
Das Personal spricht, anders als in anderen Bewertungen angesprochen, meiner Erfahrung nach Englisch.
Für Geschäftreisen ok, meine Flitterwochen würde ich woanders verbringen.

• Aufenthalt März 2010
Danke, Eventtectraveler!
VIENNA
Bewertet am 28. März 2010

...dieses Hotel ist nicht empfehlenswert.
Zwar schaut die Lobby toll und einladend aus, jedoch das Preis/Leistungsverhältnis ist ein Reinfall, sowie die Speisen in dem Restaurant ist unappetitlich und gar nicht schmackhaft. Die Zimmer sind klein, schmutzig und das Service ist unfreundlich.
Das Personal im ganzen Hotel spricht gar nicht Englisch nur Französisch. Touristen und Geschäftsreisende die nicht die Sprache Französisch beherrschen, werden Schwierigkeiten haben sich dort zu verstehen. Die Lage des Hotels ist zwar direkt beim Bahnhof und an der meistbefahrenen Schnellstraße in Genf. Die Zimmerfenster sind nicht mal schallisolliert, sodass man nachts kein Auge zumachen kann. Beim nächsten Genf Aufenthalt egal ob privat oder geschäftlich wähle ich doch lieber ein anderes Hotel als dieses. Ist gar nicht empfehlenswert da gibt es sicher bessere die auch ihre 5 sterne verdienen.

• Aufenthalt April 2007, Business
Danke, Hoteltester30!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. November 2007

Ich habe gerade das Wochenende in Genf im Warwick Hotel verbracht. Alle Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich. Das Zimmer lag im sechsten Stock im hinteren Teil des Hotels und man hatte einen tollen Ausblick auf Genf und in die Alpen in der Ferne. Das Hotel befindet sich direkt gegenüber vom Hauptbahnhof und bis zum Einkaufsviertel sind es lediglich 15 Minuten zu Fuß.

2 Danke, David_ChEdinburgh!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 23. November 2007

Gutes Hotel, das sehr günstig neben dem Hauptbahnhof und nur 10 Minuten zu Fuß vom Einkaufsviertel und den Hauptsehenswürdigkeiten, gelegen ist. Sehr gute Angestellte (abgesehen vom Restaurantmanager, der eine unmögliche Art hatte) und saubere Zimmer. Mein vorheriger Aufenthalt im Golden Tulip in Lissabon, einem angeblichen 4 Sterne Hotel, hat das Warwick wie das Burj El Arab Hotel erscheinen lassen. Wenn Sie nicht zu viel Geld für ein gutes Hotel ausgeben möchten, dann werden Sie sich hier wohlfühlen. Sie können bei Buchung über die Hotelwebseite angeben, ob Sie ein Raucher- oder ein Nichtraucherzimmer haben möchten. Der Aufpreis für das Frühstück, das nicht schlecht ist, beträgt 15 Euro. Wenn Sie direkt Zimmer mit Frühstück buchen, ist der Zimmerpreis um einiges höher.

2 Danke, porusky!
london
Bewertet am 2. September 2007

Gute Lage, jedoch hat das Hotel nicht dem vorhergesehen Standard entsprochen. Das Zimmer war erst ab 16:00 Uhr verfügbar und es gab keine Handtücher.
Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht, das Zimmer hat jedoch nach Rauch gestunken.
Angegeben war, dass es eine Lounge Bar gibt, dies war jedoch nur ein Abschnitt der Eingangshalle, der sich unter der Treppe befand.
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da es kein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Nur einige Meter weiter gibt es ein besseres Hotel zu einem günstigeren Preis; wenn es einem nichts ausmacht ein paar Meter weiter zu laufen.

2 Danke, r0se18!
Athens
Bewertet am 1. August 2007

Ich habe zwei Nächte hier verbracht (25 & 26 Juli 2007). Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt vor dem Hauptbahnhof in Genf und nur 250 Meter vom See entfernt. Das Zimmer war groß, bequem und sehr sauber, genau wie das Badezimmer auch. Die Minibar war voll. Die Angestellten der Rezeption haben einen Fehler gemacht und mir das falsche Zimmer gegeben, haben diesen jedoch sofort behoben, als ich zurück zur Rezeption ging und außerdem haben sie sich vielmals entschuldigt. Es war ein angenehmer Aufenthalt, allerdings denke ich, dass ich für das Geld in einem besseren 4 Sterne Hotel hätte übernachten können.

7 Danke, Savourogamosavros!
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 6 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Warwick Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Geneva

Unternehmen: Warwick Geneva
Anschrift: rue de Lausanne 14, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Nr. 24 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Genf
Warwick Airport