“Außerhalb des Stadtzentrums, preisgünstig”
2 von fünf Punkten Bewertung zu NH Geneva City

NH Geneva City
Nr. 50 von 106 Hotels in Genf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Irvine, Kalifornien
“Außerhalb des Stadtzentrums, preisgünstig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2006

Meine Freunde und ich hatten dieses Hotel für eine Nacht in Genf gebucht.

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund des relativ billigen Preises für ein "Vier Sternehotel". Als wir ankamen, bemerkten wir gleich, wie weit es vom Stadtzentrum entfernt liegt. Uns fiehl auch auf, dass es kein Viersterne Hotel war.

Wenn man mit kleinem Budget unterwegs ist, dann ist das hier gar nicht so schlecht. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass man viel Laufen und Busfahren muss, um wohin zu kommen. Vier Sterne Service kann man vergessen.

Danke, dmx1759!

• Indonesisch zuerst
Bangkok
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2006

Ich war über 3 Nächte in diesem Hotel. Der Checkin war erst um 14 Uhr möglich, obwohl ich schon um 9 Uhr morgens von einem internationalem Trip ankam.
Das Personal ist etwas arrogant, nicht sehr hilfsbereit und kümmert sich nicht besonders um die Gäste. Das Zimmer ist durchschnittlich und stickig.
Das "business Centre" besteht aus einem Computer unter der Treppe und man muss für 3 Stunden Benutzungszeit 20 Francs zahlen (egal, ob man im Internet surft oder nicht). Das WLAN wird auf den Zimmern für erstaunliche 40 Francs angeboten!!! Das sollte man mal mit Südost Asien vergleichen, wo mehr und mehr Hotels diesen Service umsonst anbieten.

Das Frühstück ist ok, aber nicht auf größere Gruppen ausgerichtet. Während meines Aufenthalts war eine Gruppe älterer Touristen aus Großbritannien dort, um zu frühstücken und das Restaurant war komplett aufgeschmissen - in null komma nix waren der Kaffee, das Brot, die Eier, Saft usw. leer und es dauerte lange, bis die Sachen einzeln nachgefüllt wurden. Die britischen Gäste wurden vom Restaurant Manager für das Chaos verantwortlich gemacht und sie schikanierte sogar einige, dass sie woanders sitzen müssten.

Insgesamt waren wir nicht beeindruckt, es ist nicht seinen Preis wert und entspricht auf keinen Fall dem 5 Sterne Standard.

Danke, Out_of_necessity!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel Central
Nr. 47 von 106 in Genf
Hotel Cristal Design
Nr. 43 von 106 in Genf

Sie waren bereits im NH Geneva City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Geneva City

Unternehmen: NH Geneva City
Anschrift: Avenue Wendt 42-44 | Grottes-Saint-Gervais, Genf 1203, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genf
Nr. 6 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 32 der Luxushotels in Genf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geneva City 4*
Das NH Geneva City ist in einer reizenden, ruhigen Wohngegend in der Nähe des dynamischen Geschäftsviertels in Genf gelegen und vereint den Charme des französischen Designs aus dem 19. Jahrhundert mit modernsten Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, NHHotels, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geneva City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Rex Genf
NH Geneva City Genf, Kanton Genf