“Lage mäßig, keine 4 Sterne, für Geschäftsreisende eher mäßig”
Bewertung zu NH Geneva City

NH Geneva City
Nr. 48 von 106 Hotels in Genf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. Oktober 2012

Preis ist für Genf in Ordnung, Lage ist etwas ab vom Schuss. Mein Zimmer hatte eine ordentliche Größe und war sauber und ruhig. Jetzt die eher unerfreulichen Seiten:

- Der Schrank ließ sich nur mit Gewalt öffnen
- Der Fernseher ist winzig, die Qualität sehr schlecht
- Internet ist recht teuer - allerdings kann man über Swisscom auf T-Com roamen mit guter Geschwindigkeit
- Der einzige Stuhl ist so durchgesessen, dass man am Schreibtisch nicht arbeiten kann
- Keine Steckdose am Schreibtisch
- Frühstück für SFR 30,- finde ich überteuert

Wie bei so vielen Hotels in Genf wäre eine Renovierung mal wieder nötig...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, M1ke76!
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Geneva City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. April 2012

NH Hotel Rex in Genf liegt in einer ruhigen Wohngegegend, die öffentlichen Verkehrsmittel zu Flughafen, Messe u City sehr nah. Für Genf sind die Zimmer-Preise moderat. Die Zimmer sind klein und sauber,, die Einrichtung veraltet, die Betten gut, TV sehr klein. Frühstück mittelgroße Auswahl, mit 30 Franken zu teuer, um die Ecke rechts sind einige Cafes wo es preiswerter ist. Internet in der Lobby free, im Zimmer gegen Aufpreis. Der Service war sehr nett.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, marion_travel_to!
Bewertet am 21. September 2011

Wir haben uns "nur" für eine Nacht hier niedergelassen. Am Anreisetage konnten wir bereits gegen 11.00 Uhr das Zimmer beziehen. Das ist doch schon ein grosses Plus.

Leider waren der Teppich und die Polstersessel nicht mehr sooo sauber. Zwar frisch geputzt, jedoch mit Brandlöchern auf den Polstern (trotz Nichtraucherzimmer) und Flecken auf den Teppichen wirkt es eher ungepflegt.

Die Bedienung war nett, freundlich und hilfsbereit, aber nicht deutschsprachig. Englisch und Französisch sind gefordert.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, nicht überwältigend. Dafür hatte das Personal leider Mühe, rechtzeitig die leeren Behälter wieder aufzufüllen.

Das Hotel liegt nahe der Tramstation "Stadion Servette" und somit gut erreichbar mit den öV.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hexenzauber!
Bewertet am 26. März 2011

War im NH Rex für eine Nacht. Der Service im Hotel ist wirklich prima, von der Rezeption bis zur Bedienung beim Frühstück sind alle superfreundlich und hilfsbereit.

Allerdings sind die Zimmer sehr klein und die zur Straße hin auch ziemlich laut. Das schlimmte im Zmmer war allerding das Bett, zunächst mal gibt es keine richtige Bettwäsche sondern nur eine Wolldecke und Laken, und dann war das Bett sehr sehr sehr weich, so daß ich am nächsten Tag tierische Kopfschmerzen wegen der Verspannungen gekommen habe.

Wenn die Betten mal erneuert würden, wäre das ein wirklich schönes Hotel......

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, itsme_th!
Bewertet am 14. März 2011

Das Rex ist ein kleines gemütliches Hotel, das zentrumsnah gelegen ist. Die Zimmer sind relativ klein, aber gut eingerichtet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Schweizer Verhältnisse gut. Nach Wahl kann man frühstücken. Das Frühstück ist gut, aber mit 30 Franken pro Person relativ teuer. as Hotel hat eine Tiefgaragenplätze. Ein Parkplatz sollte aber unbedingt rechtzeitig im voraus reserviert werden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt relativ ruhig.Innerhalb von höchstens 5 Minuten ist man and der Tram- oder Bushaltestelle, von der man ins Zentrum (10 Minuten) oder zum Flughafen gelangt. Zu Fuss braucht man circa 20 Minuten ins Zentrum.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Steve8702!
Bewertet am 15. September 2009

Wir haben uns in diesem Haus äusserst wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und im King-Size-Bett lässt es sich gigantisch schlafen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mara84!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Es scheint, dass das Hotel in den letzten beiden Jahren zweimal den Besitzer gewechselt hat und jetzt von der spanischen Hotelkette NH übernommen wurde. Ich war zwei Nächte im Oktober hier. Als ich spät abends im Hotel ankam und man mir mein Zimmer gezeigt hat, habe ich sofort einen sehr unangenehmen Geruch bemerkt, der vom Badezimmer kam. Anfangs habe ich mich damit abgefunden, aber es wurde so schlimm, dass ich nach einem anderen Zimmer verlangt habe. Man hat mir ein Zimmer im oberen Stock gegeben, das gleich geschnitten war, jedoch weniger gerochen hat. Als ich dann ins Badezimmer gegangen bin, musste ich feststellen, dass der gleiche Geruch auch hier war. Das Hotel scheint größere Abflussprobleme zu haben.

Das Zimmer war klein, es gab gerade genug Platz um ein Doppelbett und einen Schreibtisch unterzubringen. Außerdem gab es spezielle Steckdosen, wo man überhaupt nichts reinstecken konnte (mein europäischer Adapter hat in keiner funktioniert).

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Genf, sondern ist auf halber Strecke zwischen Flughafen und Stadt auf einer Hauptverkehrsstraße in einer ziemlich heruntergekommenen Wohngegend, gelegen. Es gibt einen McDonald's und ein gutes italienisches Restaurant, die beide zu Fuß erreicht werden können und außerdem noch einen oder zwei Supermärkte; das war es dann auch schon.

Es gibt andere vier Sterne Hotels, die wesentlich näher zum Zentrum sind, die auch nicht mehr als dieses Hotel kosten. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen, außer vielleicht wenn man ein Geschäftstreffen im McDonald's hat...

2  Danke, jimmegee!
Pâquis Navigation
Hotel ibis Geneve Centre Lac
Hotel N'vY
Nr. 14 von 106 in Genf

Sie waren bereits im NH Geneva City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Geneva City

Anschrift: Avenue Wendt 42-44 | Grottes-Saint-Gervais, Genf 1203, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 der Öko-Hotels in Genf
Nr. 31 der Luxushotels in Genf
Preisklasse: 92€ - 290€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Geneva City 4*
Das NH Geneva City ist in einer reizenden, ruhigen Wohngegend in der Nähe des dynamischen Geschäftsviertels in Genf gelegen und vereint den Charme des französischen Designs aus dem 19. Jahrhundert mit modernsten Annehmlichkeiten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, NHHotels, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HRS, Agoda, TUI DE, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Geneva City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Rex Genf
NH Geneva City Genf, Kanton Genf