Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Alles andere als königlich!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal - Manotel Geneva

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Royal - Manotel Geneva
Nr. 25 von 106 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Reinach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles andere als königlich!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel an der Ausfallstrasse nach Lausanne ist zwar für Touristen ohne Auto sehr nahe beim Hauptbahnhof - 400 m - gelegen und mit einer futuristischen Strassenbahn erreichbar. Trotz des dichten Fahrplans der Linie 15 und des übrigen Verkehrs sind die Zimmer im 7. Stock derart gut abgedichtet, dass man nach einem anstrengenden Tag rasch den Schlaf findet. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Preise insgesamt - insbesondere Frühstück - sind auch für das internationale Genf überrissen. Nach einem Besuch im Restaurant "Duo" zweifelt der geneigte Besucher an der Auszeichnung des Hotels mit vier Sternen. Angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses kann ich diesmal nur die Note "Befriedigend" geben.

Zimmertipp: Möglichst in einer höheren Etage buchen! Ohropax empfehlenswert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Werner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

767 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    214
    361
    142
    38
    12
Bewertungen für
160
201
30
257
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
946 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Eine Nacht im Sommer 2013 außerhalb der Saison verbracht.

Habe bei Reservierung CHF 10 oder so extra ausgegeben, um nicht das Standardzimmer zu erhalten. Reservierung auf executive room hat sich gelohnt, da das Zimmer sehr geräumig war. Nette Idee: Kleine beleuchtete Alkoven rechts und links am Bett anstatt Nachtisch.

Wifi gratis, aber zumindest im 5. OG recht langsam, so daß man dem Eingang der Mails einzeln zusehen konnte.

Wakeup call (sehr früh) freundlich. Schlägt die Flughafenhotels allemal. Fahrt zum Flughafen dauert 7 min., am bahnhof ist man in unter 5 Minuten vom Hotel.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Greyrock!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Lage: Das Hotel Royal liegt nahe am Bahnhof und ist gut zu erreichen. Ansonsten bestimmt sich das Umgebungskolorit eher durch das unmittelbarte Rotlichviertel oder einen Waffenladen.
Gebäude & Zimmer: Der Bau stammt, wie viele in Genf, aus den 70er Jahren und wurde mit Mobiliar auf "Stil" getrimmt. Der Teppichboden in Gängen und Fluren riecht muffig, die Tapeten in den Zimmern sind beschädigt, die Möbel zum Teil abgestossen und - zumindest in unserer Suite - fast an der Grenze zur Schäbigkeit. Bett und Badezimmer-Installationen waren jedoch gut. Die Zimmer waren auch sehr gut gereinigt.
Service und Frühstück: Die Rezeption wirkte überfordert und unfreundlich. Das Frühstückbüffet im fensterlosen Raum bietet z.B. eine (!) Konfitüre. Kaffee muss am Automaten bezogen werden. Die Service-Kraft legt frische Servietten erst auf der Sitzfläche des Stuhls ab, bevor sie auf den Tisch kommen.
Also: aus meiner Sicht keinesfalls weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, JohannWolfgangGoethe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Irgendwie schwanke ich zwischen der Bewertung befriedigend und sehr gut, gut wäre wohl am ehesten zutreffend. Das Hotel ist in einem nostalgischen Stil gehalten, bzw. eher alt. Die Zimmer sind eher klein und alt, aber sauber. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkomment. Was mich wirklich stört sind die CHF 45.- für einen Parkplat für eine Nacht, das ist wirklich stossend. Die Lage des Hotels mitten in Genf ist super, wobei auch gleich gegenüber das Rotlicht-Milieu ist, welches nicht jedermanns Sache ist.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, socrates-junior!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt wenige Fußminuten vom Bahnhof und ist damit vom Flughafen schnell (und kostenlos) erreichbar. Die Straße selbst (rue de Lausanne) ist eher unattraktiv, aber man kann viele Ziele gut zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist von Stil und Einrichtung elegant und doch gemütlich, die Zimmer eher geräumig. Ein Mittagessen im Hotelrestaurant Le Duo war ausgezeichnet, das Frühstück am gleichen Platz am anderen Morgen eher eine Katastrophe. Es war schwierig, einen Platz zu ergattern, die Buffets waren um 7.45 halb leergeräumt, Teller fehlten, vor der Kaffeemaschine bildete sich eine Schlange, und die Servicekräfte waren zwar nett, wirkten aber überfordert. Alles andere als ein gemütliches Frühstück und damit leider kein guter Start in den Tag.
Ich würde mich nicht weigern, dort noch einmal abzusteigen, würde das Hotel aber auch nicht gezielt wieder auswählen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, German_RedSox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Preis an der oberen Grenze für die Qualität, gute Lage zum Bahnhof, sehr gutes angegliedertes Restaurant (im Erdgeschoss) mit Verbilligung für Hotelgäste, Free WiFi, überteuertes Frühstück, hoteleigener Parking (teuer aber sicher), freundliches Personal, Zimmer leider teilweise noch mit Teppich und recht klein, dafür sauber

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, uetli10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thüringen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wie mein Titel bereits erahnen läßt, aus meiner Sicht war dieses Hotel für Genfer Verhältnisse fantastisch. Sicher war mein Aufenthalt ein arbeitsgebrägter Aufenthalt (Kundenreise). Die perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz war super. Direkt vor der Hoteltür befand sich eine Haltestelle der S-Bahn, unweit vom Hotel der Hauptbahnhof. Perfekt ist, dass man mit der Buchung einen Coupon für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erhält. Die Zimmer waren alle samt großzügig und super schön bis ins Detail eingerichtet. Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig. Leider gab es kein kostenloses DSL im Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, one_racer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Hotel N'vY
Nr. 11 von 106 in Genf
4.5 von fünf Punkten 827 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Wilson
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva
Warwick Geneva
Nr. 27 von 106 in Genf
4.0 von fünf Punkten 910 Bewertungen
Pâquis Navigation
Novotel Geneve Centre
Novotel Geneve Centre
Nr. 43 von 106 in Genf
3.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Royal - Manotel Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Royal - Manotel Geneva

Unternehmen: Hotel Royal - Manotel Geneva
Anschrift: rue de Lausanne 41-43, Genf 1201, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der Luxushotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 347 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Royal - Manotel Geneva 4.5*
Anzahl der Zimmer: 202
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal - Manotel Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Manotel Royal Genf
Hotel Royal - Manotel Geneva Genf, Kanton Genf
Manotel Royal Geneva
Manotel Royal Hotel Geneva

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen