Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Royal
Hotels in der Umgebung
1.179 $*
561 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
201 $*
154 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
134 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
553 $*
500 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
355 $*
341 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
NH Geneva City(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
136 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
241 $*
220 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
274 $*
237 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
488 $*
357 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Warwick Geneva(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $*
164 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (914)
Bewertungen filtern
915 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
258
422
171
46
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
258
422
171
46
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 915 Bewertungen
Bewertet 17. März 2013

Lage: Das Hotel Royal liegt nahe am Bahnhof und ist gut zu erreichen. Ansonsten bestimmt sich das Umgebungskolorit eher durch das unmittelbarte Rotlichviertel oder einen Waffenladen.
Gebäude & Zimmer: Der Bau stammt, wie viele in Genf, aus den 70er Jahren und wurde mit Mobiliar auf "Stil" getrimmt. Der Teppichboden in Gängen und Fluren riecht muffig, die Tapeten in den Zimmern sind beschädigt, die Möbel zum Teil abgestossen und - zumindest in unserer Suite - fast an der Grenze zur Schäbigkeit. Bett und Badezimmer-Installationen waren jedoch gut. Die Zimmer waren auch sehr gut gereinigt.
Service und Frühstück: Die Rezeption wirkte überfordert und unfreundlich. Das Frühstückbüffet im fensterlosen Raum bietet z.B. eine (!) Konfitüre. Kaffee muss am Automaten bezogen werden. Die Service-Kraft legt frische Servietten erst auf der Sitzfläche des Stuhls ab, bevor sie auf den Tisch kommen.
Also: aus meiner Sicht keinesfalls weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, JohannWolfgangGoethe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Februar 2013

Irgendwie schwanke ich zwischen der Bewertung befriedigend und sehr gut, gut wäre wohl am ehesten zutreffend. Das Hotel ist in einem nostalgischen Stil gehalten, bzw. eher alt. Die Zimmer sind eher klein und alt, aber sauber. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkomment. Was mich wirklich stört sind die CHF 45.- für einen Parkplat für eine Nacht, das ist wirklich stossend. Die Lage des Hotels mitten in Genf ist super, wobei auch gleich gegenüber das Rotlicht-Milieu ist, welches nicht jedermanns Sache ist.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, socrates-junior!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 12. Oktober 2011

Das Hotel liegt wenige Fußminuten vom Bahnhof und ist damit vom Flughafen schnell (und kostenlos) erreichbar. Die Straße selbst (rue de Lausanne) ist eher unattraktiv, aber man kann viele Ziele gut zu Fuß erreichen.
Das Hotel ist von Stil und Einrichtung elegant und doch gemütlich, die Zimmer eher geräumig. Ein Mittagessen im Hotelrestaurant Le Duo war ausgezeichnet, das Frühstück am gleichen Platz am anderen Morgen eher eine Katastrophe. Es war schwierig, einen Platz zu ergattern, die Buffets waren um 7.45 halb leergeräumt, Teller fehlten, vor der Kaffeemaschine bildete sich eine Schlange, und die Servicekräfte waren zwar nett, wirkten aber überfordert. Alles andere als ein gemütliches Frühstück und damit leider kein guter Start in den Tag.
Ich würde mich nicht weigern, dort noch einmal abzusteigen, würde das Hotel aber auch nicht gezielt wieder auswählen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, German_RedSox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. August 2011

Preis an der oberen Grenze für die Qualität, gute Lage zum Bahnhof, sehr gutes angegliedertes Restaurant (im Erdgeschoss) mit Verbilligung für Hotelgäste, Free WiFi, überteuertes Frühstück, hoteleigener Parking (teuer aber sicher), freundliches Personal, Zimmer leider teilweise noch mit Teppich und recht klein, dafür sauber

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, uetli10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. August 2010

Wie mein Titel bereits erahnen läßt, aus meiner Sicht war dieses Hotel für Genfer Verhältnisse fantastisch. Sicher war mein Aufenthalt ein arbeitsgebrägter Aufenthalt (Kundenreise). Die perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz war super. Direkt vor der Hoteltür befand sich eine Haltestelle der S-Bahn, unweit vom Hotel der Hauptbahnhof. Perfekt ist, dass man mit der Buchung einen Coupon für die kostenfreie Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel erhält. Die Zimmer waren alle samt großzügig und super schön bis ins Detail eingerichtet. Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig. Leider gab es kein kostenloses DSL im Zimmer.

  • Aufenthalt: Februar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, one_racer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen