Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schön aber teuer!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel N'vY

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel N'vY
Nr. 14 von 108 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
“Schön aber teuer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel ist sehr schön gestaöltet. Das Frühstück für 30 Euro ist nur für Leute die nicht selbst bezahlen müssen :-(. Das Serviceteam ist manchmal etwas umständlich. Der Bellcapitane ist eher muffig gewesen.

Zimmertipp: ich denke das die Zimmerqualiät durchgäng gut bis sehr gut ist. Parkplatz ist eine teure Sache.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, DietrichKA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_NvY, Directeur général von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Die Bewertung unserer Gäste ist wichtig, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Was das Frühstück betrifft, bieten wir auch ein Express-Frühstück für CHF 9.- an.
Wir hoffen, Sie ein nächstes Mal als Gäste im Hotel N’vY begrüssen zu dürfen und verbleiben, mit freundlichen

C.Lamarche
Hoteldirektorin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

812 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    416
    312
    61
    15
    8
Bewertungen für
99
317
32
251
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 114 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Habe das Hotel geschäftlich zwei mal für jeweils zwei Nächte besucht. Die Lage ist einigermassen zentral, das Quartier in welchem sich das Hotel befindet gehört jedoch nicht zu den noblen Vierteln von Genf. See und Bahnhof in ca. 10 min zu Fuss erreichbar.

Ankunft war jeweils Abends - Begrüssung wurde relativ neutral durchgeführt und es wurde weder gefragt, ob man Hilfe mit dem Gepäck benötige, noch wurden einem die Hoteleinrichtungen kurz gezeigt. Eine knappe Erklärung, wo sich der Lift befindet und in welchem Stockwerk sich das Zimmer befindet musste ausreichen.

Das Hotel an sich ist relativ neu, die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen nebst einem geräumigen Bad, bequemem Bett und einer Nespressomaschine über sehr penetrante Dekoration - muss man mögen, mir gefällts.

Roomservice ist gut - leider ist die Karte relativ überschaubar. Sonderwünsche werden nur bedingt berücksichtigt oder ganz vergessen. Qualität der Speisen ist gut. Leider gibt es keinen Bügelservice für Hemden oder Anzüge und auch keinerlei SPA-Bereich im Hotel. Obwohl ich bei der Buchung angegeben habe, Nichtraucher zu sein, hatte ich bei meinem zweiten Aufenthalt ein Raucherzimmer.

Alles in allem ein anständiges Hotel für einen kurzen Business-Trip. Weder extrem gut, noch extrem schlecht. Preis-/Leistung für Hotels in Genf ist sowieso ein anderes Thema.

Zimmertipp: Obere Etagen. Explizit Nichtraucher verlangen. Superior oder Executive Zimmer wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fabio K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dblanc, C. Lamarche Hotel Director von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your comment. Such feedbacks are always important for us, they contribute to improve our services. We hope we will have the pleasure to welcome you back in our hotel for your next stay in Geneva.

With our best regards

C. Lamarche
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hunenberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Wir waren leider nur eine Nacht im N'vY. Das Hotel ist sehr stylisch mit moderner Kunst ausgestattet. Die Zimmer haben über free WiFi bis zur Nespresso Maschine alles was das Herz begehrt. Das Personal, in der Marke Diesel gekleidet, ist super freundlich und die Lage ist perfekt. Nahe zum Bahnhof und zur Promenade. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Maja M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_NvY, Directeur général von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gefallen hat und freuen uns, würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt begrüssen werden.

C.Lamarche
Directrice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel N'vY ist ein sehr stylisches Hotel an Toplage. Wir konnten vom Bahnhof aus das Tram nehmen, und das Hotel liegt sehr nahe bei der Tramstation. Wir bekamen vom Hotel sogar Tageskarten für den ÖV geschenkt. Das Bad und die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, und die Betten sind sehr bequem. Der Abdeckservice ersetzte uns sogar die Badtücher abends nochmals. Auch sonst besticht das Hotel durch sein sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Bijous erachten wir als hervorragend, denn Genf gilt als teure Stadt.

Zimmertipp: Superiorzimmer lohnt den Aufpreis
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, MeretSchweiz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_NvY, Directeur général von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gefallen hat und freuen uns, würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt begrüssen werden.

C. Lamarche
Hotel Director
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uzwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

eher kleine Zimmer mit sehr bequemem Bett. Badewanne mit Glas vom Bett abgetrennt. Gut funktionierendes gratis WiFi, Flachbildschirm alles guter Standard,, leider sind die Zimmer ein wenig ringhörig und die Beheizung in dieser kalten Winternacht war eher dürftig. Diese kleinen Mängel jedoch werden durch freundliches Personal wettgemacht. Eine gemütliche Bar mit guter Auswahl an Cocktails laden zum Verweilen ein. Excellentes Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gute Erfahrung und ich werde definitv wieder in diesem Hotel logieren.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Roger G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Ein absolut stylisches und unkonventionelles Designerhotel mit wunderschönen coolen Zimmern. Sehr sauber und eingerichtet mit allem, was das herz begehrt: Flat-screen TV, Wlan, Nespresso-Maschine mit Kapseln (free), Hausschuhen, Bademänteln, Safe etc.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, sogar möglich als Raucherzimmer, was man heute noch höchst selten findet. Die sehr nette Dame an der Reception (die Crew war durchs Band sehr freundlich und hilfsbereit) erwähnte beim Einchecken, dass sie noch ein Excellence Zimmer mit Jacuzi und Balkon im 8. Stock hätten für einen Aufpreis von SFR 50.-. Wir überlegten nicht lange und machten ein Upgrade. Das Zimmer war zwar kleiner als das Superior, hatte aber- wie erwähnt einen Jacuzi und eine atemberaubende Aussicht auf den Genfer See.
Leider stellte sich am Abend heraus, dass das Jacuzi nicht funktionierte und auch nach Überprüfung durch einen Mitarbeiter nicht repariert werden konnte. Schade! Alles in allem war das jedoch nicht schlimm, der Balkon und die Wahnsinnsaussicht entschädigten das Manko.
Die hohe Serviceorientierung des Hotels zeigte sich beim Auschecken, als wir den nicht funktionierenden Jacuzi erwähnten: Die SFR 50.- wurden uns ohne Hin-und Her nicht verrechnet. Die Lage des Hotels hat mir auch gefallen. Es befindet sich in ca. 10 min Fussmarsch Entfernung vom Bahnhof und liegt in einem Multikultiquartier. Leider waren wir nur eine Nacht im N`v Y, es gibt rund ums Hotel unendliche Möglichkeiten, exotische und orientalische Köstlichkeiten in kleinen Restaurants und Tavernen auszuprobieren. Das Angebot reicht von der portugiesischen, italienischen, indischen, thailändischen, chinesischen, türkischen, libanesischen, ägyptischen bis zur gutbürgerlichen Schweizerküche. Wir würden jederzeit wiederkommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
1 Danke, NicoleGuyaz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Beitragender der Stufe 
236 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Lage ist genial. Ca. 5 Minuten zum See. Das Hotel ist sehr stylisch. Die Zimmer eher klein, aber dafür ist jeder Zentimeter geschmackvoll gestaltet. Das Bad ist im zimmer integriert, wird sehr gut. Wir bekamen ein Zimmer im 7 Stock mit Blick auf dem See. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel jederzeit wieder, dann auch gerne für mehr als nur eine nacht!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Markus R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
dblanc, / C. Lamarche, Deputy Manager von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichen Grüßen und bis bald!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 7 von 108 in Genf
4.5 von fünf Punkten 657 Bewertungen
Hotel Bristol
Nr. 5 von 108 in Genf
4.5 von fünf Punkten 732 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel N'vY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel N'vY

Unternehmen: Hotel N'vY
Anschrift: 18 Rue de Richemont, Genf 1202, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Genf
Nr. 14 der Luxushotels in Genf
Nr. 17 der Romantikhotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 281 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel N'vY 4.5*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Fastbooking, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, Expedia, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel N'vY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Epsom Genf
Hotel N'vY Genf, Kanton Genf
Epsom Hotel Geneva

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen