“Geheimtipp für Bahnreisende”
Bewertung zu Hotel N'vY

Hotel N'vY
Nr. 15 von 106 Hotels in Genf
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel N'vY ist ein sehr stylisches Hotel an Toplage. Wir konnten vom Bahnhof aus das Tram nehmen, und das Hotel liegt sehr nahe bei der Tramstation. Wir bekamen vom Hotel sogar Tageskarten für den ÖV geschenkt. Das Bad und die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet, und die Betten sind sehr bequem. Der Abdeckservice ersetzte uns sogar die Badtücher abends nochmals. Auch sonst besticht das Hotel durch sein sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Bijous erachten wir als hervorragend, denn Genf gilt als teure Stadt.

Zimmertipp: Superiorzimmer lohnt den Aufpreis
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MeretSchweiz!
Hotel_NvY, Directeur général von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel gefallen hat und freuen uns, würden Sie bei Ihrem nächsten Aufenhalt begrüssen werden.

C. Lamarche
Hotel Director

Bewertet am 16. Dezember 2013

eher kleine Zimmer mit sehr bequemem Bett. Badewanne mit Glas vom Bett abgetrennt. Gut funktionierendes gratis WiFi, Flachbildschirm alles guter Standard,, leider sind die Zimmer ein wenig ringhörig und die Beheizung in dieser kalten Winternacht war eher dürftig. Diese kleinen Mängel jedoch werden durch freundliches Personal wettgemacht. Eine gemütliche Bar mit guter Auswahl an Cocktails laden zum Verweilen ein. Excellentes Frühstücksbuffet. Alles in allem ein gute Erfahrung und ich werde definitv wieder in diesem Hotel logieren.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roger G!
Bewertet am 10. November 2013

Ein absolut stylisches und unkonventionelles Designerhotel mit wunderschönen coolen Zimmern. Sehr sauber und eingerichtet mit allem, was das herz begehrt: Flat-screen TV, Wlan, Nespresso-Maschine mit Kapseln (free), Hausschuhen, Bademänteln, Safe etc.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, sogar möglich als Raucherzimmer, was man heute noch höchst selten findet. Die sehr nette Dame an der Reception (die Crew war durchs Band sehr freundlich und hilfsbereit) erwähnte beim Einchecken, dass sie noch ein Excellence Zimmer mit Jacuzi und Balkon im 8. Stock hätten für einen Aufpreis von SFR 50.-. Wir überlegten nicht lange und machten ein Upgrade. Das Zimmer war zwar kleiner als das Superior, hatte aber- wie erwähnt einen Jacuzi und eine atemberaubende Aussicht auf den Genfer See.
Leider stellte sich am Abend heraus, dass das Jacuzi nicht funktionierte und auch nach Überprüfung durch einen Mitarbeiter nicht repariert werden konnte. Schade! Alles in allem war das jedoch nicht schlimm, der Balkon und die Wahnsinnsaussicht entschädigten das Manko.
Die hohe Serviceorientierung des Hotels zeigte sich beim Auschecken, als wir den nicht funktionierenden Jacuzi erwähnten: Die SFR 50.- wurden uns ohne Hin-und Her nicht verrechnet. Die Lage des Hotels hat mir auch gefallen. Es befindet sich in ca. 10 min Fussmarsch Entfernung vom Bahnhof und liegt in einem Multikultiquartier. Leider waren wir nur eine Nacht im N`v Y, es gibt rund ums Hotel unendliche Möglichkeiten, exotische und orientalische Köstlichkeiten in kleinen Restaurants und Tavernen auszuprobieren. Das Angebot reicht von der portugiesischen, italienischen, indischen, thailändischen, chinesischen, türkischen, libanesischen, ägyptischen bis zur gutbürgerlichen Schweizerküche. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, NicoleGuyaz!
Bewertet am 5. August 2013

Lage ist genial. Ca. 5 Minuten zum See. Das Hotel ist sehr stylisch. Die Zimmer eher klein, aber dafür ist jeder Zentimeter geschmackvoll gestaltet. Das Bad ist im zimmer integriert, wird sehr gut. Wir bekamen ein Zimmer im 7 Stock mit Blick auf dem See. Der Empfang war sehr freundlich. Das Hotel jederzeit wieder, dann auch gerne für mehr als nur eine nacht!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Markus R!
dblanc, / C. Lamarche, Deputy Manager von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2013

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Mit freundlichen Grüßen und bis bald!

Bewertet am 3. Juni 2013

Schöne Zimmer,hervorragendes essen und tolles barambiente,tolle Drinks und auch ausgezeichneter barfood.zimmer sind eher klein aber sehr gemütlich,modern und vor allem top sauber.live dj war bei uns anwesend und spielte super Lounge Musik.sehr empfehlenswert

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, ramsau4you!
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Genf-Reisenden in der Vergangenheit noch als EPSOM bekannte Hotel ist nach gründlicher Renovierung und Umgestaltung unter dem Namen N'vY wieder ins Rennen um die Gunsrt der Übernachtungsgäste geschickt worden. Das modern durchgestylte 4-Sterne-Haus in eben noch fußläufiger Entfernung zum Genfer Hauptbahnhof, wenige Gehminuten vom Seeufer entfernt, bietet 24-Stunden-Rezeption, Restaurant, Bar und Valet-Parking. (45 SFR pro Nacht!). Die eher kleinen Zimmer sind komfortabel, großes LCD-TV von Samsung, Minibar, A/C, ausreichend Schrankraum. Das gleichfalls sehr moderne Bad ist ansprechend gestaltet. Insgesamt ist das zur Manotel-Gruppe gehörende Haus eine Empfehlung für Geschäftsreisende, die mit der Strassenbahn ins ""UN-Viertel" fahren können (Fahrschein ist im Übernachtungspreis eingeschlossen), und die Kosten von Arbeit- oder Auftraggeber erstattet bekommen: Die sind nämlich happig: Das gilt freilich für praktisch alle Genfer Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, avvocato-Bonn!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war Stammgast im Epsom (Vorgänger vom NvY, so ca. 50 Aufenthalte und 100 Nächte in den letzten 5 Jahren) und natürlich gespannt auf den Umbau. Hatte schon die Gelegenheit zu einem Test in den probehalber umgebauten Zimmer im Epson, aber die Zimmer im NvY sind besser als gedacht. Super modern, klasse TV mit vielen Programmen, und mit viel praktischem Extras.
Personal hat den Umbau wohl auch eine Verjüngungskur gemacht, wurde bei meinen inzwischen zwei Besuchen im NvY immer sehr freundlich begrüßt, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, und die Technik im Zimmer erklärt. Hoffe, dass das so bleibt.
Sonst bleibt die gute Lage nahe zum See, ideal zum morgentlichen Joggen am Ufer.
Preis/Leistung für Genf gut, aber eben Genfer Preise.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 17 von 106 in Genf

Sie waren bereits im Hotel N'vY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel N'vY

Anschrift: 18 Rue de Richemont, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Genf
Nr. 14 der Luxushotels in Genf
Nr. 17 der Romantikhotels in Genf
Preisklasse: 145€ - 276€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel N'vY 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Ctrip TA, HRS, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel N'vY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Epsom Genf
Hotel N'vY Genf, Kanton Genf