Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Designhotel in Bahnhofsnähe”
Bewertung zu Hotel N'vY

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel N'vY
Nr. 14 von 109 Hotels in Genf
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Genf-Reisenden in der Vergangenheit noch als EPSOM bekannte Hotel ist nach gründlicher Renovierung und Umgestaltung unter dem Namen N'vY wieder ins Rennen um die Gunsrt der Übernachtungsgäste geschickt worden. Das modern durchgestylte 4-Sterne-Haus in eben noch fußläufiger Entfernung zum Genfer Hauptbahnhof, wenige Gehminuten vom Seeufer entfernt, bietet 24-Stunden-Rezeption, Restaurant, Bar und Valet-Parking. (45 SFR pro Nacht!). Die eher kleinen Zimmer sind komfortabel, großes LCD-TV von Samsung, Minibar, A/C, ausreichend Schrankraum. Das gleichfalls sehr moderne Bad ist ansprechend gestaltet. Insgesamt ist das zur Manotel-Gruppe gehörende Haus eine Empfehlung für Geschäftsreisende, die mit der Strassenbahn ins ""UN-Viertel" fahren können (Fahrschein ist im Übernachtungspreis eingeschlossen), und die Kosten von Arbeit- oder Auftraggeber erstattet bekommen: Die sind nämlich happig: Das gilt freilich für praktisch alle Genfer Hotels.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, avvocato-Bonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (950)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

32 - 38 von 950 Bewertungen

Bewertet am 7. Dezember 2012

Ich war Stammgast im Epsom (Vorgänger vom NvY, so ca. 50 Aufenthalte und 100 Nächte in den letzten 5 Jahren) und natürlich gespannt auf den Umbau. Hatte schon die Gelegenheit zu einem Test in den probehalber umgebauten Zimmer im Epson, aber die Zimmer im NvY sind besser als gedacht. Super modern, klasse TV mit vielen Programmen, und mit viel praktischem Extras.
Personal hat den Umbau wohl auch eine Verjüngungskur gemacht, wurde bei meinen inzwischen zwei Besuchen im NvY immer sehr freundlich begrüßt, das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, und die Technik im Zimmer erklärt. Hoffe, dass das so bleibt.
Sonst bleibt die gute Lage nahe zum See, ideal zum morgentlichen Joggen am Ufer.
Preis/Leistung für Genf gut, aber eben Genfer Preise.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, TripJoerny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

Aufenthalt: Juni 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_NvY, General Manager von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_NvY, Directeur général von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_NvY, Directeur général von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. September 2017

Aufenthalt: November 2016
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_NvY, Directeur général von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel_NvY, Directeur général von Hotel N'vY, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
Mont-Blanc
Eastwest Hotel
Eastwest Hotel
Nr. 6 von 109 in Genf
760 Bewertungen
Hotel Bristol
Nr. 8 von 109 in Genf
1.071 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Royal
Nr. 30 von 109 in Genf
874 Bewertungen
Starling Geneva Hotel & Conferen ...
Nr. 1 von 4 in Le Grand Saconnex
524 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel N'vY? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel N'vY

Anschrift: 18 Rue de Richemont, Genf 1202, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Luxushotels in Genf
Nr. 13 der Businesshotels in Genf
Nr. 17 der Romantikhotels in Genf
Preisklasse: 149€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel N'vY 4.5*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel N'vY daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Epsom Genf
Hotel N'vY Genf, Kanton Genf
Epsom Hotel Geneva

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen