“Genau richtig! Parfait!”

Nr. 21 von 105 Hotels in Genf
Bern
“Genau richtig! Parfait!”
Bewertet am 17. August 2014

Auf der linken Seite der Rhone, in nächster Nähe von der Altstadt, Einkaufsmeile und dem See.
Mit der Linie 15 ist man vom Bahnhof in 10min in diesem schnuckeligen Hotel.
Empfehlung: Besuch im botanischen Garten

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, KimBern!

Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten ein Arrangement mit Upgrade auf eine Junior Suite inkl. Frühstück für 280. Der Preis ist für Genf in Ordnung. Die Junior Suite war sehr gross, die in anderen Bewertungen erwähnte moderne Ausstattung vermag ich aber nicht zu bestätigen, das Zimmer war eher etwas veraltet.
Das Hotel und auch das Zimmer waren sehr sauber, der Service war sehr bemüht. Es gab während unseres Aufenthalt nichts zu beanstanden, wir würden wiederkommen.

Das Hotel verfügt im Keller über drei gute Crosstrainer bzw. Laufbänder. Wasser, Handtücher, Dusche sind ebenfalls vorbereitet, machte einen sehr guten Eindruck, hatte aber kein Sportzeug dabei.

Im Arrangement enthalten war eine Fahrtkarte für den Genfer ÖV. Zu empfehlen ist auch der Velo-Verleih der Stadt, für 4 Stunden ist die Leihe kostenlos.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Takiego!
Genval, Belgien
Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem sympathischen Hotel mit Atmosphäre. Stilvoll und angenehm mit sehr nettem Personal. Wir haben sehr gut im Restaurant gegessen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Billig ist es nicht, aber was ist schon billig in Genf. Die Lage ist in jedem Fall günstig.

Zimmertipp: Die Junior Suite im 5. Stock ist wunderbar!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Hugo F!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. August 2013

Kleines Hotel, modern eingerichtete Zimmer. Gute Ausstattung. Etwas laut, da an einer großen Strasse gelegen und auch einige Lokale um die Ecke liegen. Das Personal ist freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und nur das Frühstück ist zu teuer. Doch ein Lokal gleich um die Ecke serviert Frühstück ab 7 Uhr, Croissant und Baguette sind köstlich. Fußläufig kann man das Zentrum erreichen und auch das Uhrenmuseum ist nur 10 MInuten entfernt. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer zur wenig befahrenen Seitenstrasse sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, schatzgottes!
Dürnten
Bewertet am 12. März 2013

Der Checkin und Checkout war extrem freundlich und sehr effizient. Das Zimmer war eher klein (habe ich auch nicht anders erwartet, es handelt sich um einen romantischen Altbau), aber sehr sauber. Leider wurde ich nachts durch Lärm von der Strasse zweimal geweckt, das hat aber ev. auch damit zu tun, dass ich ein üppiges Abendessen hinter mir hatte und ohnehin schlecht schlief.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, chris_zh!
Allgäu
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. August 2012

wir haben Lage und Bettenqualität als angenehm empfunden, die Lage ist zentral und ruhig - Gemeinschaftsräume ansprechend und über dem Zimmerstandard - Zimmer eher klein und verwinkelt - Serivce zuvorkommend und aufmerksam

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Carnac69!
Luzern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das "Tiffany" wird der Bezeichnung "Boutique Hotel" in jeder Beziehung gerecht. Ein sehr empfehlenswertes Stadthotel in einem stimmungsvollen Altbau. Die Zimmer sind nicht übergross, vieles ist verwinkelt - aber gerade dies macht den Charme des Hauses aus! Auch die Brasserie im Hause (wo auch ein ausgezeichnetes Frühstück serviert wird!) ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2009
Eastwest Hotel
Nr. 6 von 105 in Genf
Hotel Metropole Geneve
Nr. 12 von 105 in Genf

Sie waren bereits im Tiffany Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiffany Hotel

Unternehmen: Tiffany Hotel
Anschrift: rue de l' Arquebuse 20, Genf 1204, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Romantikhotels in Genf
Nr. 18 der Luxushotels in Genf
Nr. 25 der Businesshotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 317€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tiffany Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiffany Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tiffany Genf
Tiffany Hotel Genf, Kanton Genf