“Gute Lage (für uns) - Strasse leider sehr laut”
Bewertung zu Mon Repos Hotel

Mon Repos Hotel
Nr. 32 von 105 Hotels in Genf
Konstanz
“Gute Lage (für uns) - Strasse leider sehr laut”
Bewertet am 25. August 2010

Die Lage war ideal für uns - leicht zu finden, wenn Anreise per Auto, 100m zum Partner. Service sehr gut, Zimmer an sich auch. Nur leider ist die Strasse extrem laut, auch bei geschlossenem Fenster. Im August siegte dann schließlich mein Bedürfnis nach frischer Luft über das Bedürfnis nach Ruhe... Frühstücks-Buffet war sehr gut.

• Aufenthalt August 2010
Danke, ottos!

Seattle
Bewertet am 16. November 2007

Ich habe das Hotel über Expedia gebucht. Ich dachte, dass ich mich in Genf relativ gut auskenne, aber dieses Hotel lag weit weg vom Hauptbahnhof und der Altstadt, die wirklich sehr schön ist.

Wir waren während einer Hitzewelle hier und es gab, wie dies in den meisten europäischen Hotels der Fall ist, keine Klimaanlage. Leider hat sich unser großes Fenster zu einer vielbefahrenen Straße hin geöffnet und so haben wir keine angenehme Nacht verbracht. Meine Frau musste sogar einen Ventilator aus dem Flur stehlen um uns etwas abzukühlen und eine angenehme Nachtruhe zu gewähren.

Das Zimmer war sehr einfach und hat ganz dem niedrigen Preis und der Lage entsprochen. Die Angestellten und das Essen waren in Ordnung.

Danke, Seattle12!
Sydney
Bewertet am 1. Juni 2007

Ich habe im Laufe des letzten Jahrzehnts einige Male im Mon Repos gewohnt, wenn ich an Meetings bei den verschiedenen internationalen Organisationen in Genf teilnahm. Das letzte Mal war Ende April 2007. Die Sonderpreise für Meeting Delegierte machen das Mon Repos zu einer ausgezeichneten Wahl.

Die Zimmer und das Hotel sind immer sauber und ordentlich, werden nun aber langsam etwas alt. Die Rue de Lausanne kann zur Rush Hour eine verkehrsreiche Straße sein, aber der Verkehr lässt außerhalb dieser Zeit merklich nach. Das Hotel liegt sehr nahe bei den botanischen Gärten und den Seeuferparks auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo man sich hervorragend ausruhen und entspannen kann. Ich fand das Personal immer professionell, freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Mon Repos empfehlen.

Danke, GedandNick!
melbourne
Bewertet am 16. März 2007

Dieses Hotel hat eine angenehme Lage, ganz in der Nähe der Les Jardin Botanique, dem WMO und dem See. Der Bus Nr. 1, der zum Gare Cornavin fährt, hält direkt am Hotel und die Haltestellte des Busses Nr. 28, der zum Flughafen fährt, ist auch nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Man kann auch in die Stadt laufen, am See entlang sind es zwischen 30 und 40 Minuten zu Fuß. Die Rue de Lausanne ist eine vielbefahrene Straße und so ist wahrscheinlich ein Zimmer ohne Seeblick die ruhigere Alternative.
Das Hotel war bequem und bot ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Es gibt verschiedene Zimmerarten und Preise. Das Frühstück bot eine gute Auswahl aus Müsli & Cornflakes, Joghurts, Obst, Käse und Gebäck. Die warmen Speisen haben sich auf Omelettes, Würstchen und ziemlichen fetten Speck beschränkt. Die Angestellten der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich und es gab keinerlei Probleme mit der Rechnung.
Dies war mein erster Aufenthalt in Genf und das Hotel bot eine angenehme Basis.

3 Danke, ochlophobic!
connecticut
Bewertet am 16. Januar 2007

Dieses Hotel liegt in der Nähe der WTO und UN. Man brauchte etwa 40 Minuten, um schnellen Fußes in die Altstadt zu gehen. Das Zimmer war sehr einfach und das Bett war nicht so bequem. Das Badezimmer sieht so aus, als ob es neulich renoviert wurde, und ist schön und modern. Föne werden im Badezimmer bereitgestellt. Die Heizung war kein Problem. Es war einfach, die Buslinie 28 zum Flughafen zu nehmen, was uns das Taxi ersparte.

1 Danke, belinct!
Design Hotel F6
Nr. 46 von 105 in Genf
Le Prieuré
Hotel Jade - Manotel Geneva

Sie waren bereits im Mon Repos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mon Repos Hotel

Unternehmen: Mon Repos Hotel
Anschrift: rue de Lausanne 131, Genf 1202, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 32 von 105 Hotels in Genf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mon Repos Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mon Repos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mon-Repos Swiss q Genf
Mon Repos Hotel Genf, Kanton Genf