Bewertet am 10. März 2018

Sehr gutes Hotel, effiziente Abwicklung bei Check-in und Check-out. Bar und Resteraunt gepflegtes Ambiente und angenehmer Bedienung. Preis Leistung stimmt absolut. Ausgezeichnete Lage zum See oder Flughafen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, speddy62!
Rachel M, Assistante de Direction von Mon Repos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Lieber Kunde,
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar.
Wir sind begeistert, zu lesen, daß Sie haben, einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen.
Wir hoffen, Sie erneut während eines nächsten Aufenthaltes in Genf zu empfangen.
Mit unseren Freundlichen Grüssen

Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt unweit des Genfer Sees und fußläufig zur Innenstadt sowie in der Nähe von UN und Rotem Kreuz. Die Zimmer sind ausreichend groß und komfortabel Ausgestattet. Das Frühstück ist umfassend. Grundsätzlich ein ansprechendes 3-Sterne Hotel.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sebastian B!

Lieber Kunde,
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren guten Kommentar.
Mit unseren Freundlichen Grüssen

Bewertet am 26. Dezember 2017

Das Hotel ist ideal gelegen. Wir waren zu Fuss und mit dem Bus unterwegs: Es ist nicht weit zum See, ein schöner Park gleich vis-à-vis, zum Bahnhof und ins Zentrum mit dem Bus. Sogar vom Jazzkonzert konnten wir zu Fuss zurück.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sonja B!

Lieber Kunde,
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Kommentar.
Bessere Begrüßungen

Bewertet am 20. September 2017

Lage, Zimmer + Service - alles sehr gut. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder!
Die Hilfsbereitschaft am Empfang - man fühlt sich sofort zu Hause. Größe und Ausstattung des Zimmers/Bads sowie Handtücher+Pflegeprodukte - sehr gut!
DANKE an das gesamte Team!!!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, gabriele053!
Rachel M, Assistante de Direction von Mon Repos Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr geehrte Gabriele,

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für Ihren positiven Kommentar über das Mon-Repos Hotel bedanken. Sie ermöglichen uns damit, unsere Servicequalität auch in Zukunft weiter zu verbessern.

Die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter ist ein wesentliches Merkmal von Mon-Repos.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rachel

Bewertet am 15. September 2017

- die Zimmereinrichtung ist unglueckliches Gemisch aus Stilen
- die Nachttischlampe ging nur mit dem Deckenlicht an
- die Zimmer sind sehr hellhoerig
- die Strasse ist laut
- aber der Service ist sehr gut, das Fruehstueck sehr gut
- aber viel zu teuer

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, travelsg2017!

Sehr verehrter Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen, und freuen uns, daß Sie die Qualität unseres Services überzeugt hat.

Wir bedauern, daß zu Ihnen der Stil unserer Zimmer nicht gepasst hat und daß die Doppelverglasung ihren Hoffnungen nicht gewachsen gewesen ist. Rue de Lausanne ist leider eine wichtige Straßenverbindung nach dem Zentrum von Genf.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseres Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Rachel