Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Cornavin Hotel Geneva
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Excelsior(Genf)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (863)
Bewertungen filtern
863 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
159
427
180
56
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
159
427
180
56
41
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 863 Bewertungen
Bewertet 8. September 2010

Das Hotel Cornavin liegt im Herzen von Genf nicht einmal 50m vom Hauptbahnhof. Dennoch ist es sehr ruhig. Es ist ein 4 Stern Hotel mit grosszügigen modernen Zimmern (auch die Einzelzimmer sind grosszügig). Alle Zimmer haben TV/PTV, Minibar und Internet. Für Businessreisen sehr unkompliziert und soweit ich das beurteilen kann freundlich. Achtung die Preise varieren stark je nach Auslastung.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nickba!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Juni 2010

Nachdem ich vor 3 Jahren bereits geschäftlich im Cornavin war, habe ich mir die Suche nach einer günstigen Alternative für den Urlaub gespart und habe das bewährte gewählt. Für alle die gern und viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln reisen hat das Hotel eine super Lage direkt am Bahnhof. Von der Baustelle direkt vor dem Hotel hat man tagsüber nur ganz leise gehört wie die Straße aufgerissen wurde, von den Zügen und dem Treiben auf dem Bahnhofsvorplatz hat man absolut nichts gehört. Man kommt aber auch zu Fuß in weniger als 10 Minuten zum See.
Der Frühstücksraum mit dem Blick auf Genf und die Fontäne ist eine nette Idee mit wirklich toller Aussicht, das Frühstück selbst ist bei diesem Preis aber etwas dürftig.
In den 3 Jahren zwischen meinen beiden Aufenthalten hat sich kaum etwas verändert, Verschlechtert hat sich meiner Meinung nach jedenfalls nichts. Dass die Handtücher jeden Tag ungefragt gewechselt werden finde ich persönlich nicht mehr ganz zeitgemäß.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sirflow!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Juni 2010

Bin öfters in Genf und versuche immer zentral zu wohnen.
Das geht ganz gut am Bahnhof, wenn man per Flugzeug ankommt zieht man sich ein kostenloses Ticket für den -public transport - nach Genf ( Bus No.5 oder Bahn)
Angekommen ist das Hotel nur ca. 2 Min vom Bhf. entfernt. Die Zimmer sind groß und gut ausgesattet. Das Frühstück ist im 5. Stock mit Blick über Genf direkt zum Monte Blanc.
Im Aufzugs- Flur hängt die grösste Wanduhr der Welt , unbedingt ansehen.
Nur 5 min. vom Hotel ist das Einkaufszentrum MANOR, auch da mal kurz reinschauen, sonst einfach die Rue Monte Blanc runter und rauf und die ganzen Uhrenläden bestaunen !!
Abendessen empfehle ich für den schmalen Geldbeutel beim Restaurant Bagatelle, 5 min, oder wenn´s mehr sein darf das Cafe de Paris auch nur 5 min. , Achtung da gibt es nur ein Essen das ist aber super gut.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JuMSchmidt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen