Hotel Cristal Design
194 $*
533 $*
520 $*
  • Zimmerservice
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva(Genf)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
Agoda.com
Ausgezeichnet 5/5
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2014

... allerdings ist das Personal an der Rezeption nicht wirklich freundlich / motiviert. Das Cristal nennt sich Design-Hotel, ich würde eher von Pseudo-Design-Hotel sprechen. Die Hotel-Preise in Genf sind generell sehr hoch, und es fehlt an guten Angeboten im Mittelklasse-Bereich. Insofern ist das Cristal trotz allem eine nicht schlechte Wahl, wenngleich preislich an der oberen Grenze.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mondofino!
Bewertet 26. Mai 2014

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Cristal und waren volkommen zufrieden. Das Hotel ist an perfekter Lage - sehr zentral, aber trotzdem recht ruhig gelegen. Die moderne Einrichtung ist einfach, aber genügend für einen Kurzaufenthalt. Der TV dürfte etwas grösser sein.Frühstück haben wir nicht gebucht, da uns dies eher teuer erschien. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, saim123456789!
Bewertet 12. August 2013

Das Hotel hat uns von Anfang bis Schluss sehr gut gefallen. Wir waren mehr als positiv überrascht nach all den schlechten Hotelbewertungen in Genf.
Freundlicher Empfang, sehr sauberes Zimmer, gut isoliert gegen die lebhafte Umgebung, kaum hörbare Klimaanlage, gute Matrazen & Decken & Kissen. Es wurde bei der Renovation nicht gespart.
Die Zimmer sind recht modern und wir empfanden es als sehr angenehm. Ob einem der moderne Style nun passt, ist Geschmacksache. Der Frühstücksraum war ebenfalls sehr ansprechend und hell und das Frühstücksbuffet war auch gut. Ach, die Lage ist natürlich unschlagbar. Direkt beim Bahnhof und dann noch so ruhig, weil es so gut isoliert ist. Um die Ecke liegt ein gemütliches Starbucks und die Flanierstrasse von Genf Richtung Mon-Blanc Brücke. Wir werden bei unserem nächsten Besuch sicher wieder dort übernachten.
Wir buchten ein Package über das Tourist Office für 150.- für 2 Personen, inkl. Frühstückbuffet, City-Card-Geneva, Eintritte in Tribünenplatz für das Fete de Geneve.

Zimmertipp: Ich würde wieder die Seite gegen den Innenraum bevorzugen. (Seite vom Frühstücksraum). Zimmer 602 war top.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kewee43!
Bewertet 29. Juli 2013

Hotel liegt drei Minuten vom Hauptbahnhof in einer recht ruhigen Seitenstraße. Sehr modern, wohl auch recht neu. Zimmer klein, Doppelzimmer mit ca. 18 qm incl. Bad. Rezeption zu den Hauptzeiten immer mit 2 Personen besetzt, was für ein Hotel dieser Klasse ungewöhnlich. ist. Internet-Corner mit Drucker im Untergeschoß, WLAN kostenlos. Zimmer spartanisch aber ausreichend möbliert. Fernseher zu klein, Minibar auf dem Gang, Dusche erfreulich geräumig, die üblichen Badezimmer-Acessoires sind vorhanden. Safe auf dem Zimmer, Frühstücksrum im 8. Stock. Parken schwierig; empfehlen möchte ich das Parkhaus (Cornavin) im Bahnhof) ein Katzensprung zum Hotel und recht preiswert (14 Stunden = 21 CHF). Zum See max. 5 Minuten. Zur Altstadt und Rhone-Ufer max. 10-15 Minuten. Empfohlen sei das Buffet-Restaurant "Le Pradier" nebenan, stark spezialisiert auf Fisch und Meeresfrüchte.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Till_Alex!
Bewertet 26. Mai 2013

Zentrale Lage am Hauptbahnhof.
Der See ist in fünf Gehminuten bequem zu erreichen.
Bedenken: Rund um den Bahnhof liegt das örtliche Rotlichtviertel-abends nicht jedermanns Sache.
Für das Genfer Preisgefüge sehr gut.
Zimmer ist stylisch eingerichtet, wenn auch ziemlich klein.
Wifi kostenlos.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich