Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-/Leistung in Genf gut”
Bewertung zu Hotel Cristal Design

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Cristal Design
Nr. 49 von 109 Hotels in Genf
Bewertet am 26. Mai 2013

Zentrale Lage am Hauptbahnhof.
Der See ist in fünf Gehminuten bequem zu erreichen.
Bedenken: Rund um den Bahnhof liegt das örtliche Rotlichtviertel-abends nicht jedermanns Sache.
Für das Genfer Preisgefüge sehr gut.
Zimmer ist stylisch eingerichtet, wenn auch ziemlich klein.
Wifi kostenlos.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Greenhorn1948!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (512)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

21 - 27 von 512 Bewertungen

Bewertet am 6. Februar 2013

Wer die Hotelpreise in Genf kennt, weiß wie schwierig es ist ein gutes und bezahlbares Hotel zu finden.

Das Cristal ist so eins, sauber, zentral gelegen, Wifi moderne Zimmereinrichtung. Für kurze Aufenthalte eine gute Wahl

  • Aufenthalt: Februar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Claudia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2012

Trotz sonst sehr hoher Hotelpreise in Genf habe ich im Designhotel Cristal ein Einzel- (CHF 120.-) und ein 3-Bett-Zimmer (CHF 180.-) für einen Kurztrip gebucht. Perfekt dafür ist die Lage direkt beim Hauptbahnhof. Jeder Gast erhielt gratis einen 2-Tagespass für die Verkehrsbetriebe.
Die Zimmer sind zwar klein, wirken aber durch das raffinierte Design mit viel Glas und Spiegel grösser. Durch die gute Isolation hat man trotz zentraler Lage und laufender Klimaanlage seine Ruhe. Die Zimmer sind sauber, und TV und WLAN funktionieren. Das Personal ist nicht gerade proaktiv, jedoch sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist der Klasse entsprechend gut, der Raum in der obersten Etage gestylt und mit Aussicht über die Dächer der Altstadt. Wenn man kein Ferienresort oder eine 5-Stern-Suite braucht, ist das "Crystal" sicher seinen Preis wert.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ThomasL8400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 18. Januar 2012

Ich habe gestern Nacht im Hotel Cristal übernachtet und bin auf ganzer Linie enttäuscht. Ich erwarte von einem 3* Hotel keine Wunder, aber unfreundliches Personal, ein Zimmer in der Größe eines Schuhkartons, eine gestörte Nachtruhe und eine nicht funktionierende Internetverbindung sind bei einem Preis von 280 CHF die Nacht für das Einzelzimmer einfach daneben. Wäre nicht die Uhrmesse gewesen, wäre ich sofort in ein anderes Hotel umgezogen.

Bereits als ich am Abend im Hotel ankam wurde ich von der Damen an der Rezeption in verschlissener Freizeitkleidung nicht besonders freundlich empfangen. Meiner Bitte ein Taxi für den nächsten Morgen zu bestellen wurde nur mit scheinbaren Widerwillen begegnet, die Zugangsdaten für das WLAN wurden mir erst auf Nachfragen hin ausgehändigt. Das Zimmer war maximal 10qm groß und die Matratze durchgelegen. Die Internetverbindung funktionierte wie bereits erwähnt nicht, als ich daraufhin die Rezeption anrief erwiderte die Dame nur trotzig, dass sie allein sein und dagegen nichts tun könne. Ich bat um neue Zugangsdaten, die die Damen mir aus unerfindlichen Gründen zunächst nicht am Telefon durchgeben wollte. Auch diese führten nicht zu dem gewünschten Erfolg.

Was mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war, war die Tatsache, dass man Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum lag. Kurz vor 6 Uhr am nächsten Morgen wurde ich vom Personal aus dem Schlaf gerissen, dass die Tische ohne jede Rücksicht auf die Lautstärke eingedeckt hat. Meine ohnehin wenig erholsame Nachtruhe fand somit ein jähes Ende.

Beim Auschecken wurde ich weder gefragt, ob mir der Aufenthalt gefallen habe, noch wurde mir ein schöner Tag gewünscht. Meine Beschwerde über die Lautstärke am Morgen wurde nur mit einem Schulterzucken quittiert.

Ich war froh um 8 Uhr das Hotel verlassen zu können. Der einzige Lichtblick war der Starbucks, der keine 10m vom Hoteleingang entfernt liegt.

Einmal und nie wieder.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, irishguy1983!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 14 von 109 in Genf
279 Bewertungen
James-Fazy
Cornavin Hotel Geneva
Cornavin Hotel Geneva
Nr. 39 von 109 in Genf
847 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Pâquis Navigation
Novotel Geneve Centre
Novotel Geneve Centre
Nr. 40 von 109 in Genf
1.352 Bewertungen
Wilson
Hotel Edelweiss - Manotel Geneva
James-Fazy
Suisse Hotel
Suisse Hotel
Nr. 29 von 109 in Genf
519 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Cristal Design? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cristal Design

Anschrift: rue Pradier 4, Genf 1201, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 29 der Businesshotels in Genf
Preisklasse: 87€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristal Design 3*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristal Design daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cristal Hotel Genf
Hotel Cristal Genf
Hotel Cristal Design Genf, Kanton Genf
Cristal Hotel Geneva

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen