“Sehr schönes Café in toller Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cottage Cafe

Cottage Cafe
Platz Nr. 99 von 1.618 Restaurants in Genf
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kopenhagen, Dänemark
“Sehr schönes Café in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Wenn man ein "traditionelles" Frühstück mit verschiedenen Brotsorten und allerlei Fleischaufschnitt, Eiern, Speck, Würstchen usw. sucht, sollte man nicht hierher gehen. Wenn man aber "nur" mit wunderschönem Brot, frischer Butter und hausgemachter Marmelade, einer Butter Brezel und/oder einer Obstschale und dazu Kaffee zufrienden ist, kann dieses Cafe empfohlen werden. Die Bedienung ist auch freundlich, und mit nur ein paar Scheiben Brot und einem Kaffee kriegt man ein schönes Frühstück, und - für Genfer Verhältnissen - ist es nicht teuer.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Stig M!

Bonn, Deutschland
“Toller Platz im Freien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein kleiner grüner Park, ein tolles Denkmal und einen wunderbaren Blick auf den Genfer See. Wo findet man das schon, fast in der Stadt? Sie wünschen zudem ein historisches Häuschen, ein kleines Lokal, einen besonderen Imbiss sowie eine hübsche Terasse? Dann kommen Sie hierher.
Die Auswahl der kleinen Speisen ist spannend, alle Getränke sind im Angebot, auch gute Tees.
Die Kuchen sind hausgebacken und perfekt, Vom Personal wurden wir freundlich bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Zwerger!
Basel, Schweiz
“Einfach super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2013

An einem Park gelegen, in mitten der Stadt direkt beim See, lauschig am Brunnen die Lokation verspricht schon viel! Das Personal ist unkompliziert freundlich und schnell hnd das Essen nebst ausdrücklich kompetitiven Preisen, kreativ und ausgezeichnet! Was für ein Lunch! Einfach super und nur empfehlenswert - vorallem jetzt wo man draussen sitzen kann!

• Aufenthalt April 2013
Danke, oli4zen!
Basel, Schweiz
“Location ist super - Service sehr schwach”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das Cottage Cafe liegt direkt auf einem begrünten Platz in der Neustadt von Genf. Das kleine Häuschen hat einen Wintergarten mit ca. 30 Plätzen. Hier sitzt man gemütlich in Mitten von alten Büchern und Brettspielen, die man sich gerne nehmen kann. Leider war der Service nicht sehr gut. Auf die Frage was es für Kuchen gäbe bekamen wir alle Sorten aufgezählt. Als wir uns dann für zwei Stücke entschieden hatten kam der Kuchen allerdings nicht. Die Bedienung hat uns schlicht vergessen, auch bestellt Milch zum Kaffee kam nicht. Da sich die Bedienung nicht mehr blicken ließ, haben wir unseren Kaffe getrunken bevor er kalt wurde - zahlen und gingen. Übrigens waren nur 6 Leute im Cafe. Somit hatte die Bedienung also keinen Stress.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Mystere_bsl!