Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Kein Luxus-aber ordentlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astoria

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Astoria
Nr. 52 von 106 Hotels in Genf
Oberursel
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein Luxus-aber ordentlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2011

Ordentliches Hotel n zentraler Lage. Direkt gegenüber dem Bahnhof Cornavin und 7 Minuten vom genfer See entfernt, liegt das Hotel ideal. das Personal ist freundlich, die Zimmer sind ausreichend groß, wenn auch nicht riesig. Es gibt Air condition für heisse Sommertage - die fenster lassen sich auch öffnen, allerdings kann es selbst bei nach hinten gelegenen Zimmern nachts Lärm geben, weil ein öffentlicher Parkplatz angrenzt. Morgens gibts ein kleines Frühstück in der Bar nebenan - auch das ist in Ordnung. Allerdings sind die Preise in Genf unglaublich hoch.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BaerCanada!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

261 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    31
    92
    94
    27
    17
Bewertungen für
38
64
28
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
207 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Das Best Western Hotel in Genf liegt in direkter Nähe zum Bahnhof, das ist aber auch schon fast der einzige Vorteil.Wir hatten ein Nicht-raucherzimmer vorreserviert, was wir aber erst mal nicht bekamen. Angeblich wäre dieser Wunsch nicht weitergegeben worden. Im Zimmer stank es widerlich nach kaltem Rauch. Nachdem wir sehr deutlich unserem Unmut Luft gemacht hatten,war dann- nach unserer ersten Erkundungstour- plötzlich doch ein Nicht-Raucherzimmer frei.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, frauen-union!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liestal
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das Hotel liegt gleich gegenüber des Bahnhofs von Genf. Der See ist ein paar Fussminuten entfernt. Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Beim einchecken erhielt ich eine Gästekarte, die zur Benutzung des OeV berechtigt. In der näheren Umgebung liegen Restaurants verschiedener Kulturkreise. Ebenso befindet sich gleich nebenan ein Pub (in dem dann auch das Frühstück serviert wird...) Die Zimmer sind aber gut gegen Nachtlärm abgeschirmt.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, UrsHaenni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
176 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Der Reiz des Hotels liegt in seiner günstigen Lage, sehr zentral und nahe am Bahnhof. Soviel zu den positiven Seiten. Diese Lage brachte jedoch leider auch viel Verkehrslärm mit sich. Die Fenster waren so schlecht isoliert, dass selbst die Geräusche des Regenwetters stark störten. Das Restaurant klein, eng, aber teuer. Das gesamte Hotel machte einen alten, abgewohnten Eindruck. Man scheint sich vor jeglichen Investitionen zu scheuen. Aber die Krönung war der Einzug eines weiteren, viel höheren Betrages als der bzgl. meiner eigenen Übernachtung (eine Nacht) von meiner Kreditkarte, die vom Hotel gegebene Begründung, nämlich meine angebliche Bereitschaft, die Kosten eines Monsieur XY (Name unbekannt) mit zu übernehmen, der darauffolgende Schriftverkehr und die Wartezeit, bis die Kosten widerwillig rückgebucht wurden.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Starrocker58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Genf.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Genf angesehen:
James-Fazy
ibis Styles Geneve Gare
ibis Styles Geneve Gare
Nr. 14 von 106 in Genf
4.5 von fünf Punkten 386 Bewertungen
Hotel Cristal Design
Nr. 42 von 106 in Genf
4.0 von fünf Punkten 445 Bewertungen
Excelsior
Nr. 60 von 106 in Genf
3.5 von fünf Punkten 250 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cornavin
Hôtel International et Terminus
Pâquis-Temple
Hôtel des Alpes
Hôtel des Alpes
Nr. 53 von 106 in Genf
3.5 von fünf Punkten 91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Place Cornavin 6, Genf 1211, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Genf > James-Fazy
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 52 von 106 Hotels in Genf
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 276 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HRS, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Astoria Genf, Kanton Genf
Best Western Astoria
Best Western Geneva
Geneva Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen